F - AO-Haus Zi.33 3.OG / Thai Fa
Der Bericht ist vom 23.09.2003. Die Dame wechselt auch gerne mal das Zimmer, ist aber meist in der Nähe ihrer Cousine zu finden, die in Zimmer 31, 3.OG. wirkt.

+++
Bin jetzt, da 99% der Türen zu waren, auch noch quasi zwangsweise bei Fa gelandet (Zi. 32).
Der nur als katastrophal zu bezeichnende Zustand ihres Bauches ist ja schon hinreichend gewürdigt worden, sollte aber dennoch warnend hervorgehoben werden, weil sie angezogen wirklich süsser auszieht.
Sie wollte 25 EUR, habe auch nicht geschachert. Ihr zweiter Satz war "alles nur mit Kondom", was mir in dieser verseuchten Gegend eh ganz recht ist.
Sie hat ziemlich ungeschickt das Kondom über den noch völlig schlaffen Schwanz gezerrt, dann ziemlich engagiert geblasen. Allerdings rein mechanisch, Zuwendung ihrerseits erfolgte ausschließlich zu meinem Geschlechtsorgan. Sie schaute eigentlich die ganze Zeit unbeteiligt bis mißmutig drein, nur wenn sie merkte, dass ich sie ansah, knipste sie so eine Art Lächeln an.
Da sie mit Recht permanent bemüht war, ihren Bauch meinen Blicken zu entziehen, sattelte sie folgerichtig mit dem Hintern zu mir auf. Das ist in der die einzige geile Perspektive, die sie zu bieten hat. Ich bemühte mich heftig, diese einmalige Chance, in Wallung zu geraten, zu nutzen, was mir letztlich auch gelang.
Keine Wiederholungsgefahr.

Mark, demnächst lieber wieder bei bewährten Asienmäusen aktiv
+++
Zitieren
Fa ist jetzt in Zimmer 36 zu finden.

jako, der ihr Gesicht hübsch findet aber die Titten...
Zitieren
ich war vor längerer Zeit mal bei ihr und fand den Service gar nicht mal schlecht. Fuckin :blow 69

Leider zeigte sich, nach Ablegen des Kleidchen's, dass der Bauch ziemlich verschrumpelt ist, was mich ziemlich abtörnte 8o

Ist der mittlerweile repariert ?

wawi, der sie ansonsten recht nett fand Smile
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Zitat:Original von wawi
Ist der mittlerweile repariert ?
Nee, ich fürchte, das würde einen plastischen Chirurgen auch vor ziemliche Herausforderungen stellen. Der klassische brasilianische oder thailändische Tittenausstopfer dürfte da jedenfalls überfordert sein. Augen Roll Da muß ihr einer einen Kaiserschnitt mit dem Schlachtermesser gemacht haben.
Häßlich finde ich allerdings nur ihren Bauch. Gut, ihre Titten sind klein, mit großen Nippeln, sehen aber sonst ganz anständig aus. Dafür hat sie ein superhübsches Gesicht, naja degustibus non est disputandum, oder wie war das? Find ich jedenfalls.
Ich gehe gerne mal zu ihr, wenn ich vorher schlechte Erfahrungen gemacht habe und keinen zweiten Reinfall riskieren will. Sie macht ordentliche Arbeit, bläst mit Einsatz und Gefühl, ist echt nett und sauber und gibt korrektes Wechselgeld. Nicht sooo unbedingt was für die Girlfriend-Illusion, dafür ist sie vielleicht ein bißchen zu professionell.
In dem Eckzimmer hinten rechts wird sie gerne mal übersehen, das hält die Preise im Rahmen, für Standard jedenfalls. 25 für FO+GV, oder für FM, wenn wenig los ist tuns auch 20, ohne daß man groß verhandeln müßte, nur FT macht sie wohl nicht so gerne und läßt es sich daher ordentlich versilbern. Meistens will sie 50 dafür haben, und ich habe es auch noch nicht geschafft, sie unter 40 zu drücken.
Sie ist ausgesprochen reinlich, wäscht sich nach jeder Aktion ausgiebig, auch wenn man sie gar nicht an entsprechenden Stellen berührt hat, und ihr Mundwasser muß sie wohl in Großhandelspackungen beziehen. Dafür wäscht sie auch die Kunden ausgiebig und gefühlvoll.
saint-florent, der gerne zu ihr geht
Zitieren