Adressen in Hessen
Frage 
Hallo Freunde, nachdem das Forum Kijiji jetzt nicht mehr gibt, habe ich mal eine Frage? Wo finde ich, ohne Gebühren o.ä.Schnickschnack machen zu müssen, noch erotische Anzeigen von Mädels, die ihre Dienste anbieten?

Danke, Gruss tonitora
Zitieren
Sehr umfangreich bei www.hessenladies.de
Zitieren
@tonitore

Es kommt auf die Perspektive drauf an, wenn Du eine Anzeige schalten möchtest, denke ich mal das alle Seiten dafür Geld verlangen werden!
Wenn Du Dir die Anzeigen nur anschauen möchtest um eventuell ein Mädel zu finden was zu Dir passt
bzw. die Deinen Wünschen entsprichst, sind meines wissens nach fast alle Seiten Kostenlos! Die einzige Ausnahme die ich persönlich kenne ist der Freiclub.

Hoffe ich konnte Dir ein bisschen weiter helfen.

Gruss

Mongo
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Zitieren
Big Grin
Hi Mongo,

danke für die Antwort. Ich suche nur Foren, wo Mädels ihre Dienste anbieten. Erotische Massagen und auch mehr. Bei den kostenlosen Seiten siehst Du die Mädels, aber Du bekommst Deine Nummer oder Adressen. Somit kannst Du nur in Kontakt treten, wenn Du so ein
Premiummitglied wirst.

Guten Rutsch

tonitora
(30.12.2009, 09:12)Mongofear schrieb: @tonitore

Es kommt auf die Perspektive drauf an, wenn Du eine Anzeige schalten möchtest, denke ich mal das alle Seiten dafür Geld verlangen werden!
Wenn Du Dir die Anzeigen nur anschauen möchtest um eventuell ein Mädel zu finden was zu Dir passt
bzw. die Deinen Wünschen entsprichst, sind meines wissens nach fast alle Seiten Kostenlos! Die einzige Ausnahme die ich persönlich kenne ist der Freiclub.

Hoffe ich konnte Dir ein bisschen weiter helfen.

Gruss

Mongo
Zitieren
(31.12.2009, 14:45)tonitora schrieb: Big Grin
Hi Mongo,

danke für die Antwort. Ich suche nur Foren, wo Mädels ihre Dienste anbieten. Erotische Massagen und auch mehr. Bei den kostenlosen Seiten siehst Du die Mädels, aber Du bekommst Deine Nummer oder Adressen. Somit kannst Du nur in Kontakt treten, wenn Du so ein
Premiummitglied wirst.

Bei www.poppen.de oder www.dieboerse.de kannst du, nachdem du dich kostenlos registriert hast, Kontakt mit den Anbieterinnen aufnehmen. Dafür brauchst du kein Premiummitglied zu sein. Gilt auch für www.massagen.org, dort werden nur Massagen angeboten.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
@tonotora

Bei den klassischen Seiten brauchst Du Dich garnicht anmelden! Einfach aufrufen, aussuchen, anrufen und einen Termin ausmachen.Big Grin

www.ladies.de
www.taschengeldladies.de

Gruss

Mongo

( Der viel Spass wünscht )
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Zitieren