Heiß - heißer - Erika
Wie unrasiert ist sie denn untenrum? Totaler Urwald oder gestutzt?

Stuart, hübsches Ding
Zitieren
(12.06.2010, 10:51)Stuart schrieb: Wie unrasiert ist sie denn untenrum? Totaler Urwald oder gestutzt?

Dass ich den Stuart mal darauf hinweisen kann, dass eine Frage schon beantwortet wurde... Lachen Wink

Denn auf meine gleichlautende Frage schrieb der pfaelzer:

Zitat:@chris33:
die Beine sind zwar rasiert, die Muschi nicht .... (Stand Gestern).
Es handelt sich nicht unbedingt um ein wildes dunkles Gebüsch, sondern um lange blonde Schambehaarung.


Gruß, Chris33, für den das noch ein Hindernis ist Dodgy
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Also nicht gestutzt?

Stuart, dann eher nicht ...
Zitieren
#24
Bei meinem letzten Besuch war der Stuart nicht gestutzt und sah eigentlich recht wild aus. Das hatte mich nach ca 4-5 Besuchen vorher bei ihr eigentlich abgetörnt.
Außerdem sind die Bilder auch schon etwas in die Jahre gekommen und sie hat definitiv ein paar Kilo mehr auf den Hüften.
In keinster Weise dick, aber nicht mehr der Teeny-Körper, den Sie am Anfang meiner Besuche hatte..
Aber ihr Service ist immer noch genial, wenn die Chemie stimmt (und das tut sie bei uns).
Ein Vorredner hatte schon geschrieben, dass die Zeit maßlos überzogen wurde. Hatte ich auch 2 mal, dass ich für 30 Minuten gezahlt hatte und ne knappe Stunde bei ihr lag, wir uns nach dem Sex noch streichelten und quatschten und lachten...
Wenn sie in der Gegend ist,muß ich mal wieder vorbei - weniger wegen Teeny-Optikfick, sondern wegen Sex mit einer guten, geilen Bekannten...
Zitieren
Kontaktdaten
Julia
Mannheim
Baden-Württemberg
0152-27898054
ehemals Erika / Russland
Karte Anzeigen
Hi,

Erika (jetzt Julia) scheint nach langer Zeit mal wieder in Mannheim aufgetaucht zu sein. Die Bilder sind allerdings noch identisch mit denen von vor 5 Jahren.

http://www.mannheimladies.de/Sex-Anzeige...63014.html

Sonnige Grüße

pfälzer
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,peterPowers,charly,limbo
Könnte sie das wieder sein?

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...26717.html
Zitieren