F- AO-Haus,i Zi. 32/3.OG Thai Susi
Dieser Bericht ist ca. 1 Jahr alt, aber diese Thai werkelt auch sehr hartnäckig im AO-Haus, wechselt aber immer mal die Zimmer.

+++
Tja, es gibt zwar ca. 10 Berichte über eine Thai Susi im AO-Haus [Bericht war Teil eines längeren Threads], angesichts der dort gemachten Angaben bin ich aber nicht sicher, ob sie es ist, ich glaube aber doch. Das Gesicht kenne ich nämlich schon ewig, ich bin nur zu ihr rein, weil hier im Forum eine andere Thai in ihrem Zimmer positiv besprochen wurde.

Sie arbeitete in Zimmer 32/3.OG, dürfte um die 40 sein, belangloses Gesicht, gute Figur aber schwer hängende Titten.

Ich habe für 20 EUR FT gebucht. Ihre Performance fand ich unterdurchschnittlich, sie nahm kaum mehr als die Eichel in den Mund und saugte immer recht heftig daran, etwas merkwürdige Technik. Als ich kam, hat sie nur den ersten Schuss in den Mund gekriegt, dann hat sie zurückgezogen und ich habe mich und die Laken eingesaut ohne Ende, da ich in Fontänen abschoß. Das lag aber nicht an ihrer Geilheit, sondern weil ich noch megascharf vom letzten Thaifick war.

Dann waren längere Reinigungsarbeiten angesagt und sie hat mich ewig zugelabert. Die anderen Thais im AOH seien böse und Mafia und deshalb zieht sie jetzt um in die E44.

Mark, der sie bestimmt nicht mehr besucht
+++
Zitieren
Hmm. Ist die immer noch aktuell in dem Zimmer.

Die jetzt dort werkelnde hat etwas breite Hüften ist aber recht nett und soll auch vom Service her ganz gut sein

jako
Zitieren
Das ist dann bestimmt ne andere, aber diese Susi taucht ja leider immer wieder auf...

Mark
Zitieren