E55 F - E55 - Zi 24 - Thai Ma
Dieser Bericht ist über ein Jahr alt, es hat sich aber nichts geändert, zuletzt habe ich sie im Mai 2004 besucht.

+++
In der E55, 2.Stock, das rechte der beiden Geradeaus-Zimmer arbeitet Thai-Maus Ma, ca. Anfang 30, 1,50m, süsses Gesicht, rotes Kleidchen.
Sie wollte 30 EULO, woraufhin ich erstmal die Augen verdrehte und dann fragte, ob sie dafür FO mache, ja, macht sie. Also rein.

Das Ablegen ihres roten Kleidchens brachte dann gewisse Schwangerschaftschäden an Titten und Bauch zum Vorschein, was aber mit Blick auf ihr Gesicht noch vertretbar ist. Sie fing dann an, an mir herumzuknabbern, mal hier, mal da, dann tauchte sie zwischen meine Beine und eröffnete das Blaskonzert. Immer schön Blickkontakt haltend legte sie einen variantenreichen, guten Blow-Job hin. Dann robbte sie wieder nach oben und knabberte an meinem Ohr, ich nutzte die Gelegenheit, und versuchte mit ihr mal einen ZK zu tauschen. Überraschung: keine Widerworte. Allerdings sagte sie dann sofort: "jetzt ficken" und krallte sich das Kondom. Die Harteier unter Euch hätten das Problem sicher ökonomischer gelöst, ich dagegen habe brav einen Zusatzfahrschein gelöst und offiziell um 20 EULO verlängert, zahlbar nach Fahrtende.
Das Kondom also wieder zur Seite gelegt und eine ausführliche ZK-Phase eingelegt, dann sie mal wieder in den Keller geschickt und wieder nach oben arbeiten lassen, und wieder retour, das macht sie ganz geschickt.
Schließlich Kondom wieder rausgekramt und aufsitzen lassen. Obwohl gekyt, kostete es sie erst etwas Mühe, alles aufzunehmen, dann gings aber erst in leichtem Trab, dann in hurtigem Galopp voran. Ich schnaubte echt, sie gut gespielt, nach 10 Minuten ergoß ich mich.
Sie merkte das wohl nicht und hoppelte stöhnend weiter. Da es sich gut in ihr anfühlte und auch kaum Erschlaffungserscheinungen spürbar waren, begann auch ich zu schauspielern, begann also wieder mit leichtem Röcheln und Schnauben, während sie unverdrossen weiterritt und immer wilder wurde. Um die Erektion voll aufrechtzuerhalten, musste ich allerdings das Tempo ziemlich hochhalten, was ein gewisse Anstrengung implizierte. Ich kam dann wieder "echt" in Fahrt und nach weiteren geschätzten 10 Minuten näherte ich mich zwar langsam dem zweiten Abschuss im selben Kondom, konnte aber nicht zuverlässig sagen, ob es noch 2 Minuten oder 5 oder 10 dauern oder doch scheitern würde. Also entschloss ich mich, nun einen Orgasmus zu schauspielern, was mir immerhin so gut gelang, das sie innehielt und "fertig?" fragte. Das konnte ich wahrheitsgemäß mit "ja" beantworten. Sie stieg aber immer noch nicht ab, sondern legte sich lang auf mich drauf und nahm den im Getümmel abgebrochenen ZK-Austausch wieder auf.
Wir ließen das Ganze dann langsam ausklingen, kleiner Small-Talk, Wäsche, Nachzahlung und ab. Waren insgesamt gut 40 Minuten.
+++
Zitieren