Lita aka Dalin aka Tina - Worms (vorher:Schorndorf, SW, Koblenz, WOB)
Hallo,

ich habe da mal eine Frage an die Runde. In Ladies.de inserriert eine Thai, die sich Dalin nennt. Mich interessiert die Dame (rein bodytechnisch). Ich hoffe daher, daß ihr mir bei meinen Vorsorgemaßnahmen behilflich sein könnt.

Erst mal die Anzeige und Bilder, dann mehr.

Zitat:Quelle: Ladies.de

BRANDNEU IN KOBLENZ!
AB 01.01.2010 ZU ERREICHEN!

DALIN

Die zauberhafte 24jährige Thaiperle DALIN
hat eine zierliche Traumfigur mit knackigen 75 B
Brüsten, lange schwarze Haare und ist erot. 160 groß.

Sie bietet Dir einen sinnlichen
und zärtlichen Service, Ganzkörper-
und Intimmassagen, span., Franz, 69,
GV in verschiedenen Stellungen, dominate
Bizarrspiele und Rollenspiele, Nylon- und
Schuherotik, sanfte Schläge, leichte Erziehung,
Lack und Leder!

Nur hier bekommst Du den exklusivsten
Thai-Domina-Service der Stadt!

Römerstr. 204
Koblenz
2. OG bei Dalin

nur besuchbar

0152-04766540

Tägl. 09 - 24 Uhr

[Bild: th_03825_2683613-F1_123_60lo.JPG] [Bild: th_03831_2683613-F2_123_872lo.JPG] [Bild: th_03840_2683613-F5_123_382lo.JPG] [Bild: th_03862_2683613-F10_123_128lo.JPG] [Bild: th_03867_2683613-F11_123_520lo.JPG] [Bild: th_03872_2683613-F12_123_259lo.JPG] [Bild: th_03876_2683613-F13_123_360lo.JPG] [Bild: th_03883_2683613-F15_123_36lo.JPG] [Bild: th_03895_2683613-F18_123_418lo.JPG] [Bild: th_03903_2683613-F20_123_57lo.JPG]

Zwar steht da, daß sie ab 1.1.10 brandneu in Koblenz sei, aber Tatsache ist, daß Sie zumindest in 2008 schon in KO-Rauental, App.4 unter Tel.No. 01520-2773946 angetreten ist, das haben meine Ermittlungen schon ergeben, aber da hört es leider auch schon auf.

Deutlich zu sehen ist schon auf den Bildern, daß die 24 Jahre wohl etwas geschmeichelt sind. Meine Fragen an eventuelle Vorpopper sind daher folgende: Ist der Body noch so straff, wie auf den Bildern und wie hoch ist der Fakeanteil bei den Titten (Silies?)? Wie ist ihr Service, besonders im angepriesenen Domina-Bereich?

innocent.popper, dem der Eisregen heute mächtig dicke Eier bereitet.
Zitieren
#2
(29.12.2009, 17:40)innocent.popper schrieb: ...Deutlich zu sehen ist schon auf den Bildern, daß die 24 Jahre wohl etwas geschmeichelt sind...
Klarer Fall von Zahlendreher Big Grin
Zitieren
(29.12.2009, 17:40)innocent.popper schrieb: Deutlich zu sehen ist schon auf den Bildern, daß die 24 Jahre wohl etwas geschmeichelt sind. Meine Fragen an eventuelle Vorpopper sind daher folgende: Ist der Body noch so straff, wie auf den Bildern und wie hoch ist der Fakeanteil bei den Titten (Silies?)? Wie ist ihr Service, besonders im angepriesenen Domina-Bereich?

innocent.popper, dem der Eisregen heute mächtig dicke Eier bereitet.


In grauer Vorzeit hatte ich sie in der Baedecker gebucht - was eine kaum nachvollziehbare Fehlentscheidung war. S/M hatte ich nicht gebucht, alles andere war 08/15. Was den body angeht: die Fotos sind eindeutig geschönt!

Gruß Sex_Scout, der 50 Tacken für FO/FT/GVM weiland gelatzt hatte
Zitieren
Traurig 
Tja, hät ich blos die Gelegenheit gehabt, die Antwort vorher zu lesen. Unglücklich Naja, dafür gibt es wenigstens einen aktuellen Bericht. Augen Roll

Nach TS Latika hatte ich gleich wieder Druck und ich konnte mich nur noch an die Adresse von "Anna & Freundin / Asia-Team" erinnern. Also ab zur Römerstraße 204 und bei „Anna + Sunny“ im 1.OG geklingelt und die Stufen erstiegen. Die Tür wurde von...Dalin geöffnet, in einem Bikini, wie auf den Bildern, allerdings fliederfarben und nicht gelb. Wie jetzt, dachte die ist im 2.OG, aber egal, da Anna nicht verfügbar war, hörte ich mir die Preisliste an, Quickie 50, ½ Stunde 100 und eine Stunde 150. Nach Besprechung meiner Wünsche entschied ich mich für 40 Minuten zu 100 € mit etwas S/M und NS. Rot werd

Optisch ist die Gute zwar sicher eher Ende 30, als 24, und hat Schwangerschaftsspuren, aber der Body ist doch noch recht lecker.

Nach dem Entkleiden wurde ich ins Bad geführt und mein Kleiner i.p grundgereinigt. Thaitypisch mit viiiiel Wasser und Seife. Danach parkte Sie mich mit einer Cola im Zimmer, ich rauchte eine Zigarette und harrte der Dinge, die da kommen sollten. Nach fast 10 Minuten kam sie in Lackklamotten (wie auf den Bildern) gehüllt, mit einer schwarzen Lackdecke und einer Dildopeitsche wieder. Obergeiler Anblick!

Nach dem Beziehen des Bettes wurde ich etwas ausgepeitscht, gewichst und durfte Ihr die glatttrassierte Muschi und die Rosette lecken. Schnell ging sie dann in die 69 über und verpasste mir ein FO, das durchaus etwas von S/M hatte…brutalles Wichsen mit zahnendem Eichel lutschen...und dazu ein ständiges „Geis...geis“. Augen Roll Geis??? Grübel Naja, wohl die Kurzfassung von Geile Sau…oder so.

Ich verlangte nun mein NS, was zunächst unter leichten Peitschenhieben verweigert wurde. Also begann ich sie zu entkleiden und leckte weiter, während sie inzwischen etwas gefühlvoller, aber mit Gummi weiterblies. Meine Versuche sie zu Fingern wurden sanft verhindert, was aber nicht verhinderte, daß ich meinen Daumen in Ihrer Rosette versenkte. Sie hielt gegen, stöhnte und…schob dann doch meine Hand wieder weg. Nun wechselte sie die Stellung und ritt mich ab, wobei ich ihre Titten lecken und kneten durfte. Kräftiges Spielen an den großen, schnell fest werdenden Nippeln war dabei sichtlich gewünscht. Wieder verlangte ich nach meinem NS. Ich bekam die Pussy auf den Mund gedrückt und konnte wieder ausgiebig lecken während sie mich wieder sadomäßig wichste und blies und…trotz aller Bemühungen kam…nichts. Dafür wurde ich zunächst etwas eingespeichelt und es folgte ein erneuter Ritt, danach wieder kein NS, ein Doggy, kein NS. Dieses Spiel ging geraume Zeit, immer wieder mal mit etwas peitschen, Lecken und meinem Daumen in ihrer Hintertür (komisch, sie hält gegen, stöhnt und unterbindet es dann doch immer wieder Verwirrt ) bis sie sich auf den Rücken legte, ich mich zwischen Ihre Beine kniete, abgummierte und meine Soße vom Schambein, bis zum Kinn auf ihr verteilte.

Sie reinigte mich mit Feuchttüchern, da kein Zewa da war, entfernte das Lacklaken und entschuldigte sich mehrfach, daß sie keinen Tropfen NS herausgebracht hatte. Sie ging sich im Bad reinigen und bat mich auf dem Bett zu warten. Nach ihrer Rückkehr wurde ich noch etwas massiert. War gut gemeint, aber das kann sie auch nicht wirklich.

Ich verließ die Wohnung nach fast genau 75 Minuten, was netto tatsächlich gute 40 Minuten Bettsport waren.

Lieb, nett, keinerlei Zeitdruck, aber wirklich nicht mein Ding. Sie kann kein S/M und NS wohl auch nur nach längerer Vorbestellung. Scheinbar hat sich seit den grauen Vorzeiten nix geändert, aber sie ist ja auch erst den ersten Tag in Koblenz. Big Grin

innocent.popper, leergepumpt, aber kein bisschen Zufrieden
Zitieren
Kontaktdaten
Tina
Talstraße 52 König
Neustadt Weinstraße
Rheinland PFalz
Deutschland
0152-04766540
Karte Anzeigen
Danke für die sehr informativen Hinweise.

Ihre Nummer ist in Neustadt aufgetaucht, Sie heisst nun TINA aber der Anzeigen Text ala Nur hier bekommst Du den exklusivsten
Thai-Domina-Service der Stadt!
ist identisch zu den anderen Threads hier...

Denke da werde ich eher andere Adressen testen weil Service wie innocent.popper ihn erlebt hat brauche ich dann eher nicht

Gruss
Christian
Zitieren
Kontaktdaten
Lita
Graben 2
Schweinfurt
0152-04766540
1. Stock
Karte Anzeigen
Mal ein neuer Name.

Zitat:**100% Originalfotos**

Thai Lita

Die kleine asiatische Thaimaus Thai Lita 24 Jahre,
ist süße 160 cm groß, hat einem schlanken
zierlichen Körper von KF 34 und einen schönen
festen Busen von 75B.
Ihr süßester Bereich ist teilrasiert, ihre Augen
leuchtend braun, das rückenlange gelockte
Haar schwarz wie die Nacht.

Die nympho. Asiatenschönheit ist sinnlich,
zärtlich, temperamentvoll und hat super Spaß am S**.
Ihre charmante Art verzaubert jeden Mann
und verwöhnt mit einem vielfältigen Service

GV, franz, OV, 69, TF, Body to Body, Thaimassagen,
erot. Massagen, Ganzkörper, Intimmassagen, HE,
Körperküsse, extra langes Vorspiel, gekonnten Striptease,
schmusen und kuscheln, Masturb*, ZA(p),
FA(a), KB, GB, FE, Nylonerotik,
Av bei ihm, NS(a) und Domina Service.

_________________________
Handy: 0152-04766540

KONTAKT
Graben 2
Schweinfurt
1. Stock, Klingeln bei Lita
0152-04766540
SEDCARD
Geschlecht:
weiblich
Typ:
asiatisch
Haare:
rückenlang, wellig
Augen:
braun
Haut:
bräunlich
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Nylonerotik
Fuß- / Schuherotik
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Massagen:
erot. Massagen
Fetisch / Softbizarr:
RS
sanfte Schl.
leichte Erz.


[Bild: th_585816918_4564477_F1_123_356lo.JPG] [Bild: th_585823820_4564477_F2_123_371lo.JPG] [Bild: th_585832661_4564477_F3_123_420lo.JPG]
[Bild: th_585840910_4564477_F4_123_202lo.JPG] [Bild: th_585848415_4564477_F5_123_396lo.JPG] [Bild: th_585855367_4564477_F6_123_156lo.JPG]
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Kontaktdaten
Thai Lita
Poststr.
Wolfsburg
0152 04766540
EG Winter
Karte Anzeigen
Thai Lita in Wolfsburg, Quelle
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Kontaktdaten
Thai Lita
Steinfeld 31
Königslutter am Elm
0152 04766540
Klingeln bei Sommer
Karte Anzeigen
Thai Lita jetzt in Königslutter, Quelle
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Kontaktdaten
Thai Lita
Zimmermannstr. 19
Bad Pyrmont
0152 04766540
1. Stock rechts, Rossin
Karte Anzeigen
Thai Lita jetzt in Bad Pyrmont, Quelle
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Es bedanken sich: fish01
Kontaktdaten
Thai Lita
Baumwasenstr. 16
Schorndorf
Baden-Württemberg
Deutschland
0152-01373171
Klingeln bei Lita
Karte Anzeigen
Kleines Update für den alten Schinken (trifft ja auch auf sie zu, heute vor genau SIEBEN Jahren war sie auch schon 24, hat scheinbar den heiligen Gral der Jugend entdeckt).
Bilder entsprechen denen aus Beitrag #6, lediglich dieses ist "neu":

[Bild: th_037156315_7539325_F6_123_186lo.JPG]

Bin zufällig (relativ) in der Nähe, wollte eigentlich hin, hab aber keine Lust auf ne Oma Engel

So long Wink kankan.
Wer nichts weiß und weiß, daß er nichts weiß, ist bescheiden – belehre ihn
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Bee
Wallstr. 22
67547 Worms
Rheinland-Pfalz
Deutschland
2. Stock
Karte Anzeigen
Hallo Freunde der Horizontalen,

durch die Bilder angefixt, schlug ich bei Bee auf.

Zunächst mal das Positive:
Die Preise sind allgemein verträglich. Quicky € 50,--, 30-40 Minuten € 70,-- und die volle Stunde € 120,--.
Der Hintern der Kleinen sieht toll aus, liegt gut in der Hand und ist straff.
Die Zeit (1 Stunde) wurde deutlich überzogen.

Tja, das war´s leider auch schon.

Die Bilder bei ladies.de sind von Bee, allerdings dürften sie schon ein paar Jahre alt sein. Die angegebenen 24 Jahre glaube ich nicht, eher so Richtung 30.

Zuerst hat sie mir die Preisliste vorgebetet. Danach ging es zur Waschung durch sie ins Bad. Sie nimmt es sehr genau mit der Hygiene, leider zu genau.
Waschung war sehr ausführlich und sie hat auch ihren Mund gespült. Männers, die nimmt das Odol direkt aus der Flasche !!!
Auch während wir am "Arbeiten" waren kamen immer wieder, Zewa und Feuchttücher zum Einsatz. vor dem Blasen, während des Blasens und nach dem Blasen - Tücher, Tücher, Tücher. Das macht keinen Spaß!

Küsse gibt es nur mit geschlossenem Mund; Zungenküsse Fehlanzeige, lediglich ein feines Gezüngel mit den Zungenspitzen und immer peinlich darauf bedacht, Abstand zu halten.
Sie leckte so ausdauernd meine Brustwarzen, dass es schon fast unangenehm wurde, entzieht sich aber immer wieder meinen Versuchen, die Brustwarzenliebkosung zurückzugeben. Eine Hand zwischen ihren Beinen lässt sie zu aber sobald sie auch nur den Verdacht hat, dass man mit einem Finger eindringen will, dreht sie sich weg.

in der 69 positionierte sie sich derart, dass ich gar nicht richtig an ihre Lusthöhle kam. Den Kakaobunker konnte ich ausgiebig lecken aber sobald ich ans andere Loch wollte drehte sie sich wieder sehr geschickt weg?!? Warum sie das tut, entzieht sich meiner Kenntnis Müde .

Alles läuft sehr mechanisch ab; Bewegungen werden immer wieder widerholt ohne große Abwechslung. Ob es sich dabei ums Blasen oder vögeln handelte spielte keine Rolle. Illusionsfaktor = 0. Dadurch verlor ich die Lust und bat sie, auf Handbetrieb umzustellen. Ihr ahnt es - mechnisch immer die beiden selben Bewegungen ohne Tempo oder anderes zu variieren. Ich brach die Sache dann ab und bat um die versprochene Massage in der Hoffnung, dass sie das besser kann. Aber (ihr ahnt es wieder) es waren wieder die mechanischen und immer selben Bewegungen. Ich mag keine kräftigen Massagen aber das, was sie bot war eigentlich nur ein besseres Einölen und im Nacken-/Schulterbereich bin ich jetzt fast wund weilsie da immer und immer wieder drübergerieben hat.

Fazit:

Kann man machen, muss man aber nicht !
In meinen Augen sind die € 120,-- verbrannt.

Greets

Tussy
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,bms1987,Kaspar,jcm598,lindner,my2cents,limbo
Kontaktdaten
Danke erstmal für den Bericht ,

hab aber da noch ein paar Fragen;-P

Zu ihrem Aussehen , den Bildern.......Wie nahe kommt sie den Bildern ihrere Anzeige? ( Brüste ? groß / klein , Gesicht ? Mund ? Bauch? )

Die Bilder aus der Anzeige zeigen eine Dame mit perfektem Body und Brüsten was ziemlich scharf aussieht.

Wäre über Infos sehr dankbar ;-)

http://www.wormsladies.de/Sex-Anzeigen/H...26984.html
Zitieren
Wie schon gesagt bms,

die Bilder dürften 5 -7 jahre alt sein. Das Gesicht ist älter als in der Anzeige.
Brüste sind getunt, daher sehr kalt, fühlen sich aber ganz gut an. Die Größe erkennst du auf den Bildern. Der Body ist nicht so straff wie auf den Bildern zu sehen ist aber noch ansehnlich.

Greets

Tussy
Zitieren
Es bedanken sich: bms1987
@bms1987: Guck Dir mal die Bilder aus dem erst Beitrag von 2009 an. Da ist zwar das Gesicht nicht vollständig zu erkennen, aber sie dürfte machen was man sieht damals schon Mitte 40 gewesen sein. Unter der Annahme dass die Bilder 2009 aktuell waren wäre sie nach meiner Schätzung jetzt Mitte 50. muss nicht heißen dass sie unattraktiv ist, aber schon durchaus nicht mehr ganz jung. Ich gehe auch davon aus, dass die Bilder weiter oben eher der Realität entsprechen als die bearbeiteten weiter unten.
Zitieren
Es bedanken sich: bms1987
Ich bin sehr schlecht im Schätzen des Alters aber 50 ist sie sicher noch nicht.
Die 40 könnte sie aber durchaus schon erreicht haben.
Zitieren
Danke für die berichte,hätte sie heute in trier besucht,so hab ich geld gespart,kann einer sie verschieben,Danke
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot