(Bericht) Bei-Ilona--Susanne
War vor ein paar Tagen bei besagter Dame.

Bei Ilona
Wormser Str. 7
67346 Speyer
06232 - 623499


Sauberes Ambiente, sehr freundlicher Umgang mit den Gästen. Nachdem sie sich mir vorgestellt hat, hat sie mir die Preise erläutert. Hab mich für den 80 EUR/ halbe Stunde Service entschieden.

Sie hat echt ne geile Figur und war super nett. Leider kein FO, aber ansonsten echt perfekt. Ein Muss für Optikficker und Freunde des GFS.

Kein Zeitdruck (war mindestens 45 min mit ihr zusammen) und werde immer mal wieder zu ihr gehen.


http://www.bei-ilona.de
Zitieren
#2
*markiert
Zitieren
#3
Nach einem mißglückten Besuch im Penthouse, (extra Bericht ist in Arbeit - Frust....) habe ich mich mal wieder an diese Adresse erinnert. Und es war goldrichtig dort hinzugehen! War bei Carla, 29 Jahre, KF 34, dunkle glatte Haare - eine schlanke, einfühlsame aufrichtige Frau! Sie arbeitet im übrigen auch auf dominanter Ebene und "leicht tabulos" auf Absprache.

Ich hatte mich aber "fürs normale GF6 Programm " entschieden - und es wurde einer der Top Act's an die man noch lange zurückdenkt :ausr:
Werde darüber aber noch extra berichten, dieser leidenschaftliche Service verdient wirklich Beachtung
:ausr: Carla, ein herzliches Dankeschön nochmal an der Stelle, Du hast mich echt überrascht. :]

Und dabei begann Alles ganz anders als ursprünglich gedacht...
Zitieren
#4
Ilona´s mädchen !

gum, der von carla leider kein bild auftreiben konnte Unglücklich
Zitieren
#5
hallo gum

sag mal wo hast denn die pics her ? da erkennt man ja null und nix :ausr:

zudem kommen die mädels da auch nicht so rüber >> verwackelt quest

das kann doch nicht alles sein gD Big Grin gD

ciao ciao
»neXus«

... der sich da mal ein real-pic vor ort machen muss
Zitieren
#6
hey don nex,

nich abhetzen :evil: die pics hab ich schiessen müssen, weil don admin gum keine zeit hatte gD Big Grin und ich bin nicht so der oberfotomachheimer.

L:H:blow, der mal offiziell vorschlägt das nex im namen der community fotografieren geht.

(p.s. aber wahrscheinlich sind DANN alle pics verwackelt weil kleinnexus wieder überall rein will, gell?) gD
Zitieren
#7
warst wohl a bissel aufgeregt quest Big Grin quest

erst foto und dann pimpern oder wie Fuckin *gg

gib mir ne digicam und ich send dir ein paar nette (inoffizielle) snapshoots >>> vorher / während / danach Big Grin 8) Big Grin


in erwartung gD
»neXus«
Zitieren