Wie findet Ihr LustScout ???
#21
Endlich mal ein Forum, indem sich die nutzer nicht gegenseitig fertig machen, wie z.B. im ladies-forum. Smile)
Zitieren
#22
Hallöchen liebe LSH mitglieder !

Hab gedacht das ich jetzt mal anfangen muss mitzumischen in dem Trubel des LSH Forums das ich übrigens echt klasse finde.

Würde es als extrem wichtig bezeichnen das ein Gast in der Zeit der vielen ENTÄUSCHUNGEN und GLÜCKLICHEN minuten seine Meinung über einen besuch im ROTEN GEWERBE äussern kann.

Finde die Umfragen übrigens extrem Klasse und werde mir auch mal überlegen eine zu starten.

Nun denn, dann hoffe ich mal das ihr nicht traurig seid das ich jetzt auch unter euch bin ! ????????????


Angi Big Grin
Zitieren
:kotz :kotz :kotz

Mark, soviel dazu
Zitieren
Ich sag mal high und welcome

Rory, eher erfreut denn traurig
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#25
Zitat:
Nun denn, dann hoffe ich mal das ihr nicht traurig seid das ich jetzt auch unter euch bin ! ????????????

macht mich schon ein wenig traurig, bin halt ein fauler sack und habe bezahlt.

cheers,
k., von der berittenen
Zitieren
#26
Auch nen lieben Gruss an Mark der sich viel mühe für seine antwort gegeben hat.

Hoffe das dein Magen-Darm Problem bald ein ende hat.

( :kotz)



:tongue: Liebe Grüss ANGi
Zitieren
#27
hi angelina,

willommen im LSH. wir sind bestimmt nicht traurig das du jetz unter uns bist, obwohl karamasow wohl eher bei der dienstleistung den passiven part übernehmen möchte Wink

ich freue mich das du dich hier OFFIZIELL eingeloggt hast und keinen fakenick nutzt, da wissen wir doch gleich mit wem wir es zu tun haben, gelle? Big Grin

zum einstieg empfehle ich unsere kleine Lektüre!

gum, der viel spass beim mitmischen wünscht
Zitieren
#28
@ Rory, Freu mich das du ne Parade als wilkommens Gruss organisiert hast !!!!

:] :] :] :] :] :] :] :] :] !!!!
Zitieren
?( ?( ?( ?( ?( ?( ja wie denn nun??
Zitieren
#30
Ich bin auch erst seit kurzem dabei und finde das Forum echt Klasse :ausr: und hoffe das es in der Zukunft viel Zuwachs an Mitgliedern gibt :]
Zitieren
Das Tool sieht wirklich "stylish" aus... 8o Bzgl. des Content muß man abwarten wie die Dinge sich entwickeln.

latinalover, den sowieso nur die Bereiche BHV und BG wirklich interessieren - hurentechnisch gesehen... Fuckin
Zitieren
Na dann ersma juten Tach and Welcome on Board Angie, man(n) hat ja Manierskes.

Loki, is watching you. :]
Zitieren
Zitat:Original von Angelina
@ Rory, Freu mich das du ne Parade als wilkommens Gruss organisiert hast !!!!
:] :] :] :] :] :] :] :] :] !!!!
Aber gerne Doch :]

Rory, der mit Angelina auch schon das Vergnügen hatte 8o
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Das ist das beste überhaupt.
Weiter so...
Zitieren
hallo,

kann mich nur anschliessen....

uns so etwas hab' ich auch schon lange gesucht !!!

weiter so...pierre.
Zitieren
#36
Das Forum ist mittlerweile meine Startseite ....einfach wunderbar !!! Big Grin
Zitieren
#37
der Informationsflus ist nicht das Ding der Betreiber. PN's werden nicht beantwortet usw. Ein Minimum an Höflichkeit sollte schon sein.
Mein VIP-Zugang wurde nicht gewährt, da ich ein Spammer sein sollte....?
Für den Rest finde ich das Forum in Ordnung.
Zitieren
Ich bin einfach begeistert das ich dies im WWW gefunden habe.
Ein klasse Erfahrungsaustausch, man kann Fragen stellen an unsere „erfahrenen“ LSH Kollegen und es melden sich auch Profis dazu.

Fazit: Ein großes Lob und ein großes Danke an die Macher. :]
Zitieren