H20 Bericht Aleksia?? Lupi 20
#1
hi liebe mitfickerzzz,

an nem sonntag!!! ja sonntag!!! war ich aufm heimweg durch LU unterwegs weil ich schnell was f..... wollte .... nachfolgende adressen waren aber so gegen 18:30 zu

1. mundenh.str. 137 die neue laura
2. saarlandstr. 136 bauer, glück, etc.
3. sternstr. 140
4. sternstr. 22 inga?
5. carl--bosch 227 engel
6. rüber nach worms ... suzys wallstr.22 nur die thai da gewesen

ich also extremgeil und nix loooos zurückgeheizt nach mannheim in die LUPI, da wird ja wohl was los sein hab ich gedacht. also geparkt, raus und rein .... gleich am 1. haus (20) 2 blonde fotzen gesehen .... ich geil wie hugo nich lang rum, sondern die knackigere aleksia oder ähnlich angesprochen und preis ausgemacht .... 30 F o GV 40 beides, etc.

geil wie ich war mit ihr hoch:

sie, 22 jahre, KF 36, ganz rasiert, blonde lange haare, polnisches mädchen, normale titten und sehr freundlich hat sich oben angekommen gleich ausgezogen und die kohle entgegen genommen (30 EURvariante) .... aufs bett gelegt und mich erwartet ... schön an meinem schwanz gewichst und sich befummeln lassen .... eigentlich wollt ich sie nur blasen lassen, aber ihre pussy war richtig einladend so dass ich sie in der missio kurz und schmerzlos durchgefickt habe ... war für die 30 EUR sehr angenehm.

Fazit:
nach langer lupiabstinenz mal wieder ein lichtblick dort öfter hinzugehen ...
Zitieren