T27 La Fiesta del Chivo - F- T27, Zi.54, Joana
Der Bericht ist etwa 2 Jahre alt, es hat sich aber nichts geändert. Die Blaskönigin Joana aus Argentinien, jetzt Spanien, macht immer noch alle glücklich.

Joana, wir lieben Dich!!!

+++
Vergangene Woche habe ich der T27 einen Besuch abgestattet, abends gegen 22 Uhr.
1. Stock: die dicken Thais natürlich wie immer unbeschäftigt, immerhin halten sie mich nicht fest wie neulich (bei Thais immer ein Zeichen von Verzweiflung, die Geschäfte müssen miserabel laufen). Nui Zimmer 1: Tür zu, wer ist denn nun in Zimmer 7, wo vor 2 Monaten diese superscharfe Kleine war? Schreck vergeh, so was kannte ich bisher nur aus der BG oder dem AO-Haus.
Na gut, dann treppauf in den 2. Stock zu Noi, Zimmer 21, bisschen mager, aber man kennt sich. Huch, die Kleine ist neu, sieht ganz gut aus, erst mal anquatschen: "Wie viel?" "30 Eulo!" Na ja, normal, aber ist die mein Typ? "Machst Du FO"? "50 Eulo!" Ich sah offensichtlich bestürzt aus, da sie sich bemüßigt fühlte zu beteuern: "Normal!" Fand ich nicht.
Weiter in den 3. Stock. Alle interessanten Zimmer geschlossen oder offen aber dunkel und leer. Stromausfall, Auszug oder neue Taktik? Ich sah mich lauernd um, da packte mich aus dem Hinterhalt auch schon die Thai aus Zimmer 33, die zu der Kategorie gehört "Die-besuche-ich-auch-für-5-Euro-nicht": "Hallo Chaatsi!". Ehe sie hinzufügen konnte "Nurr ainne Fragge..." und sich die Maske vom Gesicht riß, um ihre wulstigen Negerlippen zu enthüllen, floh ich in den 4. Stock, ich hatte im Ohr, hier solle nun Yuki wirken, aber alle Türen waren zu oder hässliche alte Frauen stierten aus den Zimmern.

Aus den Augenwinkeln hatte ich im 3. Stock (Zimmer 39) zuvor eine alte Bekannte erspäht. Die gute Joana aus Alicante (bekannt aus eigenem Erleben und zahlreichen MST-Berichten) las dort ihr Buch. Wie sich herausstellte, handelte es sich um einen Bericht aus der großen Welt der 5-Sterne-Hotels. Außerdem las sie gerade eine Novela über die Republica Dominicana zur Zeit Trujillos. Da könne ich ihr auch was empfehlen: "La Fiesta del Chivo", "Das Fest des Ziegenbocks", ein Roman über die Trujillo-Ära, erzählt aus der Perspektive einer Frau, die als 14-Jährige von ihrem Vater dem Diktator zur Entjungferung "geschenkt" wurde, eine damals weitverbreitete Form der Götzenverehrung bzw. Arschkriecherei. Konnte man sich so doch immerhin noch das Wohlwollen des Wohltäters sichern, zumal er sich die Tochter auch so genommen hätte, so wie er auch die Ehefrauen seiner Freunde und Mitarbeiter bestieg, mal, um die Gehörnten zu demütigen, mal, um sie auszuzeichnen. Geschrieben von, wie heißt er noch, dieser berühmte Südamerikaner, ich komm' jetzt nicht drauf, alles Blut in der falschen Körperregion. Joana wäscht meinen Schwanz, und ab aufs Bett. Ihr Zimmer ist wirklich die letzte Abstellkammer.

Joana begeistert sich für mein Parfum, die Thais werfen sich dafür seit jeher vor jeden Zug ("Hom!"), die Latinas waren da bisher eher gleichgültig, allerdings fiel erst letzte Woche diese süsse Dominicana aus der T27 gleichermaßen in Verzückung, vielleicht wandelt sich der Geschmack in der Latinwelt derzeit oder die angespannte Wirtschaftslage zwingt die Latinahuren, für alles und jedes Komplimente zu verteilen. Joana küsst mich ab, allerdings lerne ich ihre Zunge nicht näher kennen, Mundküsse, aber keine Zungenküsse.
[War es nicht ein Kolumbianer? Wie heißt der Kerl bloß?]
Joana hält mir ihre Titten ins Gesicht, auf dass ich sie liebkosen möge. Sie schlabbert meinen Oberkörper hinunter bis sie meinen Schwanz verschlingen kann. Sie bläst tief, intensiv und ausdauernd, so, wie es sein soll, aber selten ist.
[Ich meine, der Typ hat sogar den Nobelpreis bekommen, peinlich, dass er mir nicht einfällt.]
Joana packt inzwischen ein Kondom aus und hat Handwerker- (oder Künstler-?) -Ehre genug, es in ihren Mund zu legen um es dann freihändig formvollendet überzuziehen, sehr geschickt. Sie bläst noch ein bisschen und sattelt dann auf. Lippenknabbernderweise schaukelt sie sich in einen gemächlichen Trab und variiert immer mal wieder Tempo und Reitposition.
[Hat glaube ich auch mal für das Präsidentenamt in seinem Land kandidiert, aber verloren. Aber der Name! Ist ja, als ob mir der Name des Bundeskanzlers nicht einfiele, dieser, ähm, na, wie heißt er noch... ]
Joana versucht, mich mittels eigenen Stöhnens anzufeuern, sie ist nun schon eine ganze Weile am machen und ihre Kondition nicht mehr die Beste. Mein Blut zirkuliert nun allerdings verstärkt im Hirn, dessen hinterste Kammern ich nach gesuchtem Literaten durchforste.
"Gabriel García Márquez!" triumphiere ich, "der Roman ist von Gabriel García Márquez!"
Scheint sie nicht zu kennen. "Un escritor muy famoso," versichere ich. Nunmehr hirnentspannt kann ich mein Blut wieder wichtigeren Organen zuleiten. Nach einigen kurzen Minuten fülle ich das Tütchen. Joana bleibt auf mir sitzen. Während wir noch ein wenig Literarisches erörtern, massiert sie mein bestes Teil mit ihrer Scheidenmuskulatur.
Wäsche, Anziehen, Küsschen und ab.
Finanzielles haben wir nicht besprochen, ich habe ihr 30 EUR hingelegt, wenn ich recht entsinne.

Wieder an der frischen Luft klappt die Sauerstoffversorgung des Denkapparates gleich besser, weshalb mir ein paar hundert Meter später ein Name aus den Synopsen klappert: Mario Vargas Llosa. "Das Fest des Ziegenbocks" ist von Vargas Llosa. Kein Kolumbianer, Peruaner. Kein Nobelpreisträger, aber immerhin mal Präsidentschaftskandidat in Peru. Also bitte: wer als nächster Joana besucht, richte ihr aus: "La Fiesta del Chivo" ist von Mario Vargas Llosa.
+++
Zitieren
Da fällt mir noch ein, scheint die spanische Hurenschule zu sein: Joana aus der T27 (wenngleich nur Beutespanierin) hat das bei mir meist praktiziert, aber nicht bei vereinbartem FT sondern bei normalem Blasen. Jedenfalls bläst sie eine ganze Zeit blank und irgendwann ist auf einmal ein Gummi drüber, das sie blasenderweise eine ganze Weile irgendwo im Munde zwischenspeichert.

Mark, der diese Mundfertigkeit bewundert
Zitieren
#3
Bei Joanna ist mir das auch schon aufgefallen, sie hat wohl immer ein Rservegummi im Mund. Und nicht nur sie, wenn man ein wneig aufpaßt, ist so manches FO in Wirklichkeit in FM. Eigentlich egal, solange die Dame gut blasen kann, macht es fast keinen Unterschied. Etwas ärgerlich, wenn man die FT-Illusion braucht.

Gruß KD, dem verstandesmäßig eigentlich FM lieber ist
Zitieren
So, Joana sollte eigentlich jedem ein begriff sein der sich im BHV
rumtreibt, nachdem Ihr Zimmer vorher besetz war war es nun offen und -
schwups - bin ich rein. Sie hat mich sogar wiedererkannt, obwohl ich 5-6
monate nicht mehr dort war (wie Sie mir vorgerechnet hat).
Für alle die Joanna noch nicht kennen : Sie ist ca 165m gross, hat
dunkel blondes haar, C-Titten (natur) und wird von mir neben Belen als
Fraz referenz im BHV gesehen, der Name steht an der Tür. Nachdem
abdrücken von 30 Eur (hier kann Sie sich wohl nie auf 25 oder 30
einigen),ein bischen plaudern und waschen (sie wäscht) landeten wir im
bett wo sie erst an mir rumlutschte (was sie ziemlich gut kann) und dann
über den missionar auf den doggy wechselten, wo ich dann endlich,
endlich zum schuß kam. noch ein bischen geplaudert und tschüß.

PS : Sie geht in 2 Wochen für eine woche in urlaub
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#5
T27 bei Juana aus Spanien, Haarfarbe blond. Eine Superbläserin Superprofi, Super FT und das Ganze für 25 Takken.

Vorsicht ist geboten im Moment, wegen der Bauarbeiten…
Zitieren
wie wär's mit ein paar weiteren Infos? Wir beide kennen Juana, das Forum ist aber für alle da.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Weiter unten gibt's einen Sräd über sie...

Mark, der die Unordnung in der T27 störend findet (lauter neue Mädchen im 1. Stock)
Zitieren
Zitat:Original von Mark
Weiter unten gibt's einen Sräd über sie...

Stimmt, gemeint ist wohl dieser Thread: La Fiesta del Chivo - F- T27, Zi.39, Joana

Vielleicht kann ja ein Moderator die Threads zusammenführen :knuddel

Fry, der sich ebenfalls über etwas ausführlichere Berichte freuen würde :]
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
So, Threads verheiratet.

@Ex: Ein paar mehr Infos müssen es schon sein, wenn Du Deine Postings irgendwann mal als Berichte für das VIP gezählt haben willst.

Stuart, der das selbe gleich noch mal unter ein Posting von Dir schreibt Wink
Zitieren
#10
Mein Besuch fand am frühen Abemd so gegen 18 Uhr statt.
Zitieren
Unglaublich aber wahr: nach einigen Jahren intensiver Laufhausfickerei in FFM bin ich gestern das allererste Mal bei Joanna eingekehrt.

Optik, Einsatzort usw. wurde ja alles schon beschrieben, ich weiß auch schon seit etwa 2 Jahren, daß sie dort arbeitet, ist also recht ortsgebunden...

Sie wirkt ja zunächst etwas abweisend, stellt sich dann aber als erstaunlich nett und gesprächig heraus. Nach kurzem Handeln wurden wir für 25€ einig. Nach kommentarlosem Geldwechsel durch sie nutzte sie meine "Ausziehpause", um ihre Futt noch einmal ausfürhlich zu waschen, anschließend wusch sie mich und führte mich zum Bett. Sie arbeitete sich küssend und knabbernd von oben nach unten und wieder zurück zur Mitte. Dort fing sie an, wie der Teufel zu blasen. Da ich Verfechter von FM bin, wollte ich gerne ein Gummi montiert wissen, während sie schon kräftig blies. Mit einem Grinsen lüftete sie die Lippen und präsentiert mir ein fertigt montiertes Gummi Größe XXL, welches sie die ganze Zeit schon benutzt hatte - alle Achtung Big Grin Für meine Begriffe setzte sie etwas zuviel Zahn ein, aber sie ist ganz klar eine begnadete Bläserin. Da ich sie auch ficken wollte, stoppte ich sie nach einiger Zeit, sie führte noch schnell einen Reifenwechsel durch (die XXL-Version wäre wohl in ihrer Futt verschwunden, so gut bestückt bin ich nun auch wieder nicht Big Grin Da sie ein faules Stück ist, wollte sie nur Missio, wobei sie teilnahmslos auf dem Rücken liegt und alles über sich ergehen lässt ohne auch nur annähernd die gleiche Leidenschaft an den Tag zu legen wie beim Blasen. Ärgerlicherweise führte das bei mir zu einem Tinusverlust und ich musste irgendwann entnervt abbrechen.

Fazit: sie ist nicht umsonst für ihre Blas-, nicht aber für ihre Fickkünste bekannt...

kleiner_wichser, immer wieder überrascht, daß manche Huren auch nach Jahren noch nicht richtig vögeln können...
Zitieren
Zitat:Original von kleiner_wichser
kleiner_wichser, immer wieder überrascht, daß manche Huren auch nach Jahren noch nicht richtig vögeln können...
Wie auch, im Ficken bekommt sie ja auch überhaupt keine Übung, dafür bucht sie ja sonst keiner. gD
Dafür kann sie mit dem Mund wahrlich zaubern, nicht nur wenn es um das Verstecken von Gummis geht.
Zitieren
gestern schwamm ich wohl auf einer Nostalgiewelle und hab nur Frauen besucht, bei denen ich schon lange nicht mehr war.
So auch Joana. Big Grin Geblasen hat sie sehr gut und lange ohne Gummi, ein verstecktes war nicht im Spiel. Wegen zuviel Schmiere, hat mir die Fickerei (mit Gummi) nicht so gut gefallen und ich bat sie, die Angelegenheit mit FT zu beenden, was sie nach nochmaliger Waschung, auch bereitwillig begann. Big Grin
Als es sowit war, hat sie jedoch zurück gezuckt Heul. Zu ihrem Pech, hat sie sich aber etwas verschätzt und bekam die Sosse in die Haare Tongue. Sie war zwar etwas sauer, ernsthaft gemeckert, hat sie aber nicht gD

wawi, der gestern einen schönen Tag hatte ;RR
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Nach dem Poppen mit Isa wollte ich nach einer kleinen Mahlzeit :fuck nochmal entsaftet werden. Da wünschte ich mir eine orale Entsaftung. Ich mich an Joana, bei der ich mal vor längerem war erinnert. ich dann also ihren Service mit Fo bis zum Schluß gebucht. Da ich vorher schon mal entladen habe konnte ich bei ihrem super gebläse ohne Gummi durchhalten und konnte echt lange ihr super Gebläse geniesen.
Wie macht sie das nur, da vibriert mein ganzer Unterleib wenn Joana meinen Schwanz im Mund hat. Sie hat nichts vergessen. Eier lecken, tief bis zum Anschlag, ohne Handeinsatz. Sie ist die perfekte Bläserin. Nach dem ich ihr meine Ladung in den Mund Blowjob gespritzt habe hat sie mich noch schön ausgesaugt. Dann hat sie den Saft im Waschbecken entsorgt.
Noch ein wenig Smaltalk und gut befriedigt das BHV verlassen.
Zitieren
#15
Alter Service am alten Ort.
Zitieren
#16
Zitat:Original von kleiner_wichser
Da sie ein faules Stück ist, wollte sie nur Missio, wobei sie teilnahmslos auf dem Rücken liegt und alles über sich ergehen lässt ohne auch nur annähernd die gleiche Leidenschaft an den Tag zu legen wie beim Blasen.

Das kann man zum Glück nicht so stehen lassen. Sie ist durchaus bereit sich in mehreren Positionen durchficken zu lassen und sie legt da auch einigen Enthusiasmus zutage.

D.
Zitieren
Nun ja, wie ich mal wieder feststellen durfte, liegt Juanas Stärke im Blasen. Smile) Beim vor kurzem erfolgten FT, hat sie zum Finale zwar etwas zurückgezogen, wie sie sich meine Kinder im Gesicht verrieben hat, sah aber auch geil aus gD

wawi, der ab und zu ganz gerne zu ihr geht ;RR
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#18
hi,

hat jemand die aktuellen arbeitszeiten und ihr alter parat?

und ne genaue optikbeschreibung die titten gesicht und po enthält wäre nit verkehrt!!

gruss
joe
Zitieren
Zitat: Sie ist ca 165m gross, hat dunkel blondes haar, C-Titten (natur) und wird von mir neben Belen als
steht schon weiter oben. Sie wird wohl so 32-36 jahre alt sein.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Eher 32 denke ich. Sie lief mal unter Mary Pierce. Ist allerdings etwas fraulicher gebaut, das Gesicht hat aber schon Ähnlichkeit. Nach einer zwischenzeitlichen Moppelphase war sie zuletzt wieder bestens in Schuß.

Mark, der vielleicht mal wieder eine Massage bei ihr bucht
Zitieren