wohnung in landau
hallo leute,
hier mal mein erster Beitrag.
In Landau gibt es neuerdings eine Wohnung .
Unter der Telefonnummer 0172-2108710 erreicht ihr eine Telefonistin, die euch alles erklärt. Ich übernehm das mal .
Die Wohnung ist in der Godramsteiner Str. 1, das Studentenwohnheim(grins), bei Padeli klingeln, erster Stock , ist auch über den Hintereingang zu erreichen. Ich war mal kurz dort, die Lage checken . Sandra aus Litauen und eine andere Dame . Sandra machte einen netten Eindruck, schöne Augen, KF 34, schwarze, lockige Haare .
Ab 60 euro gibt es F oder Verkehr, ab 70 eine halbe std beides(mit), std. 110,00.
Hausbesuche sind möglich und scheinbar die Regel .
Viel Spaß

Zap
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren
Hi ZAP,

schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast

jako, der ZAPs Beiträge immer zu schätzen wusste
Zitieren
hallo forum bin ganz neu hier


hab eben dort in landau angerufen (ist grad um die ecke bei mir) eine der frauen ist in urlaub.

ich denke ich schau da mal vorbei in den nächsten tagen


kennt jemand von euch noch ein ppar frauen für matratzen sport??? in der nähe von landau

bei carmen in bad bergzabern war ich schon, von der teufelin hab ich schon gehört
Zitieren
#4
hallo jungpopp,

willkommen 'on board'.

________________________
Zitat jungpopp

kennt jemand von euch noch ein ppar frauen für matratzen sport??? in der nähe von landau

bei carmen in bad bergzabern war ich schon, von der teufelin hab ich schon gehört
_________________________

wie bestimmt auch du dich hier über den service der damen ausführlich informieren möchtest, so sind wir über deine erlebnisse und berichte auch sehr gespannt.

am besten machst du deinen einstand mal mit der carmen in bad bergzabern gD

gum
Zitieren
#5
Lieber Spanner dann berichte doch mal wie es dort war. War heute dort + es hat niemand geöffent, anscheindend ist dort auch niemand anwesend..habe dann unter der Tel.nummer Auskünfte haben wollen, aber der Mann hat gemeint.. da müssen se selbst fragen..also kein professionelles Verhalten...wenn ich dann mal jemand angetroffen habe werde ich berichten..

Growosch ;( knallkop
Zitieren
hi jungs

ich war heute dort gegen 15.00 da war jemand da, eine blond gefärbte, also sandra wie oben beschrieben war es nicht.
eine halbe stunde verkehr und franz. für 70 €


als ich die handy nummer angerufen hab, war eine freundliche dame am telefon und hat mir alles erklär, also ich war zufreiden.
Zitieren
@jungpopp: Dann beschreib doch mal die anwesende Frau und spanne uns nicht so auf die Folter....

jako, der gerne etwas mehr Info hätte
Zitieren
hallo jungs, war eben dort wollte nochmal zu der blonden, aber keiner dar. hat jemand infos
Zitieren
He junger Popp. Das war keine Antwort auf meine Frage und im übrigen auch nicht sonderlich hilfreich...

jako, der erstmal DEINE Infos will
Zitieren
sorry jako, hab garnicht gesehen das du ne frage gestellt hast den beitrag gestern hab ich gepostet ohne deine beitag zu lesen.


also nun zu meinen ausführungen, anwesend war nur eine frau, wie gesagt blond, etwas fülliger, kleine brüste aber war meinerseits okay.ich schätze sie auf etwa 25, bin aber beim alter schätzen eher etwas schlecht.
nach kurzem anblasen sind wir aufs bett und ich habe sie missio gef...

beim anblaen war sie noch nicht ganz entkleidet nach kurzer nachfrage hat sie sich sofort vollständig entkleidet. keinerlei zeitdruck ihrer seits.

nach dem akt haben wir uns noch unterhalten, sie kann nicht sehr gut deutsch aber man kann sich verständigen

mal sehen vielleicht geh ich heut abend nochmal hin, vielleicht ist dann jemand da.
Zitieren
Ja, super.

Vielen Dank

jako
Zitieren
#12
Wollte auch seit längerem mall dort vorbeischauen aber erst mal abwarten bis jemand genaueres zu berichtet hat. Sandra die in der Wohnung seien soll inseriert ja immer in Der Rheinpfalz mit der gleichen oben angegebenen Nummer sonst steht da immer Sandra Landau/Umgebung heute steht drin Sandra/Umgezogen Augen Roll weis jemand was näheres ist sie aus Landau weggezogen ?( das würde vieleicht auch erklären warum keiner da war@ jungpopp Augen Roll

Mfg TheBong
Zitieren
Tja, wieso rufst du nicht einfach an und fragst nach .
Übrigens , eingangs erklärte ich ja , daß Hausbesuche Usus sind, so daß es durchaus seinkann, daß niemand da ist .
Ich selbst kann immer noch keine Erfahrungsbericht beisteuern, obwohl´s grad um die ecke ist.

zap....beim dritten Glas Riesling angekommen
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren
hab eben angerufen danziger platz 16, in landau. man soll aber nicht unten klingen an der haustür sonderen oben an der wohnungstür, heute ist sie nicht mehr da erst wieder morgen ab zehn
Zitieren
Hey,
Habe am Wochende die oben beschriebene Adresse angesteuert.Leider nicht mein Geschmack. Diese Woche soll ein anderes Mädchen kommen.Was ich so bei der Polin rausgehört habe.Außerdem ist die Gegend / Wohnung ziemlich abgewohnt.
Stecherle ,der auf Optikficks steht.
Zitieren
@ stecherle


beschreib doch mal die dame, ich willvuelleicht heute besuchen, mal sehen.kommt halt drauf an wie du sie mir beschriebst. was für preise hat sie
Zitieren
Beschreibung der Dame am vergangen Freitag : Alter ca.30 +, Aussehen : dunkle Harre mit bl.Stränen, Bewertung: so 3-4 ( Von 1-6 ),-ist aber Nur mein pers.Geschmack.Polin,schlechtes bis gar kein Deutsch.Am besten Anrufen, vieleicht ist ja diese Woche ein anderes Mädchen da.
Hoffe dir geholfen zu haben.
Stecherle , der Optikficks liebt.
Zitieren
@stecherle,

weisst du noch die preise, wenn nicht ist auch nicht schlimm. ich schau heut mal vorbei wohn ja gard um die ecke und schau heut mal vorbei
Zitieren
#19
Zitat:Original von jungpopp
hab eben angerufen danziger platz 16, in landau. man soll aber nicht unten klingen an der haustür sonderen oben an der wohnungstür, heute ist sie nicht mehr da erst wieder morgen ab zehn

Dan ist sie also doch umgezogen werd heut auch mal anrufen und ein Termin fürs Weekend machen :]

Mfg TheBong
Zitieren