Nu aber... (Thai Jacki Pfalzgrafenstr. AV)
@ all

komme gerade von Jacky in der Pfalzgrafenstr. 19 und
ich kann euch berichten von einer Dame die den Bildern
auf R.N.Ladies absolut entspricht. Sie ist so um 35 und hat für ne Thai, große weiche Brüste. Allerdings ist die Verständigung in Englisch besser als in Deutsch.
Nach 3 Min. Palaver und 100 Euronen auf den Tisch des Hauses gabs 45 min. Programm. Also FO hat sie nicht sehr gut drauf, küsste mir lieber die Glocken als das sie
mein bestes Stück mal in den Mund nahm. Blasen 4 minus.
Dann aber rauf auffe Mutti und das beste Stück mit Tüte
Rektal versenkt und 5 Minuten heftigst von hinten geritten. Auf meinen Wunsch mich Oral fertigzumachen willigte sie zwar ein aber Handbetrieb Ihrerseits war die
Folge, aber das gekonnt. Ging dann sehr schnell und alles landete auf den Titten.
Was jetzt kam, hat mich aber dann doch versöhnlich gestimmt. Eine wirklich gute und gekonnte Massage rundete einen doch noch netten Abend ab.
Bin vollkommen Relaxt ausse Tür und habs kaum geschafft die Kupplung zu treten. Weiche Beine, man oh man. Macht euch euer eigenes Bild von Ihr, mir wars nen
Hunnie wert.

Gruß Loki
Zitieren
#2
hehe und hallo Loki,

hat dich die Alte am Schluss doch noch fertig gemacht Big Grin Big Grin

Nun ich weis nun nicht ob ich da mal reinschauen soll ^^
In deinem Bericht gibts einige Gründe dafür, aber auch dagegen.

Aber da ja zwei Erfahrungsreportagen der Com besser dienen als eine, werde ich in den nächsten Tagen dort mal reinschauen (und mich opfern?) Gucken kostet ja nix Big Grin und im Notfall ist ja gegenüber noch ne Tür mit Claudia dahinter. Die will auch getestet sein gD

Ich werd das wohl abchecken müssen Big Grin

ciao ciao
»neXux«
Zitieren
Hi Folks,

endlich, endlich ich kanns kaum glauben, hab ich mal
die schönste Sache wo gibt auf Welt machen können
FICKEN
Ich hab schon gedacht das ich mit Melonengroßen Eiern
übern Jordan muß. 1 Woche Zölibatsähnliche Umstände,
man da kriegst du unkoschere Gedanken und feuchte
Bettlaken. Heut Mittag wars soweit, und auf Suchen hat ich nu nach dem gestrigen Debakel keine Böcke.
Also was Altbekanntes musste her, bloß keine Experimente. Ich wollte All Inclusive und habs für 120 €
bei Jacky inne Pfalzgrafenstr. gekriegt. Auf Deutsch wars doch etwas schwierig ihr beizubringen was ich wollte. FIRST MASSAGE, SECOND ASHOLERIDING, THIRD
A REAL GOOD BLOWJOB.
Hat se dann kapiert, eigentlich hat sie nur hundert
verlangt, aber ich sagte ihr IF YOU MAKE ME A REAL GOOD BLOWJOB THAN I GIVE YOU 20 MORE.
Glaubt mir Leute die kann doch gut blasen. Big Grin
Nach 15 Min. Massieren, war ich nicht mehr zu bremsen
und nach kurzem Angeblase stand ich hinter ihr mit Tüte
bewaffnet und habs ich Anal mind. 10 Minuten heftigst besorgt. Danach im Befehlston meinerseits, SUCK IT ALL
BABY was sie dann auch tat, bis aufs schlucken.
Nochmal 5 Min Massage. ICH HABE FERTIG.

PS. Ich muss mir ein Automatikgetriebe mit dem nächsten Auto mitkaufen, da nach so ner Nummer mir ständig die Beine weich wie Gummi sind.

Loki





Zitieren
#4
aber neugierig geworden....

gibts nen link zu der guten oder ein adresse? am besten ein link mit foto.. bin halt doch nen optik f.....
merci
Zitieren
was mich interessieren würde, wie lässt sie sich in den hintern bumsen? vorsichtig und nicht zu tief oder kannst du sie an den hüften packen und bis zum anschlag reinprügeln?

bei rheinneckarladies sind bilder nur leider ohne gesicht, beschreib doch mal ihre visage.
gruß
Zitieren
#6
für die die das sehen wollten...
[Bild: 620901-F1.jpg]
Zitieren
Hi Folks,

sie ist so ca. 35 Jahre alt und hat ne recht hübsche Figur. Na ja, das Gesicht ist schon nicht das beste an ihr,
aber für ne Thai hat sie große Titten, an denen man schön spielen kann. Doggy bei ihr, coole Optik, da man
ihre Brüste baumeln sieht. Am Anfang erst vorsichtig,
aber nach ner ruhigen Minute kann man sie schon recht kräftig bis heftigst poppen. Geile Sache das. Fuckin
Sie ist auch recht nett und stöhnt ein büschen.
Der gum hat ja nu ein Bild gepostet. Dank
Wenn sich nicht die blonde Traumfrau innen Arsch ficken lässt, is sie ne gute Alternative.

Loki
Zitieren
Wo trifft man die denn jetzt?

Pfalzgrafenstr. 17 oder 19?

Klingeln bei....?

jako, der vollständige Informationen wünscht
Zitieren
Hi jako,

bei Rot.
Sommer is Claudia oder deren Vertretung.

Gruß Loki
Zitieren
19 jacko 19 und bei Rot klingeln.

Gruß Loki
Zitieren
Danke schön ;-)
Zitieren