@ All
Schade das sich so wenig trauen sich zu registrieren.
Wenn ihr nur lest und nichts von euren Erfahrungen postet wird das hier nix. Denn die anderen Foren sind doch nur ein müder Abklatsch mit mächtig Zensur und
absolut nicht Objektiv, geschweige denn Informativ.
Also traut euch, is doch diskret.

Loki
Zitieren
Ich kann Liko nur zustimmen.

Je mehr Leute Ihre Erfahrungsberichte posten desto besser wird der Informationsgehalt auf den Seiten und desto besser kann man seine Auswahl für die Damen treffen., oder Wink

Wer will schon gerne seine teuren verdienten Teuros für eine miese Nummer ausgeben. :tongue:

Also schreibt, schreibt, schreibt ....
Zitieren
sorry loki , hatte Buchstabendreher drin ;-)
Zitieren
kein Problem. gD

Loki
Zitieren
#5
Hast recht Loki und natürlich wolf5519

::: anpacken ::: ist die Order

Wenn jeder nur ein bissel tippt, dann gibts schon einiges an Info hier.

spam & ciao
»neXus«
Zitieren
sind halt viele dabei die auch bei den damen sehr "zurückhaltend" sind oder auch falsch an die sache ran gehen.

"kontinuierliche Hurengänger" wissen wie der Hase läuft und kenne die Szene, leider verderben uns viele "Angsthasen" bei vielen Mädels die gute Laune.

Ich finde das immer besch.......

Naja, die die hier posten und sich "geoutet" haben brauchen sich jedenfalls nicht verstecken !

Wir wissen was wir wollen und wissen wo wir es bekommen ! Das ist doch die Hauptsache oder ? :knuddel
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
#7
Hallo an Euch,

ich war jetzt ein paar Tage nicht mehr hier und bin noch positiver überrascht als bei meinem Erstbesuch hier.

Hier geht es ja richtig vorwärts. Toll, macht weiter so. Muss jetzt erst alle neuen Berichte lesen gD

Grüße ans ganze Forum :]
Zitieren