E44 E44 Zi. 45 Alessandra (glaub ich)
Hi Leutz,

hier mal mein Einstandsbericht...

War vor zwei Wochen bei besagter Dame, der Name könnte auch anders sein. Ich habe nicht damit gerechnet, über so ein Forum wie dieses zu stolpern, deshalb bin ich etwas schlecht vorbereitet... Wink

Eigentlich wollte ich mal wieder bei Lek im AO-HAus vorbeischauen, aber die war nicht zu finden, also ging ich weiter in die E44...

Zum Geschehen:
Sie sah ganz passabl aus, Latina eben.
Gebucht wurde FO und Anal (mit) für 50 Euronen.
Ich zog mich aus, sie hat mich gewaschen und dann ging es aufs Bett. Da hat sie wie vereinbart FO praktiziert, und sich dabei nicht blöd angestellt. Der übliche "aba große Swanz fur Anal" Spruch kam, aber wenn man den Damen Mut zuspricht klappts schon Big Grin

Ich konnte sie dann auch fingern, wobei sie nicht optimal positioniert war, aber ich hab lange Arme 8)
Zum inspizieren der Schokofabrik gab sie mir noch etwas Gel mit auf den Weg und ab gings...

Naja, nach einer Weile näherte ich mich dem Höhepunkt und meinte "Jetzt ficken" und sie führte mich gemäß Bestellung zum Hintereingang.

Das ging auch ganz ordentlich und nachdem sie eine Weile auf mir saß wechselten wir zu Fuckin wo ich dann auch das Gummi füllte.

Ich bin leider nicht so der Smalltalker, für entsprechende Talente hat sie aber bestimmt Zeit, denn es kam die ganze Nummer kein Druck auf.

Und nachdem ich mich dann gewaschen und angezogen hatte, zahlte ich dann mal, obwohl sie nicht danach gefragt hatte. Schöne Überraschung .

Insgesamt empfehlenswert.

Gruß,
Sherlock
Zitieren
#2
hallo Sherlock,

zunächst mal willkommen 'on board' gD

.... ach ja, schöner bericht gD


gum, der schon lange nicht mehr in F war Heul
Zitieren
#3
hallo u2

also das rhein/main gebiet ist nun nicht ganz meine region. 8)

Tja, kann nun leider aber immer öffter sagen >>> mist auch <<< Big Grin da wäre ich auch mal gerne :bj hehe

muss mich doch mal ins auto schwingen und dort ein paar nette adressen checken. gD
wir haben ja schon ein paar erstklassige in den threads


ciao ciao
»neXus«

... der da auch bald dortgewesen sein wird Tongue
Zitieren