Status HELP in Rio??
hallo

war im november in der Nossa Senh. Copa 583. Je nach tag einmal top dann wieder flop. HAbe dort 2 mal Vannessa gefickt und muss sagen nicht schlecht herr specht.
Brasilficker, der erste Woche februar in rio auftaucht.
Zitieren
(12.01.2010, 18:51)brasil_ficker schrieb: hallo

war im november in der Nossa Senh. Copa 583. Je nach tag einmal top dann wieder flop. HAbe dort 2 mal Vannessa gefickt und muss sagen nicht schlecht herr specht.
Brasilficker, der erste Woche februar in rio auftaucht.

hehehehe klingt ja nicht schlecht mit der Nossa 583. Vielleicht kriegen wir ja ein paar gemeinsame Chops oder/und Mädels hinLachen

Ich bin ja bis ende Februar vor Ort.
Zitieren
Hallo Gemeinde,

sehr traurig das es das Help nicht mehr gibt, war selbst lange nicht mehr dort. Gibt es eigentlich das Meia Pataca noch, direkt neben dem Help?
Zitieren
(12.01.2010, 13:46)pau duro schrieb: Vielleicht sollte ich ja dann einfach versuchen mit den Damen der Wahl aus den Thermas die Handynr. auszutauschen um bei Bedarf auch mal jemand für overnight zu haben wenns das Help nicht mehr gibt.Idee

Was ist von den Apartments in der Nossa Senh. Copa 583 zu halten? Sind ja auch günstiger als die Thermas.

ja logo ...geht oft! meine traumfrau hatte mir die Nr in der Terma gegeben u dann war sie 2x bei mir im hotel u. an die ficks darf ich nicht denken Heul

in den appartementos war ich auch .....ein paar Adressen abgelaufen ..alles nur Bezirksliga...nix dolles u nicht vergeleichbar mit der terma! günstig ist es da...sarado wollte da schon gerne ficken , aber ich habe ihn dann in die Terma gezogen Rot werd
Zitieren
Ich empfehle ebenfalls das L'uomo. Hat die hübschesten Garotas und für mich auch die beste Inneneinrichtung. Alle anderen Termas sind guter Durchschnitt. Abraten würde ich vom Centaurus. Viel zu teuer (Abzocke) und die Mädels sind auch nicht besser als woanders. Was die Wohnungspuffs angeht bin ich anderer Meinung als freerider. Gerade im Zentrum an der Rio Branco trifft man selten, aber immer wieder mal auf naturgeile Perlen, die auch optisch mit der Oberliga in der Terma mithalten können. Preise sind ein Lacher im Gegensatz zu den Termas. Fluktuation scheint dort aber hoch zu sein. Es ist bloß schwer die Adressen herauszufinden. Das GP-Guia-Forum ist ja leider nicht mehr erreichbar. Daher nur noch WSG oder ISG.

Meia Pataca gibt es noch. Allerdings ist es fest in Ami-Hand und die Weiber waren da nie der Brüller. Dann lieber Balcony oder Mabs.

Die Garotas bei Karlamodels sind eher unterer Durchschnitt. Alles mit Photoshop aufgepäppelt. Würde da 2-3 Huren auf einmal bestellen. Somit reduziert man das Risiko, dass eine Hässlette antanzt. Dafür bieten alle tabulosen Service mit FN und Anal, alles im Preis mit drin. (120R$ für satte 2 Std.)

Sarado, der gern mal ein Foto von der Help-Abrissbaustelle hier sehen würde.
Zitieren
(13.01.2010, 13:25)Sarado schrieb: Was die Wohnungspuffs angeht bin ich anderer Meinung als freerider. Gerade im Zentrum an der Rio Branco trifft man selten, aber immer wieder mal auf naturgeile Perlen,

war ja klar Big GrinBig Grin

also ich habe einige Wohnungen mit Herrn sarado gesehen....aber f. mein Beuteschema war da nix dabei...Grübel gut, er ist auch etwas normaler veranlagt...Terma garaotas waren 10mal geiler u hübscher!
Zitieren
(13.01.2010, 18:00)freerider schrieb: also ich habe einige Wohnungen mit Herrn sarado gesehen....aber f. mein Beuteschema war da nix dabei...Grübel gut, er ist auch etwas normaler veranlagt...Terma garaotas waren 10mal geiler u hübscher!
Ich war ja auch schon öfter dort. Dich habe ich nur mal in 3 so Läden mitgeschleppt. Sich danach ein Urteil bilden zu wollen ist einfach nicht aussagekräftig. Winke
Zitieren
(13.01.2010, 13:25)Sarado schrieb: Das GP-Guia-Forum ist ja leider nicht mehr erreichbar. Daher nur noch WSG oder ISG.

Gute Nachricht für GPGuia Leser. Also ich bereite mich gerade mit den neuesten infos aus GPGuia vorLachen
Einfach nen anonym Brasil Proxy nehmen. Ich komme schon seit Wochen über den gleichen Proxy schnell und ohne Probleme rein.

der Countdown läuftWinke
Zitieren
#29
@ Pau Duro: Schreibe doch mal wie das mit dem Proxy funktioniert. War neulich i Dubai konnte selbst deutschsprachige Fickforen nicht erreichen. Prinz Pleite hat alle 6seiten sperren lassen, obwohl ersein emirat mit nutten aus aller herren ländern geflutet hat. Kann mann dort mit diesem Hilfsmittel auch Access erhalten??
Zitieren