Bericht: Lin-Lin, Phillipinen :-) Neubachstr. 73 (vorher Ludwigshafen)
Zitat:Hallo Herzl!

Meinen Glückwunsch u. die besten Wünsche für die Zukunft. Für Dich

Äh habe ich da was verpasst ?(?
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
@6-Optiker

Lebe Dein Motto aus Deiner Signatur, nimm Dir was Du kriegen kannst.
Verpasst?...........Wenn ja, hol es doch jetzt nach. Berichte doch mal. Es ist egal, welche der LIN`s Du probierst. Sind alles Schwestern. Einmal probiert, verloren für immer.......
Zitieren
Zitat: König von Lin´s Land

Jetzt bin ich mal gespannt, ob Gerhard vom Spanner zum Clubbetreiber oder so befördert wird!
Zitieren
Na, dann will ich mal anfangen zu diesem Thema zu berichten.

Irgendwie habe ich Lin-Lin in Worms immer verpasst , obwohl sie mir bei meinem ersten - und auch einzigen - Besuch splitternackt die Tür öffnete und mich damit schon ganz schön anmachte. Allerdings war die Nacktheit darauf zurückzuführen, dass sie gerade mit einem anderen Kunden beschäftigt war. Da ich nicht so lange warten wollte, entschied ich mich für die etwas später eintreffende Mary-Lin. Bericht dazu war im MST.
Im Anschluss an mein Nümmerchen haben wir drei dann noch viel erzählt und ich hatte ihr eigentlich versprochen wiederzukommen. Aber dann war sie im Urlaub, oder ich hatte keine Zeit (Worms liegt von mir aus ja nicht "um die Ecke"), und so verstrich dieselbe auch.

Nun ja, langer Vorrede kurzer Sinn: Ich mich also heute morgen aufgemacht gen LU. So gegen 11.00 Uhr angekommen und aaO geklingelt. Nach dem Öffnen der Haustür ich hinein und nach oben. Vorher jedoch verzweifelt versucht, die Haustür wieder zu schließen. Dies ist nämlich nicht einfach, und daher steht sie wohl meist offen. Das ist etwas blöd, weil dann nachströmende Kunden schon direkt vor der Wohnungstür stehen, und Lin-Lin nicht durch die Sprechanlage sagen kann "Besetzt, komm in ... Minuten wieder".

Jetzt aber zum Eigentlichen. Die Wohnung ist in den "offiziellen" Räumen sehr nett eingerichtet mit Empfangsecke, einem großen Bad mit großer Eckwanne mit Whirlpool. Arbeitszimmer verfügt über ein großes Bett und einem teilweise verspiegelten Schrank.

Zuerst noch einmal kurz über Worms gesprochen und dabei einen Kaffee getrunken
Dann die Preise: 80€ halbe Std. 160€ ganze Stunde.
Da ich die teils euphorischen Berichte verifizieren wollte, gleich für die Stunde entschieden (incl. FT, GV, AV so oft es geht).

Nach Geldübergabe und Frischmachen aufs Bett. Hier fing sie an meinen schon ganz schön steifen Kleinen Freund noch steifer zu blasen. Ihre angewandte Technik gefiel mir nicht, aber das ließ sich schnell ändern. Da ich gespart hatte in den letzten Tagen, ging es recht schnell, dass ich eine Pause verlangte und begann sie zu streicheln und zu liebkosen. Ein klein wenig abgekühlt ließ ich sie dann weiter blasen, aber kurz darauf konnte ich nur noch sagen "Komm, ficken". Also Gummi drauf und ab die Post. Es dauerte auch nicht lange bis die Ladung im Gummi war. Darauffolgende Säuberung und das Angebot: Kaffee und Massage. Na klar: Kaffee ist immer gut. Und eine kleine Pause hatte ich auch nötig.

Dann zur zweiten Runde.
Wieder sanftes Anblasen und diesmal zur Abwechslung in den Hintereingang. Am Anfang war es noch etwas eng, aber dann ging es wie geschmiert. Da der Hauptdruck ja schon weg war, konnte ich sie so ordentlich nehmen und uns dabei im Spiegel zuschauen. Zwei Krämpfe in beiden Beinen hätten mir fast den Spaß verdorben; aber da muss man durch.

Wieder Säuberung. Ich lag auf dem Bett und musste erst einmal durchpusten. Dachte schon, jetzt sei die Zeit gekommen sich davonzumachen. Aber weit gefehlt: Lin-Lin begann erneut mich zu massieren, diesmal die Beine (hatten es ja auch nötig). Dabei unterhielten wir uns über alles Mögliche. Irgendwann begann sie dann, meinen Kleinen wieder hochzublasen. Und tatsächlich, er wollte noch ein drittes Mal. Fast hatte ich schon ein schlechtes Gewissen, dass sie sich so viel Mühe gibt und ich es dann nicht bringe; aber nein, noch einmal landete eine Ladung - diesmal in ihrem Mund.

Beim Waschen und Anziehen dann wieder erzählt, alles ganz gemütlich; und wenn nicht plötzlich der nächste Kunde vor der Wohnungstür gestanden hätte, säßen wir wohl immer noch da.
So konnte ich meinen Nachfolger nur kurz begrüßen. Lin wollte mich zwar vorher irgendwie verstecken, dass wir uns nicht begegneten; aber so etwas kann ich schon ab.

Übrigens: Während meiner Anwesenheit stand das Telefon ja nicht still.

Joffm, der sich wohl öfters auf den Weg machen wird

P.S. aaO ist ein Kürzel und wird bei Literaturhinweisen benutzt;
heißt "am angegebenen Ort"
Fiel mir gerade noch ein; garantiert hätte hier sonst einer von AO gefaselt.
Zitieren
#25
für wen ?
Zitieren
Für Lin Lin natürlich. Wer sie u. die anderen Lins kennt, kann allen nur gutes wünschen u. hoffen, daß sie bald wieder in Frieden vereint sind. Auch die verlorenen Lins sind hier in Worms-Horchheim stets willkommen.
Zitieren
Jo und ich bin der Prinz aus Zamunda
Zitieren
#28
Hey Gerhard,

haben eigentlich alle Lins Alkoholprobleme?
Man hört so einiges in den versch. Foren.

gruß
Höhner
Zitieren
Ohne Genaueres zu wissen, gehe ich davon aus, dass diese Geschichten, ja stark in einem sogenannten Forum vertreten, das mit L anfängt, reine Kampagnen sind, um den Laden schlechtzumachen. Da hat es wirklich schon die tollsten Ideen gegeben.

Joffm, der nur nach eigenem Augenschein urteilt
Zitieren
Hallo zusammen!

Ich denke, es wird hier noch sehr interessant werden. Habe dieses Forum leider erst vor kurzem gefunden. Jetzt aber los....

@Loki
Komm doch mal vorbei bei mir in Worms. Was immer Du über die Lins wissen willst. Hier laufen alle News zusammen. Die LINS, eine Familie ohne Geheimnisse.


@höhner
Probleme mit Alk haben sie nicht, Mai Lin feiert gerne u. da es ihr schmeckt, sagt sie selten nein. Ara Lin verträgt einiges, aber eher selten. Mary Lin und Lin Lin trinken trinken wie ein Vogel, da reicht ein Glas am Abend.
Man sollte nicht alles glauben, was in den Foren so steht, besser selber testen.
Dann gibt es noch Min Lin, die trinkt nichts, hat aber auch keine Kiki. Ist leider schon Witwe.
Und Cleo Lin, haha, ein Gläschen Rotwein u. sie geht schlafen.


@Joffm
Dein Motto ist gut, u. Dein Verdacht begründet. Wer Mai Lin schon vorher kannte.... sie ist immer super, seit sie am 18. 10.2004 neu startete, macht Mike, der Ehemann u. °°°°°°°°°° von Lin Lin den Terror wahr, den er wegen der Kündigung versprochen hat. Da gibt es inzwischen über 30 Srafanzeigen auf beiden Seiten, einstweilige Verfügungsverfahren auf beiden Seiten u. mehrere Klagen meinerseits.
Ich habe bereits 1 vollstreckbaren Titel vorliegen u. der Gerichtsvollzieher ist beauftragt.
Die erfundenen oder verdrehten Geschichten im von Dir angesprochenen Forum mit L zu löschen wäre nur ein Anruf, aber das tue ich mir nicht an, habe nichts zu verstecken oder zu verbergen. Freue mich lieber auf die Reaktionen der Gäste, die diese Berichte dann richtigstellen u. ihre wahren Erfahrungen mitteilen.

Möchte hier noch anmerken, daß Mai Lin keine Chance hat gegen Negatives bei Sexmodelle.de u. im E.S. weil diese Firmen eben Mike :evil: :evil: :evil: gehören.
Zitieren
Hallo Gerhard,

erstens ist das hier ein Forum wo User bzw. Freier oder von mir aus auch Kunden
über Erlebnisse mit Damen der Käuflichen Liebe diskutieren. Ihre wenn auch Subjektiven Bewertungen hinterlassen, um andere vor Abtocke oder auch im
juristischen Sinne Betrug genannt, zu warnen. Und schon gar nicht ein Treff für Betreiber, Luden und Alibizuhälter um hier irgendwelche angeblichen Familienzwistigkeiten darzustellen. Das versteht hier niemanden und ist wie gesagt nicht Ziel dieses Forums. Wenn du etwas Kreatives zu diesem Forum beitragen möchtest und dieses Recht macht dir hier niemand streitig, dann schreibe bitte solche Berichte die unserer Sache dienen und nicht der Selbdarstellung oder subtilen Werbung für deine Sache, sprich deinem Geldbeutel.
Zweitens war ich vor geraumer Zeit am einem Sonntag dort und habe einen Bericht darüber geschrieben, den ich hier nicht erläutern möchte. Dazu nur soviel,
da mir es dort nicht gefiel kehrte ich bei Pai umme Ecke von euch ein und wurde zur vollsten Zufriedenheit bedient.



Schönen Abend noch, Loki
Zitieren
Smile@Loki

Verstehe nicht so richtig was Du meinst, aber wer fragt soll doch auch Antwort bekommen. Deshalb antworte ich Dir:

1.Bei Mai Lin sind die "Kunden" Gäste u. keine Freier.(nicht unser Niveau). Dafür gibt es ja den Strassenstrich.

2.Ich hätte mich hier vielleicht gar nicht, aber sicher nicht mit meinem Namen angemeldet, hätte ich nicht die vielen Beiträge vom Kollegen Robby gelesen u. was noch besser ist: daß hier auch Frauen mitmachen können.Ich sehe daher dieses Forum als sehr positiv. Ich schreibe hier nicht für meinen Geldbeutel, da müßte ich verhungern. Kann nur mit 2 Fingern tippen. Das dauert Ewigkeiten. Und Selbstdarstellung? Haben wir nicht nötig. Wer kennt noch nicht mindestens 1 Schwester von Mai Lin oder sie selbst? Schau mal in die Werbung. Nach unserem Neustart im Oktober letzten Jahres brauchen wir kaum noch was zu machen.

3.Bitte tu mir den Gefallen u. erläutere Deinen Bericht vom Sonntag, den???
Hier war noch nie Sonntag geöffnet. Und wenn Du bei mir geklingelt hast???
Ja, dann hätte ich Dich wohl über die Öffnungszeiten informiert u. rübergeschickt zu PAI. Mai Lin u. Pai sind privat befreundet u. sehen sich nicht als Konkurrenz.
Pai hat schließlich bei Mai Lin "gelernt" im Jahr 2000. Ich finde die kleine Thai ja selber lecker.

4.Das Thema hier war LIN LIN. Sie ist nun mal eine "LIN". Denk mal nach wem Du dieses Supergirl zu verdanken hast.
Wünsche weiterhin schöne Erlebnisse, egal welche Du besuchst. Fuckin
Zitieren
Den Bericht findest du in dieser Rubrik mit dem Titel ABZOCKVERSUCH!!!!!
Und es war an einem Sonntag.


Loki, der sich hier nicht rechtfertigen muss.
Zitieren
Sorry jetzt mal das ich mich hier einmische. Aber ich finde wir alle sollten uns mal besinnen was eigentlich der Zweck dieses Forums ist und die Öffentliche Diskussion hiermit beenden. Euere Meinungsverschiehenheit könnt ihr über die PN austragen.
Und jeder sollte Mai Lin oder Pai oder auch Lin Lin und den Rest des Lin Clans eben besuchen und dann berichten wie es war. Aber wirklich objektiv berichten. Ehrlich gesagt ich kann mir nicht vorstellen das man von Mai Lin einen schlechten Sercice geboten bekommt. Was auch den Rest der Lins betrifft. Also besinnt euch und erinnert euch was der eigentliche Grund dieses Forums ist; Berichte über Erlebnisse positiv oder negativ und keine Streitigkeiten.
Wink Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
@Loki

Du hast absolut recht!!! Ich danke Dir, tut mir leid, Dein Erlebnis.

Es ist gut, daß ich hier dabei bin, so kann ich mithelfen solche Abzockversuche wie Du in unserem Hause erlebt hast zu verhindern.
Zur Aufklärung:

Mai Lin arbeitete bis Mai 2001 im 1. OG. Ihre kleine süße Schwester Lin Lin übernahm das Geschäft u. es gibt wohl keinen,der sich je über sie zu beklagen hätte. Leider hat sie den falschen Mann geheiratet. :ham Nach vielen familiären Problemen entschloß ich mich zur Kündigung Unglücklich , um diesem (Un-)Menschen den Geldhahn abzudrehen. Lin Lin ist zu schwach gegen ihn um Ihren eigenen Willen durchzusetzen. So akzeptierte sie meine Kündigung , während er mir Terror versprach. Lin Lin`s letzter Arbeitstag hier war der 9. 10. 04. Während der darauffolgenden Woche gab es ein "Pokerspiel" um eine 2-wöchige Urlaubsvertretung bei Pai. Mary Lin u. Mai Lin entschlossen sich in dieser Zeit in unseren privaten Räumlichkeiten neu anzufangen, nämlich im Erdgeschoß. So kam es, daß wir unten waren, Lin Lin mit Ara Lin 2 Wochen Urlaubsvertretung bei Pai machten u. bei uns im 1. OG die von Dir angetroffenen Thai-Futten :middle versuchten die Gäste abzuzocken. Diese Frauen hatte uns der Mike zusammen mit ihren Zuhältern(seinen Freunden) LMAA illegal oben einquartiert. Es erfolgte ein erbitterter Kampf :cuss , die Gauner gaben am 25.11.04 auf. Seitdem versucht Mike immer wieder oben unterzuvermieten( laut Mietvertrag nicht möglich). Räumungsklage läuft. Lin Lin hat immer erklärt sie wolle keinen Krach mit ihrer Schwester Mai Lin u. mit mir. Es wird hier keine Untervermietung mehr geben mit Schrottfrauen wie Du sie erlebt hast.

Ich distanziere mich hiermit auch im Namen der LINS von den Ereignissen im 1. OG unseres Hauses zwischen ?Oktober u. 25.11.04 . Tut mir auch leid für Lin Lin, sie ist halt leider ein Hasenkopf u. macht mit was Mike ihr befiehlt. Kann nur hoffen, daß sie bald aufwacht.

Wenn Du mit Deinem schönen Auto mal wieder eine Spazierfahrt machen willst, komm doch mal zu uns. Den Unterschied wirst Du schon beim Empfang merken, u. Dein Sprit wird Dir danach nicht mehr leid tun.
Verspochen.

Gruß, Gerhard
Zitieren
Zitat:@Gerhard:
1.Bei Mai Lin sind die "Kunden" Gäste u. keine Freier.(nicht unser Niveau). Dafür gibt es ja den Strassenstrich.

Also wenn ich Gäste habe, müssen die bei mir nix zahlen! :ausr:

Ich denke mal, da würde jeder schnell seine Zeit alleine verbringen müssen.

Also definitiv doch "Kunden" und in Deinem Geschäftszweig nennt man diese eben auch Freier.

Natürlich kann man seine "Kunden" auch durch Einladung zu einem Gast machen, was jedoch wie oben schon erwähnt, dann kostenfrei wäre. :] Wink

In diesem Sinne wäre ich gerne öfter Gast bei den Lin´s. Warte auf die "Einladung". gD ;RR gD

Zitat:@Bobby:
Und jeder sollte Mai Lin oder Pai oder auch Lin Lin und den Rest des Lin Clans eben besuchen und dann berichten wie es war. Aber wirklich objektiv berichten. Ehrlich gesagt ich kann mir nicht vorstellen das man von Mai Lin einen schlechten Sercice geboten bekommt. Was auch den Rest der Lins betrifft

Hallo Bobby, habe ich hier nur falsch gelesen oder hast Du Dich vertan:

Pai gehört 100% nicht zum Lin-Kartell. Sind nur befreundet.

Gruß von Sanuk, gespannt auf was da kommt. gD
Zitieren
Natürlich gehört Pai nicht zur Linfamilie, habe mich da etwas ungeschickt ausgedrückt.
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
@ sanuk,

schöne Spitzfindigkeit. Beifall


Gruß Loki
Zitieren
gD gD gD

Immer gerne, Sanuk
Zitieren
@sanuk

Wie heißt Deine Gastwirtschaft, wo Deine Gäste nix zahlen? Kannst hier gerne Werbung dafür machen. Glaube das wird jeden interessieren.

Mit meinem Sinn für schwarzen Humor lade ich Dich zu mir persönlich auf ein Glas Wein ein. Unsere Frauen leisten etwas Besonderes u. besondere Leistungen werden überall besonders entlohnt. Leider können die Frauen nur selten was verschenken: Liebe u. Treue Stammgäste kommen bei Mai Lin in den Genuß eines Freificks zum Geburtstag u. in der Woche vor Weihnachten. Ich habe darauf aber keinen Einfluß, das entscheidet sie alleine. Wink
Zitieren