wer von euch war das?
Zunge 
Zitat:sooo meine dammen ich erfühle eure geheime wünche
Ich bin ein neter jünger mann schportlich, atraktif und sehr gepflegt wohne in stade und bin 25 und wen ihr meine wohnung seht ich meuchte nicht viel feraten auf meinem wasserbett oder masage sessel werden sie alle probleme vergessen vergest nie das das leben kurtz ist also lebe jeden tag so ob es dein letzter wehre ich garantire ihnen 100% das elles anonüm und vertraulich behandelt wird und wenn sie ihre wünsche nicht erfühle dan brauchen sie nichts betzahlen ich weis sie wollen wissen was der spass kosten soll sie bestimen den preis selber den esgeht nicht ums geld den manche sachen kann mann mit geld nicht kaufen ich bin geschpant wer sich traut ihr braucht euch nich schehmen den wir sind doch nur menschen bleibt so wie ihr seid und seit stoltz daraufich gebe euch meine nummer 017687115431 ruft mich an den es ist meine privat nr und erzehlt was ihr noch niemanden erzehlt haben weil sie denken das es fieleicht nicht normal ist ihr wist was ich meine na gut ach so ich bin paul.

http://www.quoka.de/erotik/arbeit-und-wo...24964.html
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Steht da doch: PAUL!!!

Stuart, Big Grin
Zitieren
mhhh sicher das das nicht nur ein synonym ist??fängt ja auch mit P an und hat nur 4 buchstaben*sfg*
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Na, wenigstens seinen Namen kann er richtig schreiben, der alte Legastheniker! :-)
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Zitieren
(29.12.2009, 12:53)sweetgirl schrieb: mhhh sicher das das nicht nur ein synonym ist??fängt ja auch mit P an und hat nur 4 buchstaben*sfg*

Hast Recht, könnte natürlich auch der Kollege Puck sein.

Stuart, Laut Lach
Zitieren
oh, das ist aber schon geschrieben, das sollten wir als standart einführen!

aper imer lanksam, dass kan ja jetem mahl passiehren!

rob
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
Fragen über Fragen.....
Wie heißts immer so schön: Anrufen, buchen und ... Bericht nicht vergessen Big Grin.

Gruß
Independent
Zitieren
na dann buch ihn malBig Grin oder sollten wir pullerschubser vorschicken? der ist ja der spezialist für härtefälleSmile
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren