Bericht: Angelique, Teeny, deutsch, groß :-)
#1
08.10.2003

Ich war mal wieder in der Bleichstr. 29 bei Glück. Dort wurde ich von Angelique empfangen. Sie ist deutsch, so um die 20 und mit ca 172 sehr groß gewachsen (mit Schuhen sogar gut 185 cm). Sie hat sehr lange mittelblonde Haare, sehr schöne kleine gut gefprmte Titten mit sehr kleinen Nippeln. Leider hat sie etwas schlechte Zähne. Wir vereinbarten für 50 Euro blasen mit und Verkehr in einer Stellung. Sie zog sich zunächst das Oberteil aus und begann erst mal zaghaft anzuwichsen. Nachdem dies nicht von Erfolg gekrönt war. stülpte sie das Gummi drüber und begann zu blasen was sie einigermassen beherrschte. Man merkt ihr jedoch an, dass sie noch nicht sehr viel Erfahrung hat. Beim Verkehr schlug Sie den Doggystyle vor, welchen ich mir sowieso auch auf Grund ihrer knackigen Figur gewünscht hätte. Beim Betrachten von hinten fiel mir auf, dass sie ein schönes geweitetes Arschloch hatte. Werde sie wohl mal demnächst fragen ob sie Anal macht. Jedenfalls lag Sie gut in der Hand. Ist schon merkwürdig die Beckenknochen einer großen schlanken Frau in den Händen zu halten, wenn man mehr kleinwüchsige Thais und Latinas gewohnt ist. Jedenfalls hielt ich es eine ganze Weile in der Position aus bis ich dann das Gummi füllte. Ein bischen Smalltalk und Verabschiedung.
Zitieren