Smilies - was fehlt
Da wir ja unsere besuchten Mädels auch bewerten, würde ich mir die noch wünschen

1stern [Bild: stern1klein.png]


2stern [Bild: stern2klein.png]


3stern [Bild: stern3klein.png]


4stern [Bild: stern4klein.png]


5stern [Bild: stern5klein.png]

carolusMAGNUS Winke
Zitieren
Mal an unseren Suchexperten:
Sa fehlt auch noch was, Beispiel : Link
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
da fällt mir ein, ich hab da noch einige der Smilies von der alten Version gespeichert gehabt.
Lad ich die als Attachment hoch oder per imagevenue?
mo
Sein Gewissen war rein, er benutzte es nie.
(S.J. Lec, poln. Aphoristiker, 1909 - 1966)

Zitieren
(16.01.2010, 18:46)momomo schrieb: da fällt mir ein, ich hab da noch einige der Smilies von der alten Version gespeichert gehabt.
Lad ich die als Attachment hoch oder per imagevenue?
mo

Die vergisst du am besten. Es hat seinen Grund, wenn sie hier nicht eingebunden sind. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
(16.01.2010, 09:14)carolusmagnus schrieb: Da wir ja unsere besuchten Mädels auch bewerten, würde ich mir die noch wünschen
....
5stern [Bild: stern5klein.png]

carolusMAGNUS Winke

Aber das muss dann bitte bis 7 Sterne gehen Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
(16.01.2010, 12:00)Lattman schrieb: Mal an unseren Suchexperten:
Sa fehlt auch noch was, Beispiel : Link

(09.01.2010, 12:53)carolusmagnus schrieb:
(05.01.2010, 13:43)carolusmagnus schrieb: Verärgert [Bild: mad0216.gif]
:wow: [Bild: happy0144.gif]


Die beiden sollten aber auch noch mit aufgenommen werden!!

carolusMAGNUSWinke

wer liest eigentlich meine Beiträge hier?

carolusMAGNUS Mad
Zitieren
ich vermisse immer noch den :cute: - Smilie, den habe ich sehr oft in meinen Berichten. Ich habe gesucht und gesucht, ihn aber in den Weiten des Internets nicht gefunden :-(
Zitieren
(18.01.2010, 21:10)lda #00 schrieb: ich vermisse immer noch den :cute: - Smilie, den habe ich sehr oft in meinen Berichten. Ich habe gesucht und gesucht, ihn aber in den Weiten des Internets nicht gefunden :-(

Beschreib ihn bitte noch mal...

in etwa so

[Bild: d015.gif]

oder

[Bild: a078.gif]

oder

[Bild: a102.gif]
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Der gehörte zu dieser Serie hier Jiggy, aber andere Farbe, geschlossene Augen. Dazu ein leichtes Schmunzeln ähnlich dem hier Engel nur größer.
Zitieren
(18.01.2010, 22:11)lda #00 schrieb: Der gehörte zu dieser Serie hier Jiggy, aber andere Farbe, geschlossene Augen. Dazu ein leichtes Schmunzeln ähnlich dem hier Engel nur größer.

genau so ... schwierig
aber evtl. nah dran

[Bild: d062.gif]

ansonsten siehts gar nicht cute aus ... Verwirrt
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
(19.01.2010, 00:08)SwingmanFFF schrieb:
(18.01.2010, 22:11)lda #00 schrieb: Der gehörte zu dieser Serie hier Jiggy, aber andere Farbe, geschlossene Augen. Dazu ein leichtes Schmunzeln ähnlich dem hier Engel nur größer.

genau so ... schwierig
aber evtl. nah dran

[Bild: d062.gif]

ansonsten siehts gar nicht cute aus ... Verwirrt

würde mir auch sehr gut gefallen, wenn ich mich richtige erinnere, hatten wir früher den hier als "cute" [Bild: cute.gif] (?)

@Swing: Zu den Sternen hab ich nix 7-stufiges gefunden, das gibt's wohl nur beim Palace oder bei Metaxa! Unentschlossen
Daher auch hier noch einmal die Bitte an die Mods (incl. Latti!) doch unser Flehen zu erhören!

carolusMAGNUS Winke
Smiliesuch Experte Lachen
Zitieren
(19.01.2010, 05:02)carolusmagnus schrieb: Daher auch hier noch einmal die Bitte an die Mods (incl. Latti!) doch unser Flehen zu erhören!

carolusMAGNUS Winke
Smiliesuch Experte Lachen
ähm...
sorry Chefsache,
sowas darf und kann ich nicht Dodgy
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
(19.01.2010, 05:02)carolusmagnus schrieb: würde mir auch sehr gut gefallen, wenn ich mich richtige erinnere, hatten wir früher den hier als "cute" [Bild: cute.gif] (?)
sieht hässlich ist.

zu den sternen, macht das wirklich sinn ? Werden die so oft gebraucht ? Ich hab da gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz kleine zweifel.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(19.01.2010, 07:55)Lustwandel schrieb: zu den sternen, macht das wirklich sinn ? Werden die so oft gebraucht ? Ich hab da gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz kleine zweifel.
Könnte ein Selbstläufer werden und sich etablieren.

BTW
Augen Roll sieht doof aus "rolleyes" und ist fast identisch mit Schüchtern "shy"

Smile das ": und )" sieht eher wie rolleyes aus

Außerdem fehlt ein Knuddel-Smiley!

m2c
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
(19.01.2010, 05:02)carolusmagnus schrieb: würde mir auch sehr gut gefallen, wenn ich mich richtige erinnere, hatten wir früher den hier als "cute" [Bild: cute.gif] (?)

Ja, das ist er. Ich finde den Klasse.
Zitieren
Der ist mir auch grad noch als fehlend aufgefallen

[Bild: c010.gif]
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren