LU- christina Maudacherstr. 279 Glück :-|
#1
12.05.2004 19:36

Ich war heute mal bei Christina, dem Lockenkopf

Sie ist ist groß schlank deutsch und professionell.

50 Euronummer gebucht. Dafür gab die Minimalausführung, d.h. Blasen mit, Ficken in zwei Positionen: nur Missionar und Doggy.

Reiten gibts nicht, BH ausziehen und Titten lecken kostet Aufpreis, blablabla. Naja, ordentlich und hart penetriert, damit sie und ich wenigstens was davon haben. Abgerotzt und raus.

Also keine Wiederholungsgefahr.

Beim rausgehen mal noch den anderen Teeny beäugt. Sie heißt Pia und ihr Bild gibt es ab heute in http://www.sexmodelle.de/pia-lu

Die Seite von Christina ist ja bekannt: http://www.sexmodelle.de/christina
Zitieren
#2
hi futtenkolber,

schön dich hier zu treffen und gleich ein DICKES welcome on board! gD

habe die links mal 'klickbar' gemacht.

gum
Zitieren
#3
Hallo futtenkolber!

Hatte da die selben Erfahrungen mit Christina wie Du.
Nochmal muß nicht unbedingt sein. Diese Adresse ist generell nicht gerade der große Bringer :ausr:

Ein extra posting von mir liegt dazu in der Rubrik vor.

Wenn's irgendwo was geiles Neues gibt, laß es uns wissen :ausr: gD
Zitieren
#4
Ein Hallo in die Herrenrunde,

vor ca. 14 Tagen hat es mich aufgrund einer Anzeige im Wochenblatt zu Christina verschlagen. Angehört hat sich das alles sehr nett am Telefon, so dass ich mich bemüht hatte zeitig bei ihr anzukommen um meinen Lenden freien Lauf lassen zu können.

Das Haus sah von aussen schon etwas merkwürdig aus und mein Eindruck das es sich hier um eine Absteige handelt verstärkte sich beim Eintritt in das Treppenhaus. Aber auch so etwas hat bekanntlich seinen Reiz. Mir wurde vom *Lockenkopf* Christina die Tür geöffnet und ich wurde hereingebeten, im Flur vorbei an einer gelangweilt in Strassenkleidung auf der Couch sitzenden schlanken und mir als Pia vorgestellten Kollegin hinein in das Arbeitszimmer. Da ich mir anhand der Fotos im Internet mein Bild von ihr zurechtgelegt hatte wurde dieses durch ihre schnuddelige Erscheinung und den für meinen Geschmack zu breiten Hintern und leichten Pölsterchen an den Oberschenkeln vollends zerstört (Problemzonen waren auf den Fotos nicht zu erkennen). Ich bedankte mich bei ihr für die Auskunft der Preise und lehnte auch die immer noch wartende Pia auf Frage ob sie genauer anschauen wolle ab. Dies wurde mit einer frechen und lapsigen, schnippigen Art seitens Christina und dem Hinweis das im Obergeschoss billigere ausländische Nutten wären quittiert.

Ich war recht froh, nicht dort geblieben zu sein und hatte die Bestätigung wie es im Forum bereits mitgeteilt wurde.
Zitieren
#5
Salü Hutch !

Schön von Dir dass Du einen ehrlichen und inhaltlich
klar umrissenen Beitrag hier ins Forum gestellt hast!
Ein Dankeschön dafür - so soll das sein :ausr:

Im Sinne aller Anderen in der Herrenrunde hier, es wäre prima wenn Du weiterhin am Ball bleibst und hier ab und an von Deinen "Live Erlebnissen" berichtest.
Vielleicht ist auch einmal ein schönes Plätzchen und
dort ein leckeres Girl dabei, wo wir auch gerne
mal hingehen würden ..... Fuckin

Grüsse, CHRIS
Zitieren
#6
Zitat:Reiten gibts nicht, BH ausziehen und Titten lecken kostet Aufpreis, blablabla. Naja, ordentlich und hart penetriert, damit sie und ich wenigstens was davon haben. Abgerotzt und raus.


Als ich vor 2Wochen dort war buchte ich 1Std für 160€ und dachte jetzt habe ich volles Programm gebucht, denkste!
Für ZK muß man nochmal 50€ rüberschieben!!!

Für den gebotenen Service ist mir der Laden zuteuer.

johan
Zitieren
scheint ja n komischer laden zu sein da bei glück,

hatte vor 2 wochen mal ne mail an den lockenkopf geschrieben und auf ihre webpage hin ein paar fragen zum service und preis gestellt.

sie beschreibt dort nen "4er" (sie mit 2 freundinnen und "ich") mit allem möglichen "service" auch AV bei der Frau, GB usw.......

wollte mal wissen was der spass den so löhnt und noch nbischen andere sachen,......bis heute keine antwort.

im kupäfo ist sie jedoch wehement gegen "proteste" dort angegangen und meinte dass das alles blödsinn wäre,..........scheint schon n scheiss laden zu sein !

wobei ich die pia auf den bildern echt geil finde,........es juckt schon ein bischen wenn ich dran denke mal da vorbei zu schaun und die kleine pia hüpfen zu lassen,........... knallkop
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
Es ist aber relativ normal, dass am Telefon oder per mail keine näheren Auskünfte über Feinheiten der Preisgestaltungen gegeben werden. Das ist selbst bei seriösen Läden gang und gäbe
Zitieren
und was empfiehlst du nun ??

soll man hin gehen und poppen oder lieber woanders hin ? :knuddel
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
#10
hi fan,

tja was soll man dazu sagen? lies alle berichte hier im board, benutze eventuell noch die suchfunktion weiter oben, wäge ab was für dich wichtig ist und bilde dein urteil :ausr:

gum, der die community richtig klasse findet gD
Zitieren
werde wohl mal bei "gelegenheit" vorbeischaun und mir selbst ein Bild der Mädels machen und dann einen weiteren konstruktiven Beitrag posten !

In diesem Sinne,.......... :knuddel

P.S.: Gum, hast recht, die community hier ist wirklcih klasse ! :knuddel 8)
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
#12
Also ich muß hier mal was klarstellen: es ist zwar schon fast vier Wochen her, als ich bei Christinas feuchten Mädchen war.Anwesend waren damals nur Joschi und Pia.Wollte eigentlich zu dieser kl.geilen Pia, aber die war besetzt, also nahm ich mir die joschi vor..Sie ist blitzsauber, gut rasiert, schmeckt in der spa...te sehr lecker und ihre Schne... sieht auch wohlgeformt und geil aus. Mich hat ihr Mö....saft so angeturnt, daß es nicht lange dauerte, bis ich ihr die Sa.....auf die geilen Titten spri..... ich fands echt geil, nur:Und nun kommt der Wermutstropfen, 80 € für beinahe nur 10 Minuten Action,das ist in der Tat zuviel..also da sollte sie drüber nachdenken,sonst: Die Schnepfe ist in Ordnung und geht auch gut mit...Wenn die das alles raffen,könnte es was werden,sonst adios nach Berlin zurück...
Zitieren
#13
ich war vor 2 monaten mal in der maudacher 279.allerdings bei engel.wie ich jetzt feststellen musste,sind die vorher ansässigen mädels nimmer da.hat jeman ne ahnung,wo die "engel"hinverschwunden sind?waren ne andrea,laura,yvonne und noch eine???????!!!!!!!!!
Zitieren
#14
Also nun macht mal halblang. ich war auch kürzlich bei dieser Pia .Noch da war eine Kim, eine junge Thailänderin...ich entschied mich für die Pia, 1/2 Std. für 100 Euro.
Pia ist knappe 18 und ein knackiges Mädchen mit sehr schönen, prallen, gepiercten Brüsten, einem geilen Knackpo und einer wirklich echt leckeren Schleckmuschi, die sauber roch und schön nass wurde, als ich sie mit meiner Zunge bearbeitete. Sie ist sehr willig und bläst auch lieb den Schw..... :blow.bis er hart steht, spielt auch mit ihrer süßen Zunge geil dran rum, so wie mein Vaddern sein sohn es so gerne mag.Sie war etwas passiv, na ja , es war fast noch Vormittag und sie war noch nicht ausgeschlafen,aber das Mädel ist willig...Öffnet ganz weit und willig die Schenkel und läßt sich auch schön innen fingern..was in der engen Möse echte Laune machte..Da sie noch jung ist, braucht sie halt noch mehr Erfahrung, aber das kann noch werden. Wenn die Kleine mehr aus sich herausginge, kann sie jeden Mann aufgeilen und zum heftigen Abspri...n bringen.Seid ein wenig nett zu ihr und gebt ihr ne Chance.. ZK wollte sie nicht und Abspr...auch nicht im Mund, dafür auf ihre süßen Teenytitten..Vielleicht ist sie noch lernfähig, dann wird sie echt gut werden, denke ich.Für 100 € ein wenig zu passiv, aber wie gesagt, das kann sich bessern. Smile
Zitieren
Danke froeschle,

nach deinem Bericht werde ich mal selbst bei "klein Pia" vorbeischaun und dann hier noch ein Posting abgeben wie die kleine denn momentan so abgeht,....

weisst du ob sie auch AV macht ??,...........naja, werde sie einfach mal austesten,.........

enjoy !
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
Hallo,

Klein-Pia habe ich mir vor etwa drei Wochen auch angesehen. Sie war damals (Freitagnachmittag) alleine anwesend, weil Christina wieder über das Wochenende in Nürnberg war.
Die Kleine ist schon süß und sieht lecker aus, aber irgendetwas hat mich nicht überzeugt und so bin ich wieder ohne Action gegangen. Vielleicht wird man ja auch zu vorsichtig mit der Zeit, denn Reinfälle hat ja jeder von uns schon erlebt. Allerdings muss ich sagen, es zieht mich auch nicht hin an diesen Ort, dass ich sie jetzt noch unbedingt testen mag. Die Berichte hier scheinen da ja zu bestätigen.
Ach ja, damals lag ein ziemlich großer Hund auf dem Bett ausgestreckt, in dem dann die Action mit Pia hätte stattfinden sollen. War aber auch nicht so mein Fall.

Gruß Fritzi
Zitieren
#17
Bin da gerade mal wieder auf so ne absolut saudumme voll verblödete Anzeige
bei den ladies gestossen: > LU, Maudacher 279 bei Glück

Zitat:

"Neu" - und nur Donnerstag und Freitag !
"Süsses 21 jähriges Girl verwöhnt Dich bis zur Explosion".

Das war's schon. Danke, kurz vor der Explosion bin ich jetzt schon....,
da muß ich gar nicht erst hinfahren. :evil:

(Sind Pia und Christina dort etwa abgezogen ? Wär aus meiner Sicht kein Fehler)

Zu dieser zitierten supergeilen Offerte nur noch ein kurzer Kommentar: :kotz

Sieht nach einer weiteren Gretel auf der Durchreise aus - Also Vorsicht !
Zitieren
Christina, Pia und Monalisa arbeiten jetzt in Nürnberg.

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#19
Zitat:Original von augusto
Christina, Pia und Monalisa arbeiten jetzt in Nürnberg.

Schön zu hören, vermissen wird die Tanten hier in LU wohl auch niemand.
Ich habe mir schon von Anfang an gedacht, dass diese Gretels es hier nicht allzulange machen und ne neue Bleibe weiter weg suchen werden.
Zitieren
Will auch nicht behaupten, daß das ein großer Verlust ist!
Ich war im April einmal bei der Christina gewesen, sah nicht schlecht
aus u. der Service war ok.
Allerdings hatte ich auch nicht das Bedürfnis sie öfter zu poppen,
dafür wars nun wieder nicht gut genug gewesen.
Da ich sonst im Prinzip nix übermäßig Gutes über diese Adresse
gelesen habe, bin ich auch zu keiner anderen Gretel, die dort
vor Ort war, gegangen.

Mal sehen, was dort künftig zu erwarten sein wird!

Gruß
OL_ways, der im Moment wenig Zeit zum Ficken hat
Zitieren