T27 La Fiesta del Chivo - F- T27, Zi.54, Joana
Abspritzer schrieb:Hallo zusammen,

kann jemand bestätigen, dass Joana ab 07.10. im Urlaub ist und wenn ja, wie lange?

Möchte gerne mal wieder Andrea Titten :blowim gleichen Stock besuchen, was aber nur möglich ist, wenn Joana absent ist. Big Grin

Schon mal vielen Dank im voraus für die Info!

Heute war sie noch in ihrem Zimmer 47 anzutreffen.

Gruß

jock, der sie schon lange nicht mehr gefickt hat.
Zitieren
am letzten WE, war sie noch in Zimmer 54

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#63
Joana ist noch eine Woche in Urlaub.
Andrea habe ich aber heute nacht nicht gesehen.

Jock, wen hast du denn in Zimmer 47 gesehen? Andrea oder Joana?
Mach bitte präzisere Angaben. Du musst immer davon ausgehen, dass der Lesende gar keine Ahnung hat und dementsprechend musst du schreiben.
Zitieren
#64
Ich war gestern nacht bei Joana.
Ich habe mir einen blasen lassen.
Als sie nach dem Eierlecken den Lümmel in den Mund nehmen wollte, sagte ich ihr, sie solle ein Kondom benutzen.

Und!?!

Ta-taaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sie rollte ein Kondom mit dem Mund ab. Das KOndom hatte sie bereits vorher im Mund.
Ich grinse nur wissend und sie sagt, sie würde nie ohne Kondom blasen.

Ich habe es doch seit Jahren gewusst.

Der Vorfall ist aber kein Grund, sie nicht wieder zu besuchen.
Zitieren
Zitat:Sie rollte ein Kondom mit dem Mund ab. Das KOndom hatte sie bereits vorher im Mund.
Ich grinse nur wissend und sie sagt, sie würde nie ohne Kondom blasen.

Nun diese Erfahrung habe ich bei Joana auch gemacht. Sie geht in die 69 Stellung und man hat keine Möglichkeit mehr zu sehen, wie sie unbemerkt den Gummi aufzieht. Sie beherscht das perfekt. Bei mir war es dann noch so, dass sie krampfhaft versuchte, mich dabei schnell zum Abspritzen zu bringen...Verärgert
Bin dann nicht mehr zu ihr hin, trotz der vielen positiven Bewertungen... Ist halt Geschmacksache....

Gruß Heinz1
Zitieren
bei mir bläst, sie definitiv, immer ohne Kondom.

wawi, der kein Anfänger ist :p
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hallo Wawi,

bei Dir ist das ja auch was ganz anderes. Wo Du auftauchst, liegen Dir die Frauen zu Füßen.....Big Grin Und ich armer Wicht, kann dann nur dabei zuschauen.

Du hast mir immer noch nicht erzählt, wie Du es schaffst, dass die Weiber so auf Dich stehen..... Die sind ja richtig scharf auf Dich...hi,hi
Liegt es vielleicht daran, dass Du ein bestimmtes Parfüm benutzt, oder....

Gruß Heinz1



----der sich immer freut, etwas von Dir zu lesen-----
Zitieren
Bin auch schon länger dabei, definitiv Kein Gummi. Vielleicht macht Sie das nicht bei jedem.
Zitieren
ist sie immer noch im 5.OG/54 ? In ihrem Stammzimmer 39, ist jetzt eine Thai,

wawi, dem die gut gefällt. Smile
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#70
wawi schrieb:ist sie immer noch im 5.OG/54 ?

Ja! Sie ist immer noch in Zimmer 54, da musst du noch zwei Stockwerke nehmen.
Zitieren
Joana benutzt wirklich ein Kondom beim FO

Als Sie vor vielen Wochen versuchte an mir einen Ordentlichen Blowjob zu vollziehen, Zahnte Sie.

Als es mir zu bunt wurde und der Lümmel schmerzte, uzog ich den Unteleib zurück und das zusammengerollte Kondom wurde kurz sichtbar.

Auch die Dame die in der Moselstrasse 42 neben der ehemaligen Ordinären Mercedes ihr zimmer hat , benutzt beim Blasen ein Kondom, markenzeichen der Pagenschnitt.
Man merkt es fast nicht nur beim kurzen zurückziehen sieht man es ...

Echte Zauberkünstlerinnen...

Aber wie gesagt , wenn man es ganau nimmt ist es Betrug am Kunden.Man bezahlt für eine Leistung , die nicht erbracht wird.

Deshalb ziehe ich mir meine Entschlüsse daraus und bin dem LSH und dem Thread sehr dankbar darüber...

Gruss Carl der nicht mehr zur Joana geht ....
Zitieren
#72
Carl der Coyote schrieb:Joana benutzt wirklich ein Kondom beim FO


Ich glaube mittlerweilew auch, dass sie bei manchen Männern mit Kondom und bei manchen ohne Kondom bläst - ausgehend von den Meinungen hier im Thread.
Ich meine, so blöd können Männer ja nicht sein, dass sie das Kondom nicht mit der Dauer merken.
Zitieren
Also ich bin auch sicher das sie bei mir das letztemal mit Gummi geblasen hat, was mir aber eigentlich Wurscht ist,
1. Weil wir nicht wörtlich vereinbart haben das sie ohne Gummi bläst
2. Weil es auch so einfach geil ist.
3. Weil meine Ex ohne Gummi viel schlechter geblasen hat als Joana mit...
Bei letzten mal file mit einfach auf, das sie meinen harten während der ganz Blaserei (bestimmt 7-10 Min) nicht aus den Mund genommen hat.
Ich werde immer wieder mal zu ihr gehen, egal ob sie mit oder ohne Gummi macht.
Zitieren
#74
Maenner, was beklagt ihr euch hinterher, wenn ihr euer Maul an Ort und Stelle nicht aufmachen konntet?
Wenn man es ihr nicht explizit sagt, dann blaest sie mit. Wenn man aber explizit ohne ausmacht, dann zockt sie auch nicht ab, dann wird ohne geblasen.

D.
Zitieren
#75
Sie ist anwesend.
Zitieren
Also bei den Girls lass ich mir doch lieber einen mit blasen, ich hätte da keine Ruhe wenn sie mir den Schwanz ohne lutschen würde. Habt ihr mal die Kundschaft sonst so dort gesehen. Mit Gummi bin ich mir auf der sicheren Seite außer wenn ich es vorher sehe, das sie sich den Mund aus spült und Zähne putzt, habbe ich auch schon erlebt, dann darf sie auch ohne lutschen
Zitieren
War letzte Woche da. 50 € schönes FO, Ficken in allen Stellungen, und zum Schluß FO ausgesaugt bis zum letzten Tropfen. Sehr geil. War gute 40 min da.
Joana ist noch da bis Mitte Februar ,dann 2 Wochen im Urlaub.
Zitieren
@Stecher1

bitte nicht in eine allgemeine Gesundheits-Diskussion abrutschen. Ist nicht der richtige Platz dafür in diesem Thread. Wink
aber noch kurz dazu ...
Stecher1 schrieb:Habt ihr mal die Kundschaft sonst so dort gesehen.
... ganz sicher hab' ich die Kundschaft sonst dort schon gesehen. Begegnet mir jeden Morgen im Spiegel, aber ich konnte nichts besonders abstoßendes feststellen. :p



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Fragen zur Gesundheit, sind hier besser aufgehoben
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#80
Sie ist in Urlaub bis Mitte Februar (entweder 19. oder 13. Februar, kann mich nicht genau erinnern).
Sie hat einen entsprechenden Zettel an der Tür hängen.
Zitieren