Agentur Gabi HD- Kirchheim
Hallo Leute,
ich war schon ein paar Mal bei der Agentur Gabi in Kirchheim und war sehr zufrieden.
der Laden ist zwar relativ klein (meistens 2 Girls) aber sehr familiär. Die Girls wechseln jede Woche und es sind öfters junge Anfängerinnen darunter.

FRAGE: Wer war schon mal bei A.Gabi in Rohrbach und kann berichten??
Zitieren
#2
Hallo waidy,

die Agentur Gabi mit 2 Niederlassungen in Heidelberg ist Top und auch ein bissel Flop Big Grin

Grundlegende Infos unter http://www.agentur-gabi.de

Also Kirchheim find ich echt abgefuckt, der Schuppen gehört mal wieder renoviert! Da sind auch immer nur zwei Mädels da. Nicht so der Renner finde ich.

In Rohrbach sieht das schon anders aus. Hier ist es echt gemütlich. Zudem sind im ständigen Wechsel immer 3-4 Girls da. Vom Ambiente ganz annehmbar, die Zimmer sind sauber und gepflegt. Auch im Badezimmer herrscht Ordnung und für benötigte Hygieneartikel ist auch gesorgt.

Alles im Allem OK (so stell ich mir den etwas niveauvollen Standartpuff vor), mit normalen Preisgefüge und Mädelsauswahl.

Man(n) sollte mal dort gewesen sein !

ciao ciao
»neXus«
Zitieren
#3
Also einmal ganz grundsätzlich, zu Gabi in die Agenturen komme ich seit etwa 10 Jahren. Noch nie :ausr: bin ich seither dort in irgend einer Weise geneppt worden. Es war immer in Ordnung und geht fair zu. Eventuelle Reklamationen werden dort ernst genommen!

Vor nicht allzu langer Zeit wurden beide Häuser renoviert, in Rohrbach wirkt das aber wegen der größeren Räume einfach offener und irgendwie gediegener. Kirchheim ist halt etwas älter
und kleiner. Meine "Traumfrau" habe ich übrigens aber gerade dort kennengelernt.

Geführt wird die Agentur von Gabi (meistens in Kirchheim) und Ihrer Schwester Karin
(meistens in Rohrbach). Beides sind absolut liebe "Cheffinnen" und auch außerst zuverlässig.
Es ist eines der ganz wenigen verbliebenen Häuser die sozusagen noch als "echter Familienbetrieb" geführt werden. Und das bereits seit über 20 Jahren :ausr:

Es kommen zu Gabi etwa 50 % Stammfrauen, also Mädels, die regelmäßig immer wieder auf Termin dort sind. Das zeugt von dauerhaft zufriedenen Frauen und Gästen. Ich fühle mich dort auf jeden Fall echt wohl.

Wer es vielleicht etwas persönlicher mag der ist dort gut aufgehoben. Man findet dort allemal soviele gute Zuckerschnecken wie in den diversen benachbarten Agenturen. Die Preise zählen zu den günstigeren im MA / HD Vergleich. Aktuell von 13-19 Uhr 10 % Nachlass auf jeden Service, somit gehts ab 45 Euro für GV incl. Franz. los. Das geht in Ordnung finde ich.

Gabi und Karin - An dieser Stelle ein dickes Lob für Euren Laden und Euer unermüdliches langjähriges Engagement :ausr: :ausr:

Macht weiter so, bleibt am Ball - die vielen Stammgäste danken es Euch. Liebe Grüße, Chris Smile
Zitieren
#4
hallo chris Big Grin


also zu meckern hätte ich bei gabi (seit baby da, isse nimmer oft anzutreffen) in kh doch etwas. hab ich auch schon getan *gg, und zwar könnten die betten und der bodenbelag in den zimmern mal erneuert werden gD

nach 10 oder 20 jahren sollte doch die ein oder andere investition erfolgen Wink

oder lieg ich total falsch ? >>>> knallkop

ciao ciao
»neXus«

... der da auch schon seit 10 jahren (in beide agenturen) ab und an mal reinschaut gD
Zitieren
#5
Hallo neXus!

Schön zu wissen dass Du auch schon viele Jahre in der region am Ball bist ! Big Grin

Nein, ganz falsch liegst Du da natürlich nicht, man könnte bei Gabi in Kirchheim schon einiges verbessern. Aber die Räume wurden neuerdings doch neu gestrichen und auch vom Mobiliar her gab es diverse Neuanschaffungen. Ledercouch, und z.B Himmelbett im ersten Zimmer rechts. Aber das sind aus meiner Sicht im Grunde "Kleinigkeiten" die zumindest bei mir nicht allzu sehr ins Gewicht fallen. In Rohrbach ist's ja entsprechend gediegener und großzügiger.

Ich denke aber im großen Ganzen kann man zu Gabi und Karin wirklich guten Gewissens hingehen. Ich war noch nie von den Mädels dort enttäuscht und darauf kommt es den meisten Männern wohl auch an. Wink
Zitieren
Hallo,

kann mir jemand bitte sagen, wo die Agentur Gabi (beide Adressen) liegt? Die Webseite funktioniert bei mir nicht.

Danke
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Habe das Problem gelöst, die Webseite geht nicht mit Mozilla.
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren