T32 T32 (AO-Haus), 3.OG, Zi.36, Vietnamesin Van-Anh
Zitat:Original von Mark

Mark, der dann noch ein Campino mit auf den Heimweg bekam


Frechheit. Böse Als ich heute am frühen Abend bei Ihr raus bin waren alle Bonbons leer. Heul
Okay, als ich das letzte mal da war habe ich dafür gleich 3 Stück bekommen. Smile)


heavyweight, der aber nicht nur wegen der Bonbons dort hingeht.... :tongue:
Zitieren
Unmöglich, mittags war noch eine ganze Schüssel voll da. 8o Wer hat die denn alle gelutscht?

Mark, der Campinos besser findet als die Hustenbonbons, die manche Thais verteilen
Zitieren
#23
Kann mir sagen, ab Van Anh anzutreffen ist quest Wollte sie dann heute noch besuchen um einen schönen Sonntag Nachmittags Fick zu erleben Fuckin
Zitieren
Leider habe ich das erst jetzt gelesen, wohl zu spät für einen Sonntagnachmittagfick. ;(

Du kannst die Gute eigentlich jeden Tag ab ca. Mittag antreffen. Schluß macht Sie meist gegen 21.00 Uhr. Stammkunden dürfen aber auch mal etwas später noch anklopfen....


heavyweight, der immer gespannt ist wer da noch so alles vor der Tür wartet... Augen Roll
Zitieren
Hallo Kollegen,

Am Freitag gegen 16 Uhr stand bestimmt ein Gast vor Ihrer Türe und hatte angeklopft.
Die Dunkelhäutige im Nebenzimmer brüllte schon aggresiv ...Schlitzauge nicht da... und wurde sehr böse.
Scheinbar ist die kleine Asiatin ncht gerne gesehen...

Grüsse Carl der meint..... nur nicht abwimmeln lassen ...oder Sie nach dem ersten Besuch mal nach der Handynummer fragen.....
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren
#26
heute war ich mal wieder bei und in unserer vietcongsau. sie war freundlich und höflich wie immer.

zum service: erstaunlich, aber sie wird immer besser. die blastechnik ist in der tat nicht mehr sehr sonderbar. man bekommt einen ordentlichen blowjob, nicht sehr tief zwar, aber doch als solcher eindeutig zu identifizieren. zwischendurch saugte ich etwas an den langen nippeln und wir tauschten ein paar zungenküsse aus. dann wieder das, was diese sau so einzigartig macht. sie schlägt von sich aus den absoluten tabulos-service vor: "ficken ohne gummi und dann abspritzen im mund" ja, mehr will ich doch gar nicht. der obligatorische griff in das schmiere-schälchen und schon schwang sie sich blank auf mein rohr. ein herrliches gefühl pur in dieser warmen und engen muschi zu überwintern. auch ihre rittechnik ist mittlerweile grundsolide. sie vermag tempo und winkel zu variieren, wobei sie quasi auf mir lag damit wir weitere zungenküsse austauschen konnten. zum abspritzen im mund kam es nicht mehr, da es mir schon vorher kam und ich ihr mit dem angestauten rotz der letzten zwei wochen die fotze düngte.
Zitieren
Ich glaub nach deinem netten Bericht muss ich mich mal wieder auf den weg nach Frankfurt machen :].

Gruß Marc
Zitieren
Wollte auch mal in Sachen FT nach FFM. Blowjob
Wann ist Van Anh denn zur Zeit meistens anzutreffen, bzw ist sie überhaupt noch da?
Zitieren
würde mich auch interessieren, ob sie noch da ist. An den letzten 3 Wochenenden, stand ich ständig vor verschlossener Tür. Bei ihrer Frequentierung, muss dies aber nichts bedeuten. Anrufen will ich auch nicht, war schon zu lange nicht mehr bei ihr Big Grin

wawi, der in dem Stockwerk, jetzt wieder freie Bahn hat Big Grin
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Macht manchmal ganz schön Stress wenn man überlegen muss wo wer sein Zimmer hat und er einen nicht sehen soll um enttäuschungen zu vermeiden. Heul
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
so isses Hurenficker, Deine Antwort ist aber nicht verwertbar knallkop
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Ich habe sie auch seit über einem Monat nicht gesehen, sie hatte aber keine Umzugspläne. Schon öfter habe ich aber diverse gerne schnauzbärtige Waldschratgestalten im Treppenhaus rumlungern sehen, die nach Lage der Dinge nur auf Van-Anh gewartet haben können. Einer hat sich eine Stunde lang nicht vom Fleck gerührt.

Van-Anh macht normal früh Feierabend (20/21 Uhr), fängt dann halt so Mittag an.

Als Alternative für ein (sogar besseres) FT kann man auch Joana in der T27/Zimmer 39 besuchen.

Mark, der Van-Ahn gestern wieder nicht angetroffen hat :cuss
Zitieren
heute war sie in ihrem Zimmer, ich auch gD
Blasen war sehr gut, Ficken jedenfalls besser, als der Durchschnitt. Weich zu knutschen, hat sie immer noch nicht gelernt, war aber nett und freundlich wie gewohnt.
Für AO verlangt sie immer noch nur 30€. Sie arbeitet von 11-20 h, für danach kann man telefonisch Termine vereinbaren. Ihre Handy-Nr. ist noch die, die mit 340 endet.

wawi, der einen schönen Tag hatte ;RR
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#34
Blöde Frage, was ist nochmal AO ?( ?
Zitieren
Ao= deinen Lümmel blank in ihrer Mumu versenken . Fuckin
Zitieren
bring doch mal bitte Deine bauklötzliche Signatur ins Reine. ?(
Was ist denn ne Mumu ? Als Kind, war das ne Kuh für mich gD
@ puffi:
lass Dich nicht verarschen. AO bedeutet : Alles Ordentlich Tongue, Analhirte hat nur schmutzige Gedanken gD

Helau
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#37
Hallo Analhirte,
es kam mir schon komisch vor wie man AO auf MUMU kommt. Aber dein ausführen ist aber auch ein bisschen komisch. Was bedeutet den nun AO ? hat das was mit deinem Namen zutun ? Fuckin
Ich glaube, ich muß mal zu einer DOMINA , die mir alles beibringt von A-Z Big Grin Big Grin
Zitieren
Eine Domina wird Dir nicht erklären können was AO bedeutet . A(lles) O(hne) .

Zitat:Was ist denn ne Mumu ? Als Kind, war das ne Kuh für mich



Gruss vom Hirten , bei dem einige Mumu´s schon fast gemuht haben ;eT
Zitieren
Zitat:Original von puffi
Blöde Frage, was ist nochmal AO ?( ?

In Fragen und Antworten gibt es oben ein Abkürzungsverzeichnis.

Mark, der jetzt auch nicht drauf kommt Augen Roll
Zitieren
#40
Danke Mark.
habe jetzt mal nachgesehen. dachte AO heißt Anal Ohne, da habe ich mich aber getäuscht. Wink
Zitieren