Laufhäuser/Lagepläne Frankfurt
Zitat:Original von Mark
Ja, immer diese Schulklassen.

Früher ging man ins Kino, k.A. warum manche nicht raffen, daß man in den Puff ficken und nicht glotzen geht.

D.
Zitat:Original von scharfschütz
:cuss :cuss :cuss
Tolles Forum, nur schade, dass ich es heute erst gefunden hab, nachdem ich am 1.4. zum ersten Mal im BHV unterwegs war, und erst der dritte Versuch keine Abzocke war.

Willkommen im LSH.
Immerhin kennst Du ja schon die Lagepläne und kannst die Gretels hoffentlich zuordnen.

Auf Deine Berichte freuen wir uns alle, benutz dazu aber bitte den richtigen Forumsbereich und nimm Dir kein schlechtes Beispiel an den Kollegen bouma und Ex-Da gD

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Hi Gemeinde,

hab nen Bericht reingestellt, hoffe er ist richtig platziert.
Bisschen kurz, hab dauernd die Cheftaste im Blick.

So long Scharfschütz
nicht, daß der Beginn Deiner Karierre hier Deiner Karriere im "zivilen" Beruf schadet:

Zitat:.... hab dauernd die Cheftaste im Blick .....

Dein Chef muß Dir nicht über die Schulter schauen um zu sehen was Du am PC treibst Unglücklich .

R., der da entspannter wäre, wenn mit "Chef" die Muschi daheim gemeint ist.
:ham

Mit Chef mein ich meine Muschi daheim.
Oder muss ich wegen der Quote schon Chefintaste sagen?
ich finde den eingang zum AO haus einfach nicht...
kann mir das jemand evtl. näher beschreiben?

a.
Hi! Der Eingang des AO-Hauses bzw. der T32 befindet sich in der Straße, in
welcher die E43,E45,E47,E55 sich befinden. Wenn Du das Haus Annabella zur rechten hast, lauf die Straße bis zur Gabelung hoch, bieg rechts ab u der erste Eingang neben dem Animierschuppen ist es. Es liegen Fliessen drin u ist relativ gut renoviert. Hoffe Dir einigermaßen geholfen zu haben,...

Gruß Deepthai
Einem anderen Thread habe ich gerade entnommen, dass der gewählte Lustscout-Style die Anzeige von angehängten Bildern verhindern kann, wieso auch immer. Wenn also jemand die Luftaufnahme vom BHV oben nicht sehen kann, mal den Style wechseln.

Technology und Silverstar funktionieren nicht.

Mark, der den Standard-Style benutzt
Servus Gemeinde,

mal ne ganz blöde, aber ernst gemeinte Frage:
Wann fängt den die Tagschicht an und um wieviel Uhr ist sie zu ende bzw. beginnt die Nachtschicht?
Und ist da vor 12.00 Uhr mittags schon was los?
Komme normalerweise nicht nach Frankfurt zum ficken, daher kenn ich mich in der Gegend nicht so aus, würde aber schon mal gerne z.B. Dorota vors Rohr bekommen.
Vieleicht kann mir ja einer von euch helfen.
Danke schon mal

Gruß Winke
Bob
Hallo,

kann es sein, dass der Lageplan vom BHV nicht komplett ist?
Es müsste doch noch eine E46 geben. Zwar mit maximal 2 (besetzten) Zimmern nur im Erdgeschoss oder verwechsele ich da grad was.
Ich weiß immer nur, dass wenn ich das Ding erreicht habe, habe ich die Hälfte geschafft. Die eine die im ersten Zimmer ist, würde ich nicht poppen, wenn ICH Geld dafür kriegen würde, aber es ist sehr entspannend, ein Haus ohne Treppen zu haben.
Die E46 läuft bei jako unter E44 EG. Hat sich so eingebürgert, ist ja auch das selbe Haus.

suckmydick, der diesen Link empfiehlt :evil:
Zitat:Original von suckmydick
Hat sich so eingebürgert, ist ja auch das selbe Haus.

il:

und hat ebenfalls die Hausnr. 44. In E 46 ist kein Puff

Gruss wawi
Zitat:Original von suckmydick
... ist ja auch das selbe Haus.

Vor der großen Renovierung der E44 (muss so im Jahre 2000 gewesen sein) gab es auch nur einen Eingang - den rechten. Von dort aus konnte man die Zimmer links im Erdgeschoss erreichen, das waren damals vier oder fünf - meißt mit hübschen, jungen Thais besetzt (träum...).

Mit der Renovierung wurde der Durchgang zugemauert und der zweite Eingang gemacht. Ist aber immer noch das gleiche Haus Nr. 44.
danke für Deine markige und richtige Ergänzung Big Grin

E44 EG wird auch als "Oben Ohne Haus" bezeiechnnet, weil es halt nur ein EG gibt.

Gruss wawi
Nach vielen Besuchen im BHV schwoere ich mittlerweile auf die Haeuser E43 und T32/E32. Dazu muss ich sagen dass ich meist sehr spaet unterwegs bin und viele Tueren dann zu sind und keine Huren mehr davor stehen (vor allem in den hier nicht genannten haeusern).

Allg.:
- Deutsche = meist Abzocke, einige geile ausnahmen aber kohle oft im vordergrund
- junge Latinas = Finger weg, oft Abzocke, keine erfahrung
- alte Latinas (30/40) = ausprobieren, kann super sein
- Thais = da kommt es drauf an, von fall zu fall
- polska = gut, manchmal zu schneller service. verbal auch gut.
- russki = siehe polen
- schwarze = meist sehr schlechter service bis uebelste, beleidigende abzocke
- albanerinnen = hingehn. da muss man oft ein wenig nachhelfen, da manchmal scheu
- brasil, uruguay, venezuela = meist geil, mache ich oft mal

es hat vor allem mit der erfahrung zu tun. ich bleibe immer kurz an tuer stehen und lote die stimmung aus. meistens fahre ich damit gut. in einigen faellen hat's aber sehr gute schauspielerinnen.
Auf der Homepage von der T27 gibt es jetzt auch ein paar Photos von unseren Lieblingen. Einige sind erkennbar: http://www.taunus27.com

Mark, derm dortigen Forum eine große Zukunft prophezeit
Anbei die Karte der zukünftigen "Umweltzone" in Frankfurt

Also, alle Ficker in BHV und BG sowie die Clubber zu Hausen: Rechtzeitig einen Aufkleber besorgen und sich eine gute Ausrede für die Holde daheim einfallen lassen.

Gruß DH,
der keine Ausreden suchen mußBig Grin
Hi people,

da ich hier bisher keine Infos zu oben genannten Objekt gefunden habe dachte ich mir, frag doch einfach mal nach. Hat irgend jemand hier Erfahrungen dort gemacht oder kann was dazu sagen. Lohnt es sich dort vorbei zu schauen oder eher nicht? Danke im voraus.

Grüße
69
i like young, slim and cute girls =)
Naja, aus'm Sudfass Laufhaus gab es in den letzten 8 Jahren vielleicht ne Handvoll gute Berichte.

Diver75, Wink
Oh verstehe Unglücklich. Gehören die zusammen? Ich meine wegen der unterschiedlichen Adressen... Und kann man deine Antwort also so interpretieren, das man sich den Weg eher sparen kann? Danke für deine prompte Antwort Smile

Grüße 69
i like young, slim and cute girls =)