BG7_9 F - BG 7-9 Thai Cha-Cha
Dieser Bericht ist etwa 8 Monate alt.
Die Dame arbeitete (habe ich länger nicht verifiziert) im 1 Stock, letztes Zimmer rechts.

+++
Im Zuge meiner Thai-Großmütter-Wochen bin ich auch mal bei Cha-Cha eingekehrt. Ist in der Tat nicht die oben [der Bericht war mal Teil eines längeren Threads] von mir befürchtete Thai sondern noch ein jungen Blut, ich schätze so Ende 40 und damit etwa 10 Jahre jünger als diese Dreifachgeliftete.

Nummer war von vorne bis hinten beschissen, habe selten so wenig dargeboten bekommen, wenngleich es keine Abzocke war (erinnere nicht mehr ob für 20 oder 25 EUR). Aber so aussehen und dann so arbeiten, wie kann die die Zimmermiete aufbringen? Stammkunden sind da wohl nicht zu befürchten.

Mark
+++
Zitieren
aus gegebenem Anlass (hab sie gestern in besagtem Zimmer gesehen) hänge ich mal einen älteren Bericht von mir hier an.


Sie nannte sich Cha Cha (so stehts auch an der Tür) und kommt aus Thailand. Sie ist ca. 165cm, schlank mit kleinem Bäuchlein, hat schwarze, hinten zu einem Zopf zusammengesteckte Haare und ist nicht rasiert. Nach eigenen Angaben ist sie 30 Jahre alt, was ich wage zu bezweifeln.

Sowohl das Zimmer als auch sie machten eine sauberen und gepflegten Eindruck

Vereinbart war FO und GV in verschiedenen Stellungen (25€). Waschen besorgte sie sehr sogfältig und gefühlvoll.

Blasen war gut, tief und ohne Handeinsatz, aber nur kurz. Sie platzierte sich auch so, daß ich lediglich ihre, zugegebenermaßen schönen, Titten abgreifen konnte.

Ficken lies sie sich dann bereitwillig in allen gewünschten Stellungen. Aber.......vor lauter Gleitcreme gabs so gut wie keinen Wiederstand. Nachdem ich mich längere Zeit ergebnislos abgestramelt hatte, bat ich sie, das ganze per Hand zu beenden, was sie, nicht ohne mein bestes Stück reichlich mit Öl einzureiben, erfolgreich bewerkstelligte. Danach mußte ich mich alleine waschen

Während der ganzen Zeit war sie zwar höflich und nett, aber irgenwie lustlos bei der Sache. Immerhin hat sie alles Zugesagte eingehalten, nicht nachgekobert und nie Zeitdruck gemacht. Ohne, oder zumindest mit weniger Schmiermittel, hätts auch richtig gut sein können.

Fazit.: Muß man nicht haben
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#3
ich hab' auch noch einen gefunden (ist ein, zwei jährchen alt und cha-cha und ich sind auch nicht jünger geworden)

Ich streunte neulich auf der Suche nach dem Sinn des Lebens durch die BG 7-9 und war schon dabei im Begriff emotional orientierungslos und unverrichteter Dinge das Etablissement wieder zu verlassen als ich Lust auf etwas Ekelhaftes verspürte. Darum begab ich mich zum Seniorentanztee in den ersten Stock, hinten rechts. Dort verbringt nach wie vor Cha-Cha ihren Ruhestand (wobei sie gerade von einem 5-wöchigen Kuraufenthalt aus der nordöstlichen thailändischen Provinz zurückgekehrt ist) . Some things never change, wie man unter uns sophisticated ladies (über 50) and Gentlemen (nach 8) zu sagen pflegt. Das Blasen ohne ist schon herzschonend, aber könnte noch Thema beim Jazz-Frühschoppen sein. Mit Mühe bahnte sich dabei mein Stinkefingerchen den Weg durch den stark bewaldeten thailändischen Dschungel hinein ins tiefe Glück. Kurz danach liess ich mein wegen Gichtallergie mittlerweile gummiertes Geschlechtsorgan folgen. Gummi und Glitschi verstanden sich missionierend prächtig. Ich war in dieses gleitend-fliessende Zusammenspiel kaum involviert und hatte daher Zeit mich mit anderen Dingen zu beschäftigen. Bei einem Blick in den über dem Bett platzierten Spiegel, stellt ich mit Entsetzen fest, daß ich einige Falten um die Augen herum habe. Ich sehe ja beim Vögeln fast so alt aus wie Cha-Cha ist. Erschrocken reduzierte ich das Tempo. In dem Alter muß man auf den Kreislauf achten. Das wußte Cha-Cha schon vorher als sie sich auf dem Rücken liegend von der anstrengenden Warterei auf die Freier erholte. Während ich noch darüber sinnierte, ob ich mir morgen Eye Rescue Undereye Therapy aus den Lab Series for Men oder All about Eyes aus den Skin Supplies for Men von Clinique besorgen werde, kam ich nebenbei zu einem orgasmusfreien Samenerguss. Eine Nummer wie ein milder magenschonender koffeinfreier Kaffee.

cheers,
k., der allen jungen damen und älteren herren hier einen guten wochenbeginn wünscht
Zitieren
Alter, noch so ein Bericht und ich brech ab vor Lachen...

ROFL


Sherlock
Zitieren