H12 (BERICHT) Lupi, 2. Haus rechts neben LH-Ritz
#1
hi folks,

gestern morgen bin ich durch die lupi geschlendert und bei DANIELE hängen geblieben. ne hübsche, schlanke, blondierte junge rumänin??? ca. 165 cm, KF 36, dicke titten und um die 20.

sie war die einzige die nicht so "heee, schöneeeerrr maaan!" gelabert hat und ich bin mit ihr hoch.

oben angekommen, die 30 euro nummer (F) gebucht. sie hat den slip gleich ausgezogen und brav gelutscht, lies sich auch schön fingern dabei, nur den BH hat sie angelassen und ständig zurechtgezupft. Big Grin

Fazit:
ein angenehmer SlowBlowjob in der Lupi: note 2
Zitieren
Ich war das letzte mal vor einem Jahr inne Lupi, nicht eine annehmbare Dame reizte mich auch nur im mindesten, so das ich es beimirbehielt. Meine Euros und
meine Libido.
Allerdings gabs auch was lustiges zu berichten.
Die am ersten Fenster,, Na wie wäääärs.
Ich,, Was zahlscht.
Man da war was gebacken, soviel Schimpfwörter hab auf einmal nich vorher gehört!!!!
Da hab sogar ich noch was gelernt, und bin natürlich ab durch die Mitte. Big Grin Big Grin Big Grin

Löki
Zitieren
naja, loki, das war aber auch nicht unbedingt nett von dir. Möglicherweise ist dir da der pälzerhumor durchgegangen.
Also ich versuche immer mich damit zurückzuhalten(Pälzerhumor meine ich), bin nett und freundlich und ernte oftmals Weizen, statt Spreu .

Zap....laut grinsend
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren
#4
Den Vorgänger Bericht kann ich bestätigen - die kleine blonde Daniele arbeitet ordentlich, aber für 30 Euro bleibts beim Fick oder beim blasen. Man merkt Ihr auch an, daß es für sie "ein Job" ist, und sie ist deshalb wohl auch immer ein wenig "cool drauf". Bitte nicht falsch verstehen, Sie hält was Sie verspricht.

Bei allen Mädels in diesem Haus kostet ganz ausziehen 10 Euro extra, unterstützen tue ich das nicht, aber die Mädels bleiben da alle hart. Übrigens kommt Daniele (gemäß eigenen Angaben) aus Polen. Also, wer nur mal kurz und schmerzlos abladen will, ist bei ihr für 30 Euro nicht verkehrt.
Zitieren