T32 T32 (AO-Haus), 3.OG, Zi.36, Vietnamesin Van-Anh
Da gibt es nichts zu beschreiben, ist die einzige Vietnamesin im BHV und als solche leicht zu erkennen. Klein, schmal, Minititten, lange Haare, ganz hübsches Gesicht, höflich, ernsthaft. Alter wohl Anfang 30.

Mark, der Vietnamesin in ihrem Fall als Beschreibung ausreichend findet
Zitieren
.......und wenn sie sich ausgezogen hat.....und Nippel wie Trecker-Verntile zu sehen sind, dann bist Du richtig......

Gruß

jock, der das nur noch mal der Vollständigkeit halber erwähnen wollte Wink
Zitieren
war am sonntag nachmittag mal wieder bei Van Ahn.Sie ist jetzt in 46 im AO Haus
laut ihrer aussage bleibt sie da auch bis auf wieteres.Ihr service ist nach wie
vor stitzenklasse und ohne zeitdruck.Sie vermittelt einem wirklich das gefühl
dass es ihr spass macht.Schlecht ist dass sie jetzt genau über jasmin ist,welche
auch servicmäßig gut ist.ruby greift auch immer gleich an,wenn man an Ihr vorbei will.hab bei ihr schon die ganze hand reingestegt( vorne und hinten abwechselnd
während sie bläst.zwischen den beiden ist zur zeit auch noch ein nilpferd ,vielleicht hat jemand von euch mit der erfahrung.auch unten in 13 ist ne aeltere chica war
früher in 53 weiß jemand von euch naeheres über Sie?
Zitieren
#64
Da sie ja wieder da ist, macht es Sinn meinen schon länger (wo sie das 1. Mal auftauchte) zurückliegenden Besuch bei ihr zu schildern.

Mir gegenüber verhielt sie sich generell etwas kühl und es war kein Missionar möglich. Begründung: ihre Votze sei wund. Es gab nur die Position sie oben, auf was anderes wollte sie sich nicht einlassen. Dafür zumindest AO.
Nach recht kurzer Zeit kam dann sogar beim reiten (der auch nicht so toll war, dito ihr Blasen) Zeitdruck auf. Ich machte dann, daß ich fertig werde, obwohl sie vermutlich keinen Terz gemacht hätte, wenn ich noch länger gebraucht hätte. Aber ich hatte da keine Lust mehr.
Aufgetaut ist sie dann nach der Nummer. Da wurde sie freundlich, man konnte sich mit ihr ünterhalten (z.B. über die Photos in ihrem Zimmer) und sie servierte mir Bonbons.

Fazit: Vermutlich war ihre Votze tatsächlich Wund, deswegen der sehr mäßige Service. Vermutlich ist sie auch sonst besser drauf, daß merkte man dann nach der Nummer (oder man könnte es zumindest vermuten).
Wird aber von meiner Seite alles nur Vermutung bleiben, da ich da kein 2. Mal einkehre. Gründe: a. so toll fand ich sie optisch nicht, ich stehe aber auch generell nicht auf Asiatinnen, b. wenn ihre Votze wund ist, soll sie aufhören und nach der Verheilung weiterarbeiten c. ihr Blasen ist für meinen Geschmack einfach unbefriedigend.
Einziger Pluspunkt ist, daß sie AO macht, ihre Votze ist aber auch recht weit, bzw. schmierte sie sich (wegen wund?) Unmengen Creme rein. Hatte davon also auch nicht viel.

D.
Zitieren
Tja Ex Da, an wem wird es wohl liegen, wenn sie nur Dir, ablehnend begegnet ? quest

wawi, der froh ist, dass sie zurück ist
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#66
Jawohl Wawi, Du bist ein Held!

D.
Zitieren
#67
Hallo,

wollte van Ahn mal wieder besuchen.Ist sie noch immer in Zimmer 46 und um welche Zeit und wie lange ist sie da?

Bericht folgt dann
Zitieren
Sie arbeitet nach wie vor in Zi.46, Arbeitszeit ist täglich von Mittags bis 19Uhr, manchmal auch bis 20Uhr.
Zitieren
Bin heute auch mal wieder bei Van Anh eingekehrt.
Vorher angerufen: "Okay, in 10 Minuten"

Über die Nummer an sich brauche ich wohl nicht viele Worte zu verlieren.
FO, dann habe ich mich reiten lassen - bei der Hitze war ich eh schon kaputt - und zum Schluss die Ladung in ihren Mund.
So weit, so gut.

Was mir allerdings aufgefallen ist, heute mal wieder überdeutlich.
Als sie hier im BHV auftauchte, hatte sie eine ganz eigene Blastechnik. Sie berührte den Schwanz fast nicht mit den Lippen, sondern führte in mehr an ihrem Gaumen entlang.
Jetzt bläst sie eigentlich die Standardvariante, macht den Mund aber nicht mehr so weit auf, dass die Zähne doch deutlich zu spüren sind.

Ich will hier nicht darauf hinaus, dass mein kleiner Freund im Lauf der Zeit zu einem dicken Freund geworden ist, eher im Gegenteil.

Das nur so nebenbei gesagt.

Joffm
Zitieren
Hi Joffm

Zitat:Ich will hier nicht darauf hinaus, dass mein kleiner Freund im Lauf der Zeit zu einem dicken Freund geworden ist, eher im Gegenteil.
Kannst Du das hier mal näher ausführen - insbesondere das "eher im Gegenteil"? 8o Big Grin

--
Greg67, der sich hier Sorgen um eventuelle Abnutzungserscheinungen macht...
Zitieren
@greg:
Danke für Deine Anteilnahme.
Es sollte lediglich andeuten, dass eher ich insgesamt dicker geworden bin, während mein kleiner Freund so aussieht wie er immer aussah.

Joffm, gerne Aufklärung über unverständliche Formulierungen gebend
Zitieren
Guten Tach die Herren ,

gestern Abend , es war nach 22.00 , ich war verblüfft ihre Türe offen zu finden und bin sofort rein . Sie dachte ich wäre Stammkunde knallkop und begrüsste mich entsprechend .
Die erste Frage : "Du immer ficken ohne Gummi ?!" knallkop

Ne ne Du , ich ficke immer mit ...

Dann bekam ich noch etwas zu trinken angeboten , das sieht man auch nicht alle Tage .

Beim Waschen sagte ich was ich mir so vorstelle . Massage , Blasen und Fuckin sollten es sein ( -> 50€ ) .
Auf dem Bett angekommen konnte ich den Hype um sie nicht mehr nachvollziehen . Die Massage war , sagen wir mal , durchschnittlich ...

Das Blasen ist eine Katastrophe . Das könnte kein Mann schlechter machen Unglücklich .

Ficken ging dann mit ihr oben los , Doggy brach sie ab nachdem ein netter Kollege eine Ewigkeit an die Türe klopft und sie ihm kurz bescheid gab dass sie besetzt wäre . In Zukunft werde ich nur noch bei offener Türe Huren ficken , so kann jeder sehen dass die entsprechende Dame gerade besetzt ist ...

Als ich sie weiter Doggy nehmen wollte hatte sie auf einmal Schmerzen und wollte in Missi wechseln . Ich habe uns beiden dann durch einen Abbruch erlöst , habe ihr einen schönen Feierabend gewünscht und bin gegangen .


Sie ist sehr nett , aber von der Performance her eine echte Enttäuschung .




Gruss vom Hirten der in Zukunft sein Geld lieber woanders ausgeben wird .
Zitieren
das kann ich mir nur mit einem schlechten Tag ihrerseits erklären ?( Hast bestimmt zum Schluss auch kein Bonbon bekommen. gD

wawi, der noch ein paar einstecken hat Tongue
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Ok , habe ich vergessen , ich bekam sogar 2 Bonbons ... Smile)
Zitieren
Ich habe sie die Tage auch mal wieder heimgesucht. Sie arbeitet derzeit bis 22/23 Uhr, ist also auch von den Werktätigen werktags besuchbar.

Service war wie immer, allerdings sah sie weniger ausgeruht aus, als man das kennt (der frühere Feierabend ist wohl besser für einen frischen Teint).

Ich weiß nicht, ob ich irgendwie verkniffen aussah, jedenfalls bot sie mir während der Schwanzwäsche davor an, ins Waschbecken zu pissen. Es dient offenbar multifunktional auch als Urinal. Da ich aber keinerlei Blasendruck verspürte, mußte ich dankend ablehnen.

Als es nach dem Blasen ans Ficken ging, fragte sie, mit Gummi oder ohne? Ich fragte dann zurück, wie sie es am liebsten habe. Sie meinte, ohne Gummi ficken und dann in den Mund spritzen. Ich habe dann aber doch das Gummi gewählt.

Bei der Wäsche danach erläuterte sie nochmal ihre Gummipolitik: Leute mit unsauberem Schwanz dürfen nicht AO, gut Gewaschene kein Problem.

Mark, der dann noch 2 Werthers Echte abstaubte
Zitieren
hallo fickgemeinde,

nachdem ich bei rosa erstmal entsaftet worden bin, zog ich noch einige zeit durch das bhv. nach einigem treppensteigen überlegte ich mir doch noch mal zu yan anh, so ihr richtiger name, sie schrieb mir ihre telefonnummer zum schluß auf mit ihrem namen, zu gehen.
ich fragte sie diesmal ob sie probleme mit ihrer muschi habe , da sie auch mir beim letzten mal sagte das ihr die muschi weh tut.
nehme an sie hat eine latexallergie, da sie auch nach dem blasen meinte ficken ohne und dann in den mund spritzen.
es kann natürlich auch eine andere infektion sein , da sie am liebsten ao macht.
sie antwortete mir tut ein bischen weh und dann falangschwanz, aber sie werde mich ein bischen reiten. da ich ja hauptsächlich wegen ft zu gekommen bin und nach dem vielen treppensteigen, war ich einverstanden.
ich übergab ihr 20 euro und zog mich aus sie wusch mich und ich fummelte an ihrem kleinen arsch herum.
anschliessend wusch sie sich auch ganz ausführlich mit hilfe einer grossen plastiktonne, die zum schluss fast voll mit wasser war, welches sie in das waschbecken kippte.
sie kam aus bett und kniete sich zwischen meine beine und bließ mir den schwanz und leckte mir die eier, nach ein paar minuten fingerte sie ein gummi heraus und ritt mich . ich dirigierte sie dann in die hocke was auch richtig gut war. sie stieg dann ab und machte sich über meinen schwanz her, den sie solange bearbeitete bis ich ihr in den mund spritzte.
sie sprang dann aber gleich auf und entsorgte alles in ein zewa.
wenn ich ein resümee ziehen soll, dann waren die 25 euro bei rosa zuvor besser angelegt.


bis bald


mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Schock zur Mittagsstunde. Beim sonntäglichen Kontrollgang quoll mir aus Van-Ahns Zimmer einer von diesen Zwergwalen entgegen. Umso schockierender, wenn man das winzige Vietnamgirl zu sehen erwartete. Wahrscheinlich eine neue Eskalationsstufe in der Mobbingstrategie der Latina-Sauen.

Mark, der sich immer wieder wundert, was im AO-Haus so alles sein Auskommen findet
Zitieren
#78
Nachdem sonst immer die Tür zu war, habe ich neulich ihre Tür offen gefunden. Gelegenheit, die sog. Servicegranate auszutesten.

Vom Äußeren her ist sie klein, unscheinbar und wirklich nicht der Bringer. Da kann sie ihrer Kollegin im Zimmer gegenüber (Nr.45) durchaus Konkurrenz machen. Obwohl sie einen leicht devoten Eindruck machte, wollte sie doch die Kohle vorher sehen. Nachdem ich mich verwundert zeigte, hat sie dann aber doch nicht darauf bestanden.
Am Waschbecken gewaschen und ab auf die Matte (vereinbart war, ohne eine Summe, einfach nur "normal"). Sie hielt sich nicht lange bei Vorgeplänkel auf, sondern ging gleich in die Vollen, d.h. blasen ohne. Das macht sie in der Tat sehr gut, vielleicht sogar zu gut. Wieso man es auch zu gut machen kann ??
Mir wäre es lieber, sie würde langsam anfangen und nach und nach intensiver rangehen. Genau das macht sie nicht, bei ihr geht es voll auf den Punkt, sozusagen von Null auf Hundert. Wer da schon leicht angespitzt reingeht, muß verdammt aufpassen, dass die Vorstellung nicht binnen kürzester Zeit beendet ist.
Ähnlich ging es mir, aber zum Glück ließ sie sich jeweils kurz vorm Spritzen stoppen und streichelte dann kurze Zeit um Bauch und Oberschenkel herum (wobei sie bei der ganzen Aktion zwischen den Beinen kniete).
Um einem schnellen Ende vorzubeugen, schlug ich dann lecken vor, was sich aber als kompletter Reinfall erwies: sie legte sich auf den Rücken und hielt ihre hohlen Hände seitlich so vor ihre Möse (so als eine Art Abstandshalter), dass man gar nicht richtig rankam. Und nach 1-2 Minuten wollte sie nicht mehr. Das kann man sich ersparen.

Dann zum Reiten blanco aufgesattelt. Das machte sie sehr gut, genau die richtige Mischung zwischen Hub und kreisender Beckenbewegung. Mußte wieder mächtig aufpassen um nicht gleich loszuspritzen, wollte ihr schließlich noch eine Ladung Lippenbalsam verpassen.
Allzu lange hielt sie den Ritt aber nicht durch. Dann wieder FO bis zum Absch(l)uß.

Sie schlug dann noch eine Massage vor. Denke mir, laß sie mal bißchen massieren. Ich auf dem Bauch liegend, "massierte" sie meine Rückseite. Also, vom Massieren hat sie keine Ahnung. Das war eher so eine Art Kneifen, und zwar vom Hinterkopf bis zur Ferse. Ich hab sie dann mal hinlegen lassen und ihr so ein paar Grundbegriffe beigebracht. Ob sie die zukünftig beherzigt, weiß ich nicht. Empfehle, auf ihre Massageangebote tunlichst zu verzichten.

Kramte dann die Geldbörse raus und sagte so als Jux: so jetzt kommt der Höhepunkt, sprich Bezahlung. Und das sollte in der Tat ein Höhepunkt werden, denn sie wollte glatte 50.- haben. Ich hab noch zweimal nachgefragt, ob ich mich nicht verhört habe. Ich hatte 25.- erwartet und hätte ihr auch problemlos 30.- gegeben. Das Lecken und die Massage waren doch ein totaler Flop, wofür sollten denn da 50.- Mäuse sein, im AOHaus ! Sie war dann mit 40.- einverstanden, auf 30.- wollte sie nicht runtergehen. Ich wollte mich nicht streiten. Dachte mir, da gehst du erstmal nicht mehr hin. Und wenn, dann gibt es maximal 30.-, für mehr kann sie sich`s selber machen. Ausserdem würde das natürlich vorher abgesprochen. Insoweit war ich selber schuld.
Zitieren
Nachdem am Wochende ein Zwergwal in dem Zimmer gestrandet war, werkelte gestern eine etwas hagere, blondierte ich würde mal sagen Balkanesin in dem Ex-Van-Ahn-Zimmer.

Mark, der dann noch die neuerdings begehbaren Wände in der T27 besichtigt hat
Zitieren
Van-Ahn ist wohl in Urlaub oder umgezogen, jedenfalls war heute wieder so eine abgemagerte gelbbraunblondierte Balkanesin mit tiefliegenden Drogenaugen in dem Zimmer.

Mark, der schaudernd das Weite suchte
Zitieren