Zeitnahme bei den Venezianern
Information 
über die Zeitnahme in der VV ist ja in einigen Berichten am Rande schon geschrieben worden. Bin aber durch den Bericht von Jordan84 (kristi) an ein eigenes Erlebnis erinnert worden. Bericht folgt... glaube ich..., brauche aber noch etwas Abstand... .

Die Zeitnahme ist ja bekanntermaßen vom Haus aus sehr straff gehalten und läuft wohl an zentraler Stelle, an der die Mädels entsprechend kontrolliert werden. Weiß nicht wie das Ganze funktioniert (Stechkarte etc?), es scheint aber für die Mädels mit den Leuten im Hintergrund hin und wieder stressig zu werden, wenn es zu lange dauert... . Gemeckert wird in solchen Fällen wohl grundsätzlich, aber sei's drum... . Aus Kundensicht, und auch für die Mädels jedenfalls unerfreulich... . Eine „neue Variante“ ist, dass nach der Geldübergabe einige Zeit vergeht, und wenn man nicht aufpasst, so ca 5 min. schon vorüber sind (die das Mädel zählt) bevor es losgeht... . Bei besagtem Date war's mir egal, hatte sowieso vor Ablauf der Zeit fertig... . Und ich möchte auch deutlich sagen, dass das nicht alle Mädels machen; hab kein Problem, wenn es ein paar Minuten dauert bis sie wiederkommt aber bitte erst ab dann „stoppen“ !

An dieser durch diesen Zeitnahmesch.... entstandene Abzockvariante hat die VV sicher kein Interesse ... auch wenn man sich eventuell auf den Standpunkt zurückzieht, dass sie den Mädels nur das Zimmer für die Zeit x vermieten; denn die Kohle gibt's für die Kombination Zeit/Service im Zimmer. Ansonsten, klar; Zeit selber stoppen (sollte man natürlich sowieso tun und ihr am besten gleich mitteilen ab wann die Zeit läuft !!!)! Denn, stellt euch vor, das Mädel sagt „die Zeit ist um“ und du sagst dann „ne, ne, ne da haben wir aber noch 5 Minuten....“ Suuuuper !!! während diesen 5 Minuten wird es dann nochmal richtig kuschelig... .

Übrigens, hatte ich das der Empfangsdame nicht gesagt als ich gegangen bin, wäre wohl der richtige Zeitpunkt gewesen, war aber insgesamt zu genervt, denn geändert hätte es auch nichts mehr... .

Gruß,
bm
Zitieren
Hi,

kann ich alles genauso bestätigen. Mir ging es wie dir. Die beiden Mädels, bei denen es mir auch nicht darauf ankam jede Sekunde herauszuholen haben das genauso gemacht, sogar zusätzlich vor der Zeit Schluss gemacht plus ihre Anfangs - 5 Minuten.

Bei meinem kleinen Highlight bei Amy (Emmy, Any, bin mir da leider nicht sicher), das ich ja bereits mehrfach erwähnt habe war das anders. Sie hat hier keine Zeit geschunden, war auch dementsprechend nett in Ihrer Art und völlig unprofessionell. Nach dem Wesentlichen Wink folgte netter AST und alles in allem war es echt geiler GF6. Da hätte ich mich schon geärgert, wenns 5 Minuten weniger gewesen wären Wink.

Man muss denk ich hier einfach Glück haben an welches Mädel man gerät.
Die anderen beiden, die ich bisher in der VV besucht habe, habe ich zudem noch scheinbar in ihrer letzten Schicht in der VV für längere Zeit angetroffen, zumindest nach deren eigenen Aussagen. Vielleicht war ihnen da auch alles noch mehr egal.
Zitieren
Die Zeit MUSS doch nach der Rückkehr des Mädchens ins Zimmer zu laufen beginnen. Alles andere ist doch wohl ein Witz. Das hättest Du am Empfang ruhig sagen sollen, sonst ändert sich da nie was.
Zitieren
#4
Hi,

zu der Zeitmessung und ihren Besonderheiten habe ich erst zuletzt genaueres erfahren, als ich eine der Damen woanders wiedergetroffen habe. Als ich sie beim AST fragte warum das in der VV immer so lange dauern würde bis die Damen wieder aufs Zimmer kämen und warum bei manchen aus 60 min. eher 50 min werden erklärte sie mir das so:

Die Mächen haben dort Stechkarten (aus steuerlichen Gründen) und nach der Geldübergabe müssen sie diese stechen (ab dann läuft die Zeit). Da es vielen dort aber zu stressig zugeht (haben kaum pausen meinte sie) wird dann von vielen erst noch die Zeit für einen kleinen Bissen oder eine Zigarette zwischendurch genutzt. So kommt es dann zu den Wartezeiten. Zusätzlich bekommen die Damen Ärger, wenn sie die (gestochene) Zeit mehr als 5 Minuten überziehen. Um diesen Ärger zu vermeiden machen sie halt überpünktlich schluß. Scheinbar haben dort nur einige Top-Damen den Vorzug die Zeit ungestraft zu überziehen, da sie viele Stammgäste haben und sozusagen ausgebucht sind... die achten dann schon von selbst auf die Einhaltung der Zeit!

Ich glaube der einzige Weg das zu ändern wäre es, wenn die Betreiber den Damen zwischen den Terminen 15-20 Min. Pause gönnen würden. Stattdessen müssen sie schnell duschen und beim nächsten Vorstellen wieder adrett und vorzeigbar sein.

Sie meinte, dass die Damen in der VV zwar gut verdienen, aber dafür auch viel leisten müssen - ich denke das ist mit ein Grund für die häufigen Wechsel der Damen Verwirrt

Gruß und Prost Neujahr vom saarpoet
Zitieren