Claudia in LU, Pfalzgrafenstr. 19
@ alle User,

wie waren denn eure Erfahrungen bei der sehr dünnen
Claudia in der Pfalzgrafenstr. in LU.
Bei mir wars so.
Viel Reden so 15 Min. , dann auf durchgelegene Bett
und für 50 € FO bis zum Schluss. Wollt eigentlich noch mal hin um sie so richtig herzunehmenm AV etc. pp.
Euer Rat gefragt, Rentiert sichs?

Gruß Loki
Zitieren
Was nu, rentiert sichs oder soll ichs besser lassen?
Sagt was dazu, war ja wohl nicht der einzige der dort war. ICH GLAUB AS WIR MEHR SIND ALS DU DENKST.


Loki
Zitieren
#3
22.12.2003

Ich habe diese schlanke Claudia auch mal besucht.
Sie ist ca 170 groß, geile schlanke Figur, lange schwarze Haare und wirklich winzige Titten.
Habe die 50 Euro Nr. gebucht. Dafür gab es FO, was sie sehr gut beherrscht und Verkehr in verschiedenen Positionen. Weiter ging es mit Ficken in der Piratas. Dabei merkte ich plötzlich ein 2. Zunge an meinem Zeh. OK, der Hund von ihr wollte sich auch an der fickerei beteiligen, von mir aus... wenn mir die Füße lecken will. Irgendwann haben wir dann die Stellung gewechselt und ich habe sie nochmal kräftig von hinten durchgerammelt. geiler schlanker Körper, auf sowas stehe ich.
Zitieren
#4
nach dem 5.Versuch konnte ich endlich Claudia besuchen.
sie ist eine ganz liebe, man bekommt bestimmt nirgends mehr für 50€.Fasziniert war ich von ihren großen Schamlippen, so groß bei so einer zierlichen Figur,
echt spitze!!!
johan
Zitieren
#5
Hallo, wollte nur mal eine aktuelle Meldung für Euch posten:

Für die möglichen Fans der kleinen "dünnen" Claudia, aus LU Pfalzgrafenstr. 19 "bei Sommer" (KF 32 / 1,68m groß, Mini Busen)

Man findet Sie aktuell wieder in Homburg, Kaiserslauterer Str. 169a.
Falls Ihr Sie dort besuchen wollt, besser vorher anrufen !

# 0162-4827664 - und bitte hier später das berichten nicht vergessen !! thx.
Zitieren
ich fand ihren Service in LU schon nicht so geil. werde also kaum nach homburg fahren.
Habe die Anzeige auch eben gefunden.

naja, geschmacksache. :evil:
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
Homburg Saar oder Bad Homburg?

Schade wieder ein weg...

jako, der ersteres vermutet
Zitieren
hi jako,

schau bei rheinneckarladies.de rein,...........da is die neue Anzeige von Claudia.

Homburg Saar.

enjoy !
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
#9
Hallo nochmals,

also, ich war auch schon bei Claudia ud gebe denen Recht, die auch der Meinung sind, dass es da was Besseres an Mädels gibt. Wie's halt auch so immer ist mit dem persönlichen Geschmack.

Ich wollte aber definitiv die Information in's Forum geben, da der Ein odere Andere unter Euch möglicher Weise doch ganz happy mit Ihr war. Wer auf ganz hagere und dünne Mädels steht, noch dazu mit nur kleinen mädchenhaften Brüsten, der war bei Ihr ja an der Richtigen Stelle. Claudia war immerhin einige Wochen in LU, somit sollte da wohl doch auch so mancher Lüstling dortgewesen sein.... Wink
Zitieren
Hier mein damaliger Bericht über Claudia vom Sommer 2003:

Hallo,

ich hatte jetzt endlich einmal die Gelegenheit, die Nachfolgerin und Vorgängerin von Sündiah in Ludwigshafen, Claudia, zu testen (Dank an ein Forumsmitglied). Da mal nicht ihr Anrufbeantworter dran war, habe ich für 10.30 Uhr einen Termin mit ihr ausgemacht. Ich war auch pünktlich da, sie leider jedoch nicht und so habe ich auf sie gewartet, was ich ihr auch mitteilte. Sie bat um Entschuldigung und wollte in kurzer Zeit da sein. Sie kam dann kurz nach 11.00 Uhr tatsächlich und obwohl sie wusste, dass ich wartete, ließ sie vorher noch jemand anderes herein, der etwas schneller war als ich (wer von euch war denn das am Montagmorgen?). Das fand ich nicht okay, habe dann halt nochmals bis nach 11.30 Uhr gewartet, bis sie mich endlich reinließ. Ist schon ein toller Anblick, wenn sie so mit Strapsen, Dessous und hohen Schuhen ganz schlank vor dir steht. Beim Smalltalk davor und danach machte sie einen etwas schüchternen Eindruck, was sie aber wohl nicht ist. Wie üblich beim ersten Besuch habe ich das kleine Programm für 50 gewählt und durfte mich leider allein frisch machen. Als ich zurückkam, hatte sie schon String und BH ausgezogen (hätte ihr ja gerne dabei geholfen) und ging sich etwas waschen. Danach aufs Bett und sie begann mich zu streicheln und um Klein-Fritzi herum mich mit Bodylotion einzucremen. Nach einiger Zeit fing sie an, ihn blank zu blasen. Sie blies mal vorsichtig, mal fest und zum Teil sehr tief, wobei sie mich gut zusehen ließ. Das machte mich ziemlich geil und so musste sie bald eine Pause einlegen, was sie auch ohne Murren eine ganze Weile tat. Danach wollte ich sie dann in Missio nehmen (kann ich selbst besser das Tempo bestimmen) und so kam wieder das berühmte Babyöl zum Einsatz. Sie spreizte weit die Beine und ich bin tief in sie eingedrungen. Sie ist unheimlich eng, so dass ich wieder langsam machen musste. Ich habe sie dann erst vorsichtig und dann heftiger die ganze Zeit tief gestoßen, was aber bei mir nicht lange ging. Als sie bemerkte, dass es bei mir soweit war, fing sie etwas ziemlich künstlich an zu stöhnen. Na ja, wenn sie halt meint. Habe dann die Ladung in das Conti gejagt und noch etwas auf ihr liegengeblieben. Als sie die volle Ladung im Conti sah, staunte sie schon etwas. Ich hatte es wohl mal wieder nötig und habe es deshalb auch nicht lange ausgehalten.
Sie ist auf alle Fälle eine Wiederholung wert, allein schon diese Optik. Aber auch ihr Service war in Ordnung und so kann ich sie weiterempfehlen. Übrigens, gezahlt habe ich erst, als ich schon wieder fast an der Tür zum Gehen war. Die meisten Girls wollen ja zuerst Cash sehen, bevor überhaupt irgendetwas passiert. Auch das ist positiv zu vermerken.

Gruß Fritzi


p. s. Claudia war sicherlich an diesem Orf ungefähr ein Jahr anzutreffen und so hat wohl mancher bei ihr eingeschlagen. Zuvor war sie an anderer Stelle in Lu zu finden. Da sie bisher als schon mal ein paar Wochen weg war und dann wieder kam, habe ich hier mal meinen alten Bericht reingestellt, vielleicht ist sie ja bald wieder da!
Zitieren
Hallo Gemeinde,

hab diese Meinung gelesen

http://mitglied.lycos.de/pringlesplz67/lu-claudia.htm

Kann das jemand bestätigen. Ich glaube mich erinnern zu können, dass die net so dolle gewesen wäre. Obwohl Sie saugeil aussieht.
Zitieren
Hi Webindianer,

lesen bildet und suchen fördet dies: z. B. unter Claudia21 oder Claudia23 oder Claudia in Lu, ehemals Pfalzgrafenstr. findet man unter anderem auch Berichte von mir zu Claudia. Also, Suchfunktion nutzen!

Jedenfalls danke für die Info, dass sie wieder da ist. Allerdings ist meine todo-Liste ziemlich lange, mal sehen, ob ich sie besuche. Service ist voll in Ordnung, aber hat halt quasi kein Busen. Bilder könnten recht neu sein von ihr, denke mal, dass sie es ist, ganz schlank halt.

Gruß Fritzi
Zitieren
war die kleine nicht auch mal im latinohouse in homburg tätig?
hmmm
Zitieren
ich glaube zu wissen, dass in einem Forum (Ladies?) von einer Claudia, auf die die Beschreibung dieser Claudia passt, absolut negativ gepostet wurde. Sie würde in einer Bruchbude anschaffen, würde sich nicht an absprachen halten, würde drohen usw.

Das ist vieleicht eine andere.
Zitieren
claudia ist in lu leider nichtmehr aktiv!
ans telefon geht jetzt eine transe...
sehr sehr schade... wenn jemand mehr weiß´bitte posten....

sagt
euch einer
der claudia mal gerne checken würde da sie genau in sein beuteschema passt...

rock
on
alex
Zitieren
Hi,

die Claudia hat im Zeitraum August/September 04 im Latinohaus in Homburg gewerkelt.
Allerdings weiss ich nicht, wo danach weitergezogen ist.
Zitieren
Hallo Gemeinde,
in der heutigen Bild ist eine Anzeige von o.g. Claudia. Infoband:
23Jahre / KFG36 / schwarze lange Haare

Ist jemanden bekannt, ob es sich hier um die Claudia handelt, welche vor ca.1Jahr dort bereits gewerkelt hat? Oder war schon jemand dort und kann etwas über Service sagen? Komm leider erst nächste Woche zum testen.
Zitieren
beschreibung würde passen...
also mich würde es auch sehr interessieren ob sies ist...
dann aber ab nach lu, weil ich sie schon ein jahr versuche zu bekommen
und sie von lu nach homburg, von homburg nach pfortzheim und forn pfortzheim nach bad kreuznach gezogen ist...
Wink
Zitieren
nach den Bildern auf sexmodelle ist sie es:

http://www.sexmodelle.de/claudia23
http://www.sexmodelle.de/claudia23a


jako, der er ihr einen besseren Schönheitschirurg gewünscht hätte
Zitieren
titten sind aufjedenfall gut versaut...
naja... wenn sie bläst und schluckt passts...
keine ahnung warum, aber momentan bin ich auf den blasen lassen mit schlucken film... hmmmm...
Zitieren