Anna erot. Massage aka Anastasia, LU, früher Alberichstrasse
Hallo,

war vor 4 Wochen bei der Anastasia in LU, sie sieht recht gut aus und FO is echt OK. Schön anzuschauen und auch gut anzufassen. Nach einem netten Einleitungsgespräch gings für 100 Euronen ganz nett zur Sache, und nach nen Doggi Tüte voll und ein bissel
Massage danach. Echt liebe Maus. Wiederholungsgefahr

Gruß Loki
Zitieren
Erzählt mal ihr von euren Erfahrungen. War ja wohl nicht als einziger dort, ODER?


Loki
Zitieren
#3
Hi Loki,

ich war da mal vor Monaten. War ne blonde und ne dunklehaarige dort. Die blonde sah aber nicht so aus wie auf dem Foto bei Ladies, daher bin ich wieder weg. War nicht mein Typ - Geschmacksache halt!

se66l
Zitieren
Hallo se66l,

ist die blonde Dame auf den Fotos.
Leider macht sie kein FO Total und kein AV.
Trotzdem ne geile Nummer, aber wie du richtig gesagt hast Geschmacksache eben, und darüber kann man streiten.

Gruß Loki
Zitieren
Hi,

ich war auch schon bei Anastacia in Lu. Ich finde sie eigentlich recht hübsch und nett. Sie hat eine gute Figur mit geilen Titten.
Ich hatte eine halbe Stunde gebucht. Ich habe ihn mir natur blasen lassen. Sie blässt sehr gut. Tief und feucht. Ohne viel Handeinsatz, schön mit Lippen und Zunge. Zum Finale habe ich ihr dann auf die geilen Titten gespritzt.

Ich war rundum zufieden.

Klaus
Zitieren
Das Foto auf Ladies ist nicht Original aber kommt der Realität sehr nahe.
Zitieren
Hi Jako,

wie kommst du darauf das es sich bei dem Foto bei Ladies.de, nicht um ein Originalfoto handelt. Die schreiben immer dazu wenn es "kein" Originalfoto ist.
Auserdem ist das gleich Bild auch im Freiclub, und da gibt es nur Originalbilder.

Klaus
Zitieren
Bei Ladies.de ist neben der Grafik ein Button Originalfoto. Wenn der nicht da ist, ist es meist ein Platzhalter für die Dame in ähnlicher Optik.

Auch kann ich mich erinner, dass mal einer gepostet hat, dass er sie gefragt hätte und sie dies bestätigt hätte.

Ansonsten ist es auch egal, weil sie ja so in etwa wie auf dem Foto aussieht.
Zitieren
War schon mehrmals bei Anastasia.
Kann den Bericht nur bestätigen. Ist ein absolut liebes Mädel.
Wiederholungsgefahr groß!
Zitieren
#10
@PfalzKlaus
jako hat recht, aber wer es nicht weiß merkt den Unterschied nicht.
Ich kann die Bericht nur bestätigen, sie ist sehr nett und geht sehr gut mit
johan
Zitieren
#11
Möchte wissen, warum hier noch nicht über Anastasia in Lu-hafen, Alberichstr.11 bei Sommer gepostet wurde. Ein sehr liebes Mädchen und alles blitzsauber bei ihr..Bläst sehr naß und saftig.. aber kein FO, FT...schöne Massagen,und liebe ZK....aber nicht ganz billig, 100 Flocken fürne 1/2 Std.....Tel: 0621/ 6856500..und grüßt mir die Kleine von Bernd (fröschle)..war schon lange nicht mehr bei ihr, da beruflich weg von Lu....und bitte hier auch posten, o.k. würd mich freuen,von ihr wieder was zu hören :knuddel
Zitieren
Hi Froeschle,

gehört, gelesen habe ich schon hin u. wieder über sie, zumeist positives,
aber besucht habe ich sie bisher nicht.
100 Kröten für ne 1/2 Std. wäre mir auch zuviel! 8o

Manche Gretels schaffen es halt einfach nicht auf meine imaginäre
To-Do-Liste.

Vielleicht gibts aber Leutz, die berichten können!

Gruss
OL_ways
Zitieren
#13
Zitat:Möchte wissen, warum hier noch nicht über Anastasia in Lu-hafen, Alberichstr.11 bei Sommer gepostet wurde

ja ja froeschle,
oben steht suche, da mußt du draufklicken und schwub findest du etwas.
zun Beispiel dieses:

http://www.lustscout.net/wbboard/thread....id=38&sid=

johan der auch schon bei ihr war zum Fuckin
Zitieren
Hier mein damaliger Bericht über Anastasia vom Frühjahr 2003:

Heute habe ich Anastasia besucht, die schon länger auf meiner Liste stand, aber meine Besuche bei Sündiah mit ihrem guten Service haben mich bisher davon abgehalten. Jetzt habe ich Eure positiven Berichte über Anastasia gelesen und jetzt bin ich auch zu ihr.
Sie öffnete mir in hübschen Dessous mit schwarzen Strapsen, was ich sehr mag und sehr gut zu ihren blonden Haaren und der doch etwas bleichen Haut passt. Sie hat auch ein hübsches Gesicht, zierlich schlanken Körper mit guter fester Oberweite (gehe davon aus, dass da nachgeholfen wurde, so gut wie die war), Knackpopo und ist ca. 160 groß, 34/36 Konfektion. Ich habe zur Abwechslung mal das 50iger Programm genommen, über das andere Programm wurde ja schon berichtet. Nach einer sehr gefühlvollen Waschung meines kleinen Fritzi von ihr ins Zimmer, sie zog sich aus und kam zu mir aufs Bett, wobei sie mit ihrem Mund sofort meinen Oberkörper verwöhnte. Ganz schnell hatte sie dann auch mit dem Mund das Conti drüber und fing sehr einfühlsam an zu blasen, ohne großen Handeinsatz, mit kraulen der Eilein und zum Teil auch sehr tief. Sie strich sich ihre blonden Haare hinter das Ohr, damit ich auch gut zusehen konnte. Derweil bearbeitete ich ihre schönen Brüste, ihre hellen Nippel wurden schnell groß und fest. Ich habe sie dann noch mit dem Mund verwöhnt, was ihr sehr zu gefallen schien. Ich habe von hinten auch ihre Spalte gefingert, die sich öffnete und ganz schön nass wurde (kein Gleitgel oder Öl, sondern natürlich). Sie hatte meinen Kleinen dann schon leicht in ihrem engen Loch, als ich sie bat, doch vorsichtig bis zum Ende zu blasen. Ich glaube, beim Eindringen in ihr kleines Loch wäre es mir sonst gekommen und gutes Blasen habe ich sehr gern. Sie machte auch sehr vorsichtig weiter und kam dann auch in 69-Stellung über mich. Ihre Spalte war jetzt außerordentlich nass und ich hatte keinerlei Probleme, ihr meinen Finger reinzustecken, während ich gleichzeitig ihren Kitzler bearbeitete. Ihr Stöhnen wurde heftiger (vermute aber gespielt) und auch ich machte dann bei diesem guten Blaskonzert das Conti voll, wobei sie mit den Fingern noch die Eier verwöhnte und auch meinen Hintereingang reizte. Danach blieb sie noch auf meinem Brustkorb sitzen und setzte die Streicheleien und Zärtlichkeiten ein paar Minuten fort, was ich erwiderte. Als sie aufstand, war ich feucht von ihrer Spalte.
Während des Waschens (selbst) und Anziehens haben wir uns noch nett unterhalten (spricht sehr gut deutsch) und sie gab ihrer Hoffnung Ausdruck, dass ich bald wiederkommen sollte. Mein Fazit: Sie machte es ganz geil, doch sehr professionell, zwar ohne irgendwelche Eile oder Hektik, aber doch sehr zügig (hatte vorher auch gesagt, so etwa 15 Minuten). Mehr waren es auch nicht gewesen. Der Service ist okay, doch da ich vorher mehrfach bei Sündiah gewesen war, muss ich sagen, für die 50 bekomme ich dort wesentlich mehr Zeit und Leistung für mein Geld. Meine Meinung ist also gespalten (liegt aber nicht an ihrer Spalte), wohl aber nur, weil ich vorher anderes kennengelernt hatte. Ist aber durchaus denkbar, dass ich sie wieder besuche.

Gruß Fritzi
Zitieren
#15
Ich war ebenfalls vor einiger Zeit dort und habe, wie immer beim ersten Mal das Standard für 50 Euronen gewählt.

Zuerst bekam ich meinen kleinen Freund von Ihr gewaschen, was schon ein sehr schönes Erlebnis darstellt.Danach bewegten wir uns auf das Bett, auf dem sie mich verwöhnt erst einmal mit vielen Küssen verwöhnte und an meinem ganzen Körper saugte.Danach gab es eine Französisch-Lektion mit Conti und anschließend Sex in der Missionarsstellung.

Für den Preis war das ein hervorragender Service, der um die 30 Minuten dauerte. Zu Beginn bekommt man auch etwas zu Trinken angeboten, und die Wohnung ist absolut sauber. Eine Wiederholung meines Besuches liegt bei 100%.
Zitieren
Hallo @ll,

könnte bitte jemand mir mit Sicherheit sagen, ob die Brüste von Anastasia echt sind?

Danke.

Augusto, der immer auf echte Bussen steht.
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Hi Augusto,

kann ich nachvollziehen, geht mir auch so, die sind einfach natürlich und stehen nicht wie Stoßdämpfer im wahrsten Sinne des Wortes in der Luft.
Also ich konnte weder sehen noch fühlen, dass bei ihr nachgeholfen wurde. Der Busen ist meiner Meinung nach allerdings so gut, dass er fast nicht natur sein kann. Aber, ich habe keinerlei Anzeichen dafür feststellen können, obwohl ich darauf auch bewußt geachtet habe.
Vielleicht kann ja jemand noch was dazu sagen.

Gruß Fritzi
Zitieren
Hi Jungs,

also ich hab die 2 auch schon in Händen gehabt und mir ist es wurscht, ob echt oder net echt. Anastasia bläst(FO) und fickt richtig gut, darauf kommts mir an.
Außerdem is sie nicht zickig sondern richtig nett. Grüßt sie schön wenn Ihr bei Ihr seid.


Loki
Zitieren
#19
Sagt mal - Anastasia ist bei ladies.de nicht mehr drauf! Ist sie nihct mehr aktiv? Gibt es sonst wo etwas von ihr im Netz?
Merci
Duck
Zitieren
Das Foto war sowieso gefaket

jako
Zitieren