T32 T32 (AO-Haus), 3.OG, Zi.36, Vietnamesin Van-Anh
Hallo Leute,

wollte am WE nach Frankfurt. Ist eigentlich Van Anh aus dem Urlaub zurück?

Gruß Popeye ;eT ;RR
Zitieren
Hey,

am Sonntag und Montag habe ich sie noch nicht in ihrem Zimmer antreffen können ;(

Gehe daher davon aus, dass sie sich noch im Urlaub befindet Unglücklich

Gruß Heinz



------------------------------
Heinz, der hofft, sie heute vielleicht anzutreffen..........
Zitieren
Danke Heinz für deine Antwort, da kann ich mir ja das Treppensteigen sparen und ne Gretel aufsuchen, die nicht so weit oben wohnt.

Gruß Popeye ;eT ;RR
Zitieren
#84
Ich bin hier eben auf uralte Berichte über ein Mädel gestossen, dass ich vor langer Zeit mindestens 50 mal gevögelt habe. Van-Anh. War ein tolles Mädel.

Zu der Zeit dieser Berichte war ich in Frankfurt beschäftigt und habe mich desöfteren im BHV rumgetrieben. Dodgy

Ich war damals in keinem Forum angemeldet und mir war auch nicht bewusst, das die T32 als AO Haus berüchtigt ist. Für mich war im P6 das knattern mit Gummi eine Selbstverständlichkeit.

Irgendwann bin ich das erste Mal auf Van-Anh gestossen. Sie war nicht allzu groß und auch recht zierlich, auf große Hupen habe ich noch nie viel Wert gelegt. Sie hat mir gut gefallen, also rein in die gute Stube.

Ich war bei meinem ersten Besuch (ich hatte 30 Minuten gebucht) doch sehr erstaunt, dass Sie mich nicht schnell abmelken wollte, sondern das Sie es war, die ständig auf die Bremse getreten hat. Nachdem Sie mich scharf gemacht hatte, wollte ich Sie endlich knattern, aber Sie bremste mich immer wieder ein und wollte garnicht aufhören zu schmusen. Auch waren ZKs bei einer Laufhausnummer nicht unbedingt selbstverständlich. Die Kleine hat geknutscht, geschmust und geblasen, dass es eine Freude war. UnentschlossenUnentschlossenUnentschlossen

Als Sie sich dann aber den kleinen 15:21 geschnappt und sich blank versenkt hat, war ich doch etwas überrascht. Sie meinte: "Ich gesund, Du gesund, kein Problem ..." und weg war das Ding.

Ich bekomme heute die Details nicht mehr zusammen, woran ich mich aber erinnern kann, ist die Tatsache, das ich knapp zwei Stunden mit Ihr auf dem Zimmer war und das Sie ein sehr, sehr ordentliches Trinkgeld erhalten hat.

Ein Mädel wie Sie hatte ich im BHV noch nicht erlebt und habe eine Zeit lang nur noch Sie gevögelt. Ihr Service hatte sich aber rumgesprochen, Ihre Tür war - trotz telefonischer Terminabsprache - sehr oft verschlossen, was mich ein wenig nervte.

Irgendwann war Sie dann nicht mehr anzutreffen und auch per Handy nicht mehr zu erreichen. In einem Laufhaus ist mir seitdem etwas vergleichbares nicht wieder begegnet. Wein

War eine sehr schöne Zeit mit einem tollen Mädel.
Zitieren
Es bedanken sich: Tomlove,limbo,R.-heimer,Der gerne kommt
War auch öfter bei Ihr.Details kann ich nicht mehr erzählen.

Sie war angeblich zu oft in der Spielbank,und eines Tages
plötzlich verschwunden,sagte mir eine Kollegin damals
Zitieren
Van-Anh, ist Sie noch dort ? Gehe meistens zur Thai gleich im ersten Stock. Wenn man die Treppe nach oben läuft sieht man Sie zuerst im Haus. War früher mal besser. Mehr Asiatinnen. Jetzt kann man es vergessen. Wird immer schlimmer und schlechter durch Bulgarien / Rumänien.
Zitieren
Die Vietnamensin ist schon längst nicht mehr dort!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo