Bereich Rhein-Main
Hallo,

1. Ich habe noch diverse meiner Berichte aus dem untergegangenen MST. Macht es Sinn, die hier reinzustellen, sofern sie noch aktuell sind?
2. Wenn das Rhein-Main-Gebiet hier reüssieren soll, muß es m.E. stärker unterteilt werden, etwa
Frankfurt
- BHV
- Breite Gasse
- Straßenstrich
- Wohnungen
Wiesbaden
Mainz
Sonstiges
3. Fände ich es gut, wenn es einen geschützten Bereich gäbe, der besondere Zugangskriterien erfordert. Dies um zu ermutigen, besondere Tips nicht für sich zu behalten...
4. Kann man eine Nutte hier Saue nennen, oder verstößt das gegen die Forumsregeln?

Gruss,
Mark
Zitieren
#2
hi mark,

zunächst mal willkommen hier im LSH (LustScoutHurengängerforum Big Grin ) und gleich antwort zu deinen anregungen und fragen:

1. gute idee. sie sollten allerdings nicht allzu alt sein (berichte mein ich! gD ).

2. werden wir hier im mod-team besprechen und bei gefallen gerne ruckzuck einbauen.

3. den gibt es! ------> V.I.P.-Board ... ist ein passwortgeschützter bereich für geheimtipps. aufnahmekritierien werden wir den mitgliedern noch genauestens mitteilen.

4. hmmm, es gibt ne vielzahl von bezeichnungen für die damen der gekauften liebe.

gum, der ne sau im bett lieber hat als nutte mit schlechtem service Big Grin
Zitieren
Moin Mark,

schön, dass Du hier bist. Habe Deine Postings schon immer gerne gelesen.

Die Idee mit Rhein- Main ist auch hier noch relativ neu.

Ich dachte ursprünglich, dass Booms Forum ausreicht aber nach dem restriktiven Vorgehen bei karamasows Posting habe ich da schon wieder Zweifel.

Nun ja. Ich denke das erst mal ein paar Postings hierein sollten, aufgeteilt ist dann schnell, wenn mehr Inhalt da ist.

Nichts ist schlimmer als ein Forum mit großer Zergliederung und ohne Inhalt.

Zu Deiner Idee mit einem allumfassenden Forum: Dieser Traum ist wohl nun mit dem MST geplatzt.

Vielleicht ergibt sich ja was nach dem Motto "Forumler aller Länder vereinigt Euch" aber da habe ich sehr große Zweifel, leider.

jako, der vor einem Jahr noch paradiesische Zustände vorgefunden hat
Zitieren
#4
Zitat:Nun ja. Ich denke das erst mal ein paar Postings hierein sollten, aufgeteilt ist dann schnell, wenn mehr Inhalt da ist.

Nichts ist schlimmer als ein Forum mit großer Zergliederung und ohne Inhalt.

so isses. wir schauen mal wieviel threads hier eröffnet werden.

gum, der schon auf Marks posts gespannt ist gD
Zitieren
Booms Forum, abgesehen von dem etwas vergammelten Layout wird das von einem Psychopathen (kein Betreiber, jedenfalls meines Wissens nicht) "beherrscht", der bei mir nur ungute Gefühle auslöst (und bei seinem sozialen Umfeld, soweit er eines hat, mit Sicherheit auch).

k.'s "Lustigkeiten" finde ich auch nicht witzig (die coolio-mäßigen), aber die Rotlichtbesuche zu einer Form höherer Minne zu verklären auch etwas merkwürdig.

Werde dann bei Gelegenheit mal die noch verwendbaren Postings hier reinbaggern.

Gruss,
Mark
Zitieren
#6
hi Mark,

danke für deine berichte für den rhein-main-bezirk

gum, der die mit interesse gelesen hat gD
Zitieren