Gute Dame bei Maria in LU
#1
Hallo Fangemeinde..

habe in den letzten Monaten eigentlich keine guten Damen bei Maria angetroffen...allerdings war ich dann letzte Woche überrascht eine nette Polin, Namens Karolina..blond..sehr attraktiv ...anzutreffen...sie macht einen sehr guten Service, der allerdings abhängig ist von dem mann..ob sympatisch oder nicht...also selbst prüfen..ich kann sie empfehlen.

Growosch
Zitieren
#2
hi,

ich war auch schon des öfteren bei Maria bin aber immer wieder gegangen, da nix passendes für mich dabei war.

diese neue STELLA würd mich mal reizen. Kannst Du dazu was sagen?

gruss letherblow
Zitieren
#3
Die Dame ist sehr gut gebaut, keine Fettpölsterchen, einen Mordspo allerdings wer so wie ich drauf steht..kann hier einiges erleben..geht gut mit beim sex..für 110 € gute halbe stunde..FO, geiler Sex von vorne hinten usw..alles möglich..hat was auf dem kasten und nicht blöd...was mir z.B. wichtig ist.Growosch
Zitieren
#4
Hi Nightdancers ./. Growosch quest

die blonde Polin namens Karolina kenne ich von früher, ist bestimmt schon 6 oder 7 Jahre her als ich 1 x aus Verlegenheit bei ihr geblieben bin; der Druck war einfach zu groß. Habe mir damals lediglich den Kolben Blowjob lassen und das war recht O.K. soweit ich mich erinnere.

Sie war damals in der Frankenthaler Str. oder ist das die Mannheimer Str. ? Auf jeden Fall die Location in Höhe der BG.

Neulich war sie dann in der Maudacher Str. 279 im OG anzutreffen und heuer in der Saarlandstr. 136!

let:her:blow, der sich hier mal als Optikficker outet und die Gute deshalb noch nie Fuckin wollte
Zitieren
#5
:knuddel ich war hochzufrieden mit dem service von veronique.ne zierliche rothaarige mit tatoo im den bauch und intimpiercing.absolute suchtgefahr!!!
genauso im doppelpack mit stella,die beiden trifft man immer gemeinsam,blasen absolute nummer 1,ficken genauso.anal nicht möglich,aber dafür ist der rest einsame spitze.wer hat auch schon erfahrungen mit beiden und/oder einer gemacht??
das beste,was die saarlandstrasse zu bieten hat!wer kennt noch zierliche und wo find ich die?
Zitieren
#6
hey Luxusjunkie,

was hast Du gelegt für den Dreier? berichte mal die Performance ausführlicher bitte :ausr:

L:H:B, der demnächst auch was doppelt sehen will gD
Zitieren
#7
gD also,hier die genaue beschreibung für let her blow:bezahlt hab ich 200 für die halbe stunde mit beiden,incl.fo,lesbenspiele,und was so spass macht ;-).
ich bin erst aml freundlich von stella begrüsst worden(der arsch ist weltklasse),konnte mich nicht entscheiden,ob sie oder veronique-also beide,man(n) will ja was geboten kriegen für seine moneten...erst mal ne kleine "anheiz"massage ,ham sie ach klasse hingekriegt.dann gings zur sache!vero hat mir einen geblasen,vom feinsten,während ich stella geleckt habe.ich musste mich zurückhalten,sonst wärs gleich vorbei gewesen.dann haben die beiden lesbenspiele hingelegt,wobei ich sagen muss,die beiden sind so veranlagt anscheinend,da war nix gestellt.mein grosser,mittlerweile steif wie otto,wusste nimmer.wohin.
gefickt hat mich ceronique,während ich stella noch mal dabei geleckt habe.leider hab ichs keine halbe stunde ausgehalten,aber die mädels haben sich hinerher noch verdammt viel zeit zum quatschen genommen.wer also gut bedient werden will von 2 geilen huren die auch was im kopp haben,ich kanns nur empfehlen!!!
berichtet hinterher mal,wies war,bin neugierig auf eure erfahrungen!
good fuck!
Zitieren
#8
hi luxusjunkie
ich kann das nur bestätigen,was veronique betrifft.stella habe ich leider nicht angetroffen.war vor 4 wochen das erste mal bei ihr,und muss gestehen,ich bin wiederholungstäter ;-)
der service ist absolut ok,sie ist ne ganz liebe,die auch spass versteht,und auch nicht zickt,wenns mal länger dauert.bilder von ihr gibts unter ladies.de bei maria.schaut sie euch mal an,aber in natur "kommt"sie besser,wenn ihr wisst,was ich meine!
grosses lob für euer forum,übrigens!!!!!
Zitieren
Zitat:Original von NightDancers
...allerdings war ich dann letzte Woche überrascht eine nette Polin, Namens Karolina..blond..sehr attraktiv ...anzutreffen...sie macht einen sehr guten Service, der allerdings abhängig ist von dem mann..ob sympatisch oder nicht...also selbst prüfen..ich kann sie empfehlen.
Growosch
Hört sich ja ganz gut an.

[Bild: 611587-F0.jpg]

Rory, dem die Lady optisch schon mal zusagt gD
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#10
Zitat:Original von RoryRock

Rory, dem die Lady optisch schon mal zusagt gD

jau, und L:H:blow, der gerne mäuschen spielen würde wenn rory ihr becken samt hintern *live on stage* sieht gD
Zitieren
#11
@ luxusjunkie

danke für die info!

L:H:blow, der irgendwie das komische gefühl hat das luxusjunkie und supertweety sich einen PC teilen gD

/watchmod on
Zitieren
wie ist denn das bei denen, da sind ja mehrere girls in der wohnung. knallt man die dann im wohnzimmer und die andern hocken nebenan oder wie?

weiss noch jemand ob die karolina av anbietet und was sie dafür verlangt?
Zitieren
#13
hi
karolina bietet(leider)kein av.aber die andere polin,name weiss ich nicht mehr.ist ne "etwas"ältere,ca 35.aber gut erhalten.nur nicht mein typ.es gibt 3 zimmer,frauen unterschiedlich,mal 2,mal 6.
kostenpunkt keine ahnung.
Zitieren