Roxana im Jaguar Zi.9, ordentliche LH-Nummer
Für 30€ war vereinbart: 10min. Fikken mit Gummi un an den kleinen Titten lekken. Dies wurde auch eingehalten, allerdings sind die Titten wirklich winziger als winzig, wirklich kaum wahrnehmbar.

Ich fikkte sie zuerst in der Missio und versuchte dabei ZK anzubringen, was sie jedoch abwehrte. Dann lekkt ich ihr halt beim _Fikken den zierlichen Hals. Sie mekkerte aber bald das sie beim Fikken ständig mit dem Kopf gegen das Bettgestell stieß.

Also drehte ich sie rum und stieß sie von hinten. Geiler Anblikk bei dem zierlichen Teeny-Körper. Nur leider entwichen dabei aus ihrer Möse Gerüche, die mich unwillkürlich an Stanley Kubrikks "Full Metal Jakket" und Gretchen Modermöse denken liesen. Deshalb schaffte ich es wohl nicht in den 10min. in den Gummi zu spritzen (irgendwie war ich da sogar froh, dass der drüber war, bei dem Gestank). Sie versuchte wohl ebenfalls vergeblich zum Orgasmus zu kommen, rieb sich beim Fikken mit einer Hand die Möse*), meinte aber irgendwann das die Zeit um sei (es waren sicher schon eher 15 als 10min. Fikkzeit vergangen).

Als beschwerte ich mich auch nicht und zog mich wieder an und ging raus.
Fazit: eine sehr hübsche zierliche kleine Nutte, wenn auch praktisch tittenlos, die wirklich ehrlich arbeitet (viele Nutten im Jaguar zokken nur ab!), aber etwas Mösenhygiene wäre nicht verkehrt...


*) Klospruch4Zeiler von der 2.LustwaffenAusbildungsRegiment1 (Pinneberg):
2 Nutten sitzen auf der Bank
und reiben sich die Möse blank,
sagt die recht zu der linken:
"riech mal wie die Finger stinken"
Zitieren