Mädchen Palm Beach
#1
So ein paar Beschreibungen über die Mädchen vom Palm Beach :

Die altbekannte vollbusige Angelina (früher Weinheim, Ludwigshafen..), Busenliebhaber (lechz),

Janine eine geile Sau, macht geilen AV, superhübsch,

Lea nicht so toll, superzickig (zu zickig für meinen Geschmack..

Caro Anfängerin, zickt nicht rum, hübsch

Mit den anderen Damen hatte ich leider noch nicht das Vergnügen, werde aber weiter fleißig berichten!!!

Gruss Liebler
Zitieren
Hallo Liebler,

hast du Erfahrungen mit der Janine. Erzähl mal, würd mich echt Interessieren. Im vorhinein Danke!

Gruß Loki
Zitieren
#3
Oh ja, wie schon gesagt eine geile Sau...
Super Körper und ein hübsches Gesicht. Sehr wild und trotzdem aber verschmust...
Hatte schon zwei Mal das vergnügen.
Probier es....
Viel Spass Gruss Liebler
Zitieren
#4
War gestern abend mal wieder im Palm Beach und siehe da eine neue heisse Dame Namens Carmen. Sehr schlank, blonde Haare und blaue Augen!!!! Big Grin
Nahm eine Halbe Sunde für 100 Eus.
Beidseitig franz und GV.
Zum Anfang erst mal schönes schmusen, danach wahnsinns französisch, lies sich viel Zeit und machte es schön langsam... GV auch geil mit mehreren Positionen. Da noch Zeit bekam ich noch eine schöne Massage. Habe ein neues heisses Girl entdeckt.

Wiederholungsfaktor 100 %
Zitieren
#5
Hi Liebler,

sind da nur so Sahneschnittchen in dem Laden? Wie ist das Ambiente dort? Kann man da auch mit 2 Mädels eine Action starten? Ich denke da so an Angelina und Janine, nein lieber Tina und Amira ....... hm, oder gleich mit 4? Heul

Der Laden ist jetzt auf meine To Do-Liste genommen gD

Let:her:blow der jetzt erst mal verwirrt ist.
Zitieren
Hi Liebler,

eine Frage, sind die Brüste von Angelina natürlich?

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#7
Hallo Letherblow, Hallo Augusto,

die Mädels sind unterschiedlich. Nicht jede Dame nach meinem Geschmack. Klar.
Keine Ahnung ob die Dinger von Angelina echt sind??? ?(
Zitieren
#8
gum, der mal ein foto reinstellt und bezweifelt das die echt sind gD
[Bild: angelina1.jpg]
Zitieren
#9
... aber mal wieder in die wanne sollte gD
[Bild: 320_DANI_12.JPG]
Zitieren
Die Busen von Angelina sind nicht echt, da wurde etwas nachgeholfen.

Rory, der die Dame trotzdem lecker findet
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Wie ich gerade feststelle kenne ich im Palm Beach außer Angelina keine der Damen. Muß sagen die sehen aber verdammt gut aus. :]

Rory, der da wohl in HD nicht dran vorbeikommt ;-)
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Sorry, nochmal ich zum Thema Angelina.

Sollte jemand Interesse an einen Bericht über Angelina haben, der knapp ein halbes Jahr alt ist, dann laßt es mich wissen. In meinen Archiven schlummert da noch einer.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#13
hi rory,

willkommen!

gum, der sich auf rorys regionale berichte freuen würde Big Grin

auch wenn sie schon ein halbes jahr alt sind, solange es die mädels noch in unserer region gibt :ausr:
Zitieren
Hi Junx,

ich war am Sonntag Nachmittag im Palm Beach,

leider waren an diesem Tag nicht Angelina, Carmen und Janine. Es wurden mir 4 Mädchen vorgestellt : ich glaube waren Anna, Caro, Tina und Vanessa. Von denen hat mir Tina gefallen, schönes Figur, knakiges Po. Leider bin ich bei ihr nicht geblieben, ich möchte die anderen Mädchen auch sehen. Vielleicht diese Woche.
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#15
salve augusto,

mensch, du sollst nicht gucken sondern Fuckin Blowjob :bj 69 und dann berichten gD

@ all members

falsch ist:

hingehen, gucken, oh eine dabei und wieder gehen weil nächste woche noch andre da sind um dann evtl. doch die zu nehmen die einem letzte woche gefallen hat und die jetzt ausgerechnet mit nem stundengast aufs zimmer geht und mit dicken eiern heimzufahren!

richtig ist:

hingehen, gucken, oh eine dabei ... buchen, waschen, rummachen und ficken, heimfahren, PC anschalten und bericht ins LSHboard posten! gleich nächsten tage wieder hinfahren und die anderen getelz duchficken und weiter posten :ausr: gD gD

so, wir üben das jetzt mal gD

L:H:B, der es natürlich versteht wenn gar nix Fuckin bares dort war
Zitieren
#16
Hi wieder l:h:b !

Bin gerade auf Dein aktuelles posting gestoßen
und habe selten spontan so gelacht :ausr: Big Grin

Du hast den Nagel voll auf den Kopf getroffen :ausr:
Manchal kapier ich das auch nicht, da fahren die Jungs dutzende von Kilometern, sehen dabei anscheinend auch noch echt annehmbare Mädels, und gehen dann nicht rein zum Fuckin - Das muß mir mal Einer erklären..

Ausdruck, Aufmachung und "klarer verständlicher Inhalt" Deiner Message absolut Top - - - 5 Stars ***** for You !

Beste Grüsse, CHRIS 8)
Zitieren
Hi let her blow,

danke für die Kritik,

leider nur wenn man genug Kohle hat, kann sich das immer leisten, die anderen müssen zuerst sich alles angucken und dann bei der richtigen Mädchen investieren.
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#18
Hallo augusto,

O.K. das mit dem Thema "habe gerade wenig Geld"
ist natürlich aus Deiner Sicht bedingt, ein Grund nicht sofort "bei jeder" Ja zu sagen. Da habe ich auch durchaus Verständnis dafür.

Aber wenn Du schon, wie Du in Deinem Bericht sagst, mit Tina ein nettes hübsches Mädel in dieser Agentur ausgemacht hast, dann geh doch auch mit Ihr auf's Zimmer - und berichte bitte später darüber :ausr:

Glaubst Du wirklich nächste Woche kommen da wirklich "viel Bessere" Mädels nach? Wenn Du Pech hast (mir gings selbst schon des öfteren so) sind die guten aus der aktuellen Woche alle weg und nichts von Rasse & Klasse kam nach. Unglücklich

Also, mach Dich nochmal auf den Weg und leg mal gut einen an ;-) Wir freuen uns Alle auf Deinen Bericht !
Zitieren
#19
Zitat:Original von augusto

danke für die Kritik,

leider nur wenn man genug Kohle hat, kann sich das immer leisten, die anderen müssen zuerst sich alles angucken und dann bei der richtigen Mädchen investieren.

hi augusto, klar ich habe auch verständnis dafür wenn man(n) grad nicht die kohle fürs dauerficken hat... aber von dem "dienächstenuttesiehtbestimmtvielbesserausWAHN" wird deine lust nicht befriedigt gD

sollte keine persönliche kritik an dich sein, sonder als "Scout" für alle!

L:H:blow, der heute mal ficken will gD
Zitieren