Bericht: Lin-Lin, Phillipinen :-) Neubachstr. 73 (vorher Ludwigshafen)
Geile Bilder, ich glaube, die muss ich mal besuchen.
Zitieren
Hatte eigentlich vor Lin Lin demnächst mal zu besuchen, was haltet ihr so vom Service in der letzten Zeit?

http://www.ladies-erlebnisberichte.de/er...p?id=40302

Dieser Bericht z. B. lässt mich ein wenig zögern sie aufzusuchen.
Zitieren
Also ich hatte in letzter Zeit viel Spaß mit Lin Lin. Ganz im Gegenteil zu diesem ladies.de-Bericht finde ich sie noch erotischer als früher, auch offener und auch sonst scheint sie im Moment recht glücklich zu sein.
Thema Zeit: ich genieße diese Frau immer nur eine Stunde und darf auch immer gute eineinhalb Stunden bei ihr bleiben. Mit ihr kann man so viel Spaß haben - da würde ne halbe Stunde einfach nix bringen.
Thema Orgasmus: Lin Lin bekommt tatsächlich Orgasmen - vielleicht nicht oft, aber wenn dann gewaltig!
Kann mich noch sehr gut an einen Besuch im letzten Jahr erinnern : wir machen's in der 69er und ich lecke sie einige Minuten richtig gut - plötzlich explodiert sie und dieses kurze extreme animalische Stöhnen hat mir in diesem Moment sogar etwas Angst gemacht ... sie legt sich auf die Seite und zuckt noch bestimmt ne halbe Minute am ganzen Körper ... ich hab sowas noch nie erlebt und bin ihr dankbar dafür!
Letztes Highlight vor wenigen Tagen: wir liegen auf dem Bett und plötzlich steht sie auf und pisst mir auf den harten Schwanz ...("Ich piss dein Loch" Wink...
Um solche tollen Momente mit dieser unglaublichen Frau zu erleben, sollte man natürlich öfters zu ihr gehen und nicht nur ne halbe Stunde ... ganz ehrlich: ich hatte nie besseren Sex ... cheers!
Zitieren
Bei Lin Lin wr ich inzwischen schon öfter.
Hab entsprechenden BErichterückstand.
Hier erstmal ein paar neue Bilder von dem geilen Stück:

Zitat:[Bild: th_59399_Screenshot_16.09.201019_37_32_123_534lo.jpg] [Bild: th_59400_Screenshot_16.09.201019_37_34_123_573lo.jpg] [Bild: th_59402_Screenshot_16.09.201019_37_35_123_469lo.jpg] [Bild: th_59403_Screenshot_16.09.201019_37_37_123_790lo.jpg] [Bild: th_59404_Screenshot_16.09.201019_37_39_123_570lo.jpg] [Bild: th_59405_Screenshot_16.09.201019_37_40_123_531lo.jpg] [Bild: th_59407_Screenshot_16.09.201019_37_42_123_431lo.jpg] [Bild: th_59408_Screenshot_16.09.201019_37_43_123_501lo.jpg] [Bild: th_59409_Screenshot_16.09.201019_37_45_123_1047lo.jpg] [Bild: th_59411_Screenshot_16.09.201019_37_47_123_593lo.jpg] [Bild: th_59412_Screenshot_16.09.201019_37_48_123_1122lo.jpg] [Bild: th_59414_Screenshot_16.09.201019_37_50_123_209lo.jpg] [Bild: th_59415_Screenshot_16.09.201019_37_51_123_220lo.jpg] [Bild: th_59416_Screenshot_16.09.201019_37_52_123_166lo.jpg]
Quelle

Gruß
hf20
Zitieren
Hi Leutz,

ich war vor längerer Zeit bei Lin Lin, ich kenne auch ihre Schwester Mai Lin, für meinen Geschmack war Lin Lin zu passiv, das Ambiente gefiehl mir nicht. Vielleicht lag es auch daran, dass ich erst einmal da war (Vorredner). Die Bilder sind super...und reizen mich schon für weitere Besuche.
Dann werde ich auch einen Bericht über LinLin verfassen.
LG
Graf
Zitieren
(06.10.2010, 09:07)Graf45 schrieb: Dann werde ich auch einen Bericht über LinLin verfassen.
LG
Graf
Über wen war dieser Bericht dann?
Zitieren
Gibts zu "Mai Lin" auch nen Thread?

Gruß

hf20
Zitieren
Hi Höhlenforscher20,
den gibt es wohl auch aber den findest Du unter "Worms". Deren Verrichtungsstätte ist Worms-Horchheim.

Gruß

Tussy, der auch schon bei Mai-Lin war
Zitieren
Hi Tussy!

Danke für den Tipp.
Hab in Worms mal nach "Mai Lin" gesucht.
Da tun sich Abgründe auf!
Mann, mann, mann ....

Für alle, die sich jetzt fragen Grübel was da abgeht, hier die Kurzversion.

Linlin hat drei Schwestern.
Alle haben in Worms angeschafft.
Mai Lin ist die älteste.
Dann kommt Mary Lin, dann Ana Lin und schließlich Li Lin.

Anscheinend sind das Philipinas. (Ich dachte Thais)

Die Berichte sind soweit ich das Überblicke aus dem Jahr 2004/5 (oder die Threads fangen da an.

Lin Lin ist mindestens seit der Zeit aktiv.

Der Rest geht durcheinander. Sind ziemlich viele Threads in denen sich über dies und das gestritten wird.

So, Neugier gestillt -->

zurück zum Thema.

Gruß

hf20 Winke
Zitieren
Ich war schon öfter in LU bei Pai.
Lohnt es sich Lin Lin zu besuchen?
Zitieren
Klar sind das Filipinas - sieht man doch an den hübschen Gesichtern Wink ...vor allem bei Lin Lin

Grüße
Tom
Zitieren
(09.10.2010, 18:07)Riementier schrieb: Ich war schon öfter in LU bei Pai.
Lohnt es sich Lin Lin zu besuchen?

Ja natürlich lohnt es sich Lin Lin zu besuchen,ich finde sie sogar besser als Pai. Lin Lin ist einfach hübscher und netter als Pai
Zitieren
Hallo zusammen!
ich warte schon lange auf neue Berichte über die Filipina-Schönheit (der letzte ist schon über 1 Jahr her - die von mir ausgenommen) , aber keiner scheint's auf die Reihe zu kriegen ...Müde
Hab mir mal alles hier durchgelesen und muss auch selbst mal etwas Kritik äußern, weil Lin Lin (ich nenne sie nur noch Lin inzwischen) nicht die ultimative Sexgöttin ist (wie man manchmal beinahe vermuten könnte - auch anhand meiner eigenen übertrieben positiven Berichte)...Grübel
Aber mal der Reihe nach ... Erfahrungen aus ca. 30 Lin-Besuchen in den letzten eineinhalb Jahren:

Lin bietet anscheinend von Gast zu Gast einen recht unterschiedlichen Service an ... je nach Sympathie, Tagesform und natürlich je nachdem wie locker der Geldbeutel beim "Kunden" so sitzt ...Dodgy

Persönliches Minus:
- Sie verweigert mir seit Anfang an den Analverkehr (kaum zu glauben, weil es hier bestimmt Leute gibt, die sie als AV-Spezialistin sehen). Mein Schwanz ist ihr nicht zu breit (was ich verstehen könnte), sondern zu lang! ... 18cm? ...Heul
- Seitdem beim ersten Gesichtsbesamungsversuch mal was in ihr Äugchen ging, scheint auch diese Sexart tabu zu sein ...
- Zungenküsse? Ja, aber nur beim ersten Besuch ... und ich bin weiß Gott kein Stinktier (reine Kundenfang-Masche) ...Idee

aber ansonsten alles im positiven Bereich:

- Richtig gutes Gebumse, Geblase und Gelecke (vorne, hinten, seitlich, 69, im Stehen, auf dem Sofa während die Hunde zuschauten (und anschließend selbst fickten), vor dem Spiegel, ein paar heftige Orgasmen von Lin (und die waren niemals "gespielt"), heftige Abspritzer meinerseits (beinahe mal 2 Meter über sie hinweg, übers Bett raus auf die Fliesen) ...Herz
- Literweise Natursekt
- Bizarre Analspiele bei ihr und mir
- Klistier - und Kaviarfreuden
- Fesselspiele
- Stiefellecken und High-Heels-Fetisch
- Ausgefallene Wäsche
- Fotoshots und Videodrehs gegen Aufpreis
- Witzige Gespräche, gutes Essen, gute Musik (ab und zu), Hundestreicheln, Wäscheaufhängen & Bettüberziehen
Herz
und
jeweils eine erinnerungswürdige positive wie negative Erfahrung außerhalb des "Geschäftsbereiches" ...Cool

Lin ist immer noch mein Lieblingsmädsche hier in der Gegend ... auch wenn sie im Moment anscheinend sogar bei treuer Stammkundschaft nicht mehr regelmäßig ans Telefon geht ... entsprechend hab ich morgen mal wieder seit langem ein Date mit Pai in der Sternstr. (Mundbesamung? "Darfst du mache" ... Bericht folgt ...)

Grüße
Tom
Zitieren
Zitat:TommyBoy77: ...ich warte schon lange auf neue Berichte über die Filipina-Schönheit (der letzte ist schon über 1 Jahr her - die von mir ausgenommen) , aber keiner scheint's auf die Reihe zu kriegen...

Hatte mir mal alle Beiträge zu ihr durchgelesen, richtige Erfahrungsberichte sind wirklich nicht so viele dabei.

Habe mit ihr telefoniert und mir die Adresse geben lassen. Werde Anfang nächster Woche zu ihr gehn, an welchen Tag ist noch nicht sicher, aber sie sei immer bis 18 Uhr da, das versicherte sie mir.
Am Telefon klingt sie sehr nett, die Bilder gefallen mir und ich kann kaum erwarten...

Der Papa wird dann auf jedenfall berichten!
Zitieren
Habe es endlich geschafft Lin Lin zu besuchen!
Geschaut, dass ich Anfang der Woche in der Mittagszeit einen Termin ergattere und meine Termine so gelegt, dass alles passt.
War ein paar Minuten früher bereits angekommen und sie hatte direkt zeit, super, geklingelt, ab durch den Hof und hoch in den 1. Stock.
Sie öffnete mir die Tür, blieb aber dahinter stehen und ließ mich eintreten. Unentschlossen wow, als ich sie sah, Sabber sie sieht noch viel besser aus als ich von den Bilder und den Berichten her erwartet hatte.
Auf den "neuen" Bildern sieht sie vielleicht ein wenig pummelig aus, das ist sie aber auf keinem Fall. Klasse Figur, die 2 Kilo mehr passen auch zu den gemachten Titten.
Vorweg nehme ich einfach mal, dass mir die Titten ganz gut gefallen haben, obwohl ich doch eher der Fan von Naturbusen bin. Die sind mir sogar lieber, auch wenn sie kleiner sind... egal. Hätte ich sie nur schon vor der Vergrößerung mal gepoppt...
Nun zurück, sie bat mich platz zu nehmen und wir unterhielten uns kurz, wobei sie mir direkt ein Getränk anbot. Nach 2 Minuten hatten sich die 2 Hündchen auch beruhigt und ließen sich kurz streicheln, bevor sie von Lin zurück in ihr Körbchen geschickt wurden. Man kann sich gut mir ihr unterhalten, da sie ganz gut deutsch spricht und sie scheint wirklich sehr nett zu sein.
Wir einigten uns schließlich auf 40 Minuten zu 100 €. Sie brachte das Geld weg und ich ging kurz ins Bad mich frisch machen. Was ich ganz vergessen hatte, sie hatte ein paar ihrer High Heels an dazu ein super knapper Mini und ein Oberteil, das vorerst nur das nötigste verdeckte. Da ich schon richtig spitz war, ging ich schon mit einer Latte ins Bad... Als ich zurück kam, wartete sie bereits auf mich und es gab Streicheleinheiten und ein paar Küsse an Hals. Danach setzte sie sich aufs Bett, ich stand davor und sie hat mir einen geblasen.
Schön den Schwanz von oben bis unten geleckt und mit ihrer Zunge meinen Kolben verwöhnt. Blasen war auch gut, dabei war sie sehr zärtlich, hätte aber mit ein bisschen mehr Druck auf den Lippen sein können. Den Schwanz hätte auch ein bisschen tiefer in den Mund nehmen können, aber im Gesamten war das ein schöner Blowjob zum Auftakt.
Im Anschluss meinte sie ich solle mich aufs Sofa setzen, bin mal gespannt was da kommt... Sie setzte sich im umgekehrten Reiter auf mich und Ritt mich schön langsam, das war richtig geil, dafür hat sie ihren Mini einfach nur ein bisschen nach oben gezogen, denn ein Höschen hatte sie nicht drunter. Big Grin
Jetzt verlagerten wir unser Treiben aufs Bett, wo sie die Kleidung ablegte, die Schuhe aber anbehielt. Wir fummelten wieder schön und ich konnte ihre Titten bearbeiten. Auch fingerte ich ihre Dose, wobei die Nippel auch schön hart und es schien ihr zu gefallen. Als ich mich wieder verstärkt un die Brüste kümmerte, bemerkte ich allerdings zu spät, dass sie Flutsch nahm und sich gerade die Muschi damit einrieb.
Verdammt Wein dabei wollte ich sie doch noch lecken. Heul
Jetzt drückte sie mich auft Bett und bestieg mich erneut, dieses Mal aber richtig herum so dass ich mich weiter um ihren Vorbau kümmern konnte. Der Ritt war nicht schlecht und dauerte so um die 5 Minuten, da meinte sie, dass ihre Beine müde werden und stieg ab. Ich legte sie auf den Rücken und arbeitet mich langsam mit der Zunge von oben nach unten.
Scheiß egal, jetzt wird geleckt. Dodgy das Flutschi schmeckte anfangs natürlich nicht grade so toll, Wurscht aber als es erst mal "weggeleckt" war, machte es richtig Spass diese tolle Muschi zu lecken. Mr Burns Zuerst bremste sie mich ein wenig und meinte, ich solle langsamer lecken, als ich merkte, dass es ihr gefiel, steigerte ich Schritt für Schritt das Tempo. Nach einiger Zeit atmete sie immer tiefer und ihr stöhnen wurde immer lauter bis sie kam und mehrfach zuckend sich zur Seite drehte. Ein Bilck seitlich auf die Uhr zeigte mir, dass ich so 7 - 8 Minuten mit meiner Zunge beschäftig war, das Ergebnis hatte sich aber gelohnt. Rot werd
Ich richtete mich auf, sie lag da, ich öffnete leicht ihre Schenkel und kam dazwischen, mit dem Schwanz in der Hand rieb ich die Spitze schnell an ihrem Kitzler hin und her, was sie wieder zurz zucken ließ. Jetzt wurde eingelocht.
Da ich zuvor das Flutschi weggeleckt hatte, war natürlich der Grip viel besser als zuvor in der Reiterstellung. Ich küsste die Brüste und am Hals, noch ein wenig am Backen, da gab es keine Einwände. Die Lippen oder gar ZK versuchte ich nicht, da es bis her perfekt war und ich die super Stimmung nicht kaputt machen wollte, falls sie dies nicht wollte. Hätte sie keine Einwände gehabt, wäre diese Nummer noch geiler geworden, aber das kann ich jetzt nicht mehr ändern...
Irgendwann wechselten wir noch in die Doggy, wo ich sie noch eine Weile schön fickte. Da sie keine Anstalten machte, dass ich mich beeilen sollte, versuchte ich es noch so lange wie möglich zu halten. Aber angefeuert Burn von ihrem Dirtytalk: "Na, gefällt dir mein kleines Loch... Ja fick mich tief. Ich weiß du willst das... Das ist geil, spritz alles in mich rein, ich weiß das brauchst du..." entlud ich mich, besser gesagt ich explodierte und machte das Gummi voll. Beifall
Sie ließ mich schön auszucken und langsam zog ich ihn raus. Brav Wir beide waren von der geilen Fickerei geschafft. Langsam aber sicher gingen wir ins Bad und reinigten uns (leider jeder für sich). Langsam wieder angezogen und mich dabei noch mit ihr unterhalten. Da die Zeit schon überschritten war, dachte ich sie begleitet mich raus, aber weit gefehlt.
Ich bekam nochmal das Glas aufgefüllt und wir redeten noch über alles mögliche. Ich hatte das Gefühl sie will gar nicht dass ich wieder gehe... Zum Glück hatte ich bis zu meinem nächsten Termin noch ein wenig Zeit. Irgendwann klingelte es aber an der Tür, die sie dann öffnete. Dabei schloss sie die Zimmertür und mein Lochschwager wurde kurz im Bad geparkt. Sie kam zurück und verabschiedete mich mich küsschen...

Fazit: Danke Lin, so eine geile Nummer habe ich schon seit Monaten nicht mehr geschoben. Der Wiederholungsfaktor liegt definitiv bei 100%. Das Handy klingelte während der Zeit auch nicht, entweder hat sie es auf lautlos geschaltet, oder ich hatte einfach Glück nicht gestöhrt zu werden.

Aussehen: 9,5/10 einfach super hübsch und toller Körper (trotz Silis, leider)
FO: 6,5/10 gut, kann aber noch in Hub und Festigkeit verbessert werden
GV: 8,5/10 Flutischi störte mich anfangs, wäre nicht nötig gewesen, GV wurde aber zunehmend besser.
Freundlichkeit: 10/10
Wohnung: zwar klein, aber Platz völlig ausreichend, im gesamten auch das Bad alles sauber und aufgeräumt.

Ich habe eine neue Traumfrau in LU gefunden, sorry Pai, dur bist jetzt nur noch die Nummer 2 Rot werd
Zitieren
Ja, mit Lin ist`s doch schee, gell ? Wink
Hab mich mal aufgeregt, weil sie ein paar Tage nicht ans Telefon ging ... Jesus ... ich nehm alles zurück ... Zk`s müssen ja auch nicht unbedingt sein und wer braucht schon AV?
Wir können froh sein, dass es Lin gibt ... wunderbare Frau !
Klasse Bericht übrigens, Riementier Winke

cheers
Zitieren
Da war ich doch glatt mal wieder bei LinLin.
Nachdem ich sie bereits einmal nach ihren Hupen-OP vernaschen durfte, musste ich noch einen Folgebesuch reinschieben.
Terminanbandelung zog sich über einen Monat.
Entweder nicht erreichbar oder ein HalbStunDenFicker kam mir zuvor, wodurch mein Zeitrahmen gesprengt wurde.
Nachdem die Lady doch noch ihre Dose für mich öffnen wollte, erschien ich zum vereinbarten Zeitpunkt am vereinbarten Treffpunkt mir vereinbarten Spielsachen. Location wie eh und jeh.
Einzige Neuerung, ich musste im Vorfeld den Hurenlohn entrichten.
Klingt komisch, ist aber so.
Nun gut. ab unter die Dusche. Lady Lin verschwand in der Küche.
Kontaktpflege während meine Körperpflege.
Zurück im Darkroom begann unser Spiel.
Ja sie hat noch immer ein paar Pfund mehr auf den Rippen.
Ja die Silikon Dinger sind auch noch da.
Erscheinungsbild von Lin i.O..
Mein Schwänzchen wurde ohne Gummi verwöhnt.
Hure Lin weiß was sie zu machen hat.
Aber irgendwie hatte ich das besser in Erinnerung.
Eine leichte Lustlosigkeit ist mir aufgefallen, welche sich durch unser Liebesspiel bis zum bitteren Ende durchzog.
Weiter im Programm. Sie folgte meiner Bitte, sich auf meinen Zipfel zu setzen.
Natürlich geschah dies mit einem Kondom.
Meine erste Handlung, Silikon herTasten.
Kaum die Möpse umfasst, zog sie ihren Oberkörper zurück.
Eindeutige Signale?!? Keine Ahnung, gleich noch einmal Richtung Brustwarzen.
Aber das mochte sie gar nicht und ihre Mimik sprach Bände.
So fickte ich sie dann eben ohne zärtliche Berührungen.
Fetter Minuspunkt!
Die gebuchte Zeit war vorüber.
AfterSexTalk mehr als kurzweilig.
Der nächste FickBruder stand bereits Gewehr bei Fuß.

Schlußfazit:

Hatte über die Jahre viele geile Fick-Stunden mit Lin.
Leider verkommt ihr Service immer mehr zur schnellen Rein-Raus-Nummer.
Und wenn ich meinen Händen nicht einmal mehr freien Lauf lassen kann, ist es Zeit lebe wohl zu sagen.
Zitieren
Alos ich war nun auch mal bei der Lin. Die Kleine sieht ja nicht schlecht aus, die Silikontitten sind aber nicht so mein Fall. Ich mags lieber natürlich, die Hupen sind zu hart und auch für mich zu groß für ihre Figur. Aber das ist ja Geschmacksache. Zum Programm muss ich sagen, ich war schon ein wenig verwundert als sie mich aufforderte ihren Arsch zu lecken. Sie streckte mir ihr Hinterteil hin, das gabb mir ehrlich gesagt den Rest. Nicht dass sie keinen knackigen Arsch häötte, aber das Teil roch nach Schei..... Das gefiehl mir nun überhaupt nicht, ich brach die Session ab. Hatte von euch auch schon mal solche Erfahrungen mit ihr gemacht? Ansonsten fand ich sie ja ganz nett.
Zitieren
Hi Suzibiker,

Danke für deinen Bericht.
Manchmal können schon abturnende Sachen passieren.
Auf der anderen Seite muss man halt auch mal "nein!" Sagen können.

Wie hat LinLin denn regiert, als du abgebrochen hast?

GRuß

hf20
Zitieren
Sie war schon ein wenig veblüfft, aber so gehts ja auch nicht.
Zitieren