BG7_9 F- BG7-9, 2. OG 2. Zi. rechts, Domi Perla
Der Bericht ist schon über ein Jahr alt, aber da die Frau recht hartnäckig dort gearbeitet hat, ist sie vielleicht nocht da, bitte verifizieren.

+++
Perla aus Venezuela (andere hier im Forum genannte Nationalitäten waren DomRep und Brasilien, der Geburtsort den sie nannte ist jedenfalls ein Kaff in Venezuela, aber was soll's), Anfang 20, BG7-9, 2. OG 2. Zi. rechts, besucht werktags gegen 22 Uhr. Seit mindestens einem Jahr im Einsatz (Selbstbezichtigung, Bericht vom Captn ist 11 Monate alt). Mittelmulata, geile Figur (angezogen), Fickmichstiefel.
Beim Lesen dieser Berichte (es gibt mindestens ein halbes Dutzend Threads über ein Jahr verteilt mit höchst unterschiedlichem Tenor, es geht aber eindeutig immer um die gleiche Frau) habe ich doch erfahren, was ich nicht sehen sollte/konnte. Narben und nicht vorzeigbare Titten. Schlaftablette passt auch sehr gut.
Für 25 EUR habe ich unterstes Niveau bekommen.
Waschen war bei ihr vorher und nachher Fehlanzeige. Ich durfte mich allein bedienen. Überhaupt bestand die Ausstattung des Badezimmers im wesentlichen aus einem Lippenstift und ein paar Blatt Zewa. Ihre Fickvorbereitung bestand darin, das Höschen auszuziehen, ihr Unterkleid und die Fickmichstiefel behielt sie an. Dann schmierte sie meinen Schwanz mit Öl ein, ich dachte, sie wollte ihn erst blasen oder wichsen, aber nein, sie zog sofort, alle Gebrauchsanweisungen ignorierend, das Kondom über den öltriefenden Schwanz. Da wusste ich schon, dass es eine seeeehr kurze Nummer wird.
Dann hat sie ein bißchen außer Reichweite geblasen, ging so, aber nach 2 Minuten war schon Ficken angesagt. Ich sollte nach oben, aber ich habe lieber sie nach oben geschickt, sonst wäre sie wahrscheinlich sofort eingeschlafen. Man kann nicht sagen, dass sie geritten ist, sie hat sich mehr auf mich drauf gelegt und ihr Becken bewegt. Küsse oder dergleichen standen natürlich auch nicht auf dem Programm. Ich habe das ganze dann nach 5 Minuten zu Ende gebracht, sie hat sich direkt wieder ihr Höschen hochgezogen und sich bäuchlings aufs Bett gelegt, während ich mich gewaschen habe. Ich habe mich dann angezogen und bin gegangen, während sie immer noch auf dem Bett dämmerte. Gesprochen hat sie eigentlich auch nicht, kann sie aber. Eine von denen, die nur reden, wenn sie was gefragt werden. Auch die Verlagerung der Konversation ins Spanische brachte keine Verbesserung.
Leider sieht sie vor allem im Kontrast zu den anderen Schreckschrauben in der 7-9 recht gut aus, so dass man leicht verleitet wird. Also, die könnt ihr gerne behalten.

Mark, der ungern in Öl schwimmt
+++
Zitieren