... Fortsetzung Oase am 29.12 (Julia)
Nach dem gelungenen und beflügelnden Auftakt mit Luisa, gings entspannt saunieren, es gab einige Unterhaltungen und ein leichtes Essen. Die Eier waren wieder gefüllt und der Sack wieder stramm. Rundblick an der Bar.

Mir fiel sofort eine schlanke, dunkelhaarige Amazone mit schönen strammen B-Cups auf, ca. 155 groß, dunklerer Hautton, glatte Haare halblang, hübsches Gesicht, schöne Lippen und sehr schöne Augen. Sie sprach gerade einen Gast an, aber der konnte sich nicht so richtig entscheiden. Ähnliche Situation wie schon mal bei einer anderen jungen Dame (https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=598).

Sie sah meinen interessierten Blick, lächelte und setzte sich neben mich. Sie sprach gut Deutsch, Ihr Name Julia, aus Polen, 23 Jahre alt. Sie war jetzt wohl einige Monate nicht mehr in der Oase und ist jetzt wieder da. Wir unterhielten uns ungezwungen, sie drängelte nicht. Sehr sympathisch, das Mädchen. Wir klärten das Programm. Da ich Sie noch nicht kannte, fragte ich erstmal, ob es OK wäre sich mal ein bißchen auf die Couch zu begeben. Kein Problem. Wir suchten uns ein abgeschiedenes Eckchen und schon lag Sie quer bei mir auf dem Schoß, sah mich tief mit Ihren schönen Augen an und dann wurde richtig GF-mäßig hingebungsvoll geknutscht. Scheint heute mein Glückstag zu sein. Rot werd

Es gab keinen Zeitdruck, aber ich wollte Sie jetzt ganz. Nach einer Minute Atemübungen und strengstem Knutschverbot für Julia, waren wir soweit, dass ich nicht als Handtuschständer durch den Club laufen mußte. Also ab ins Zimmer bevor er sich's wieder anders überlegt.

Es ging mit den ZKs genauso schön weiter wie auf der Couch. Dann arbeitete sich Julia langsam zu meiner Zuckerstange runter. Man merkt es bereits in den ersten Sekunden, Sie kann blasen. Es fühlt sich einfach geil an, warm, feucht, saugend, weiche Lippen, eine Zunge die überall ist. Sie war dabei auf allen vieren schräg neben mir und ich konnte Sie dabei schön befingern, was Sie sichtlich genoß. Und schon schwang Sie Ihre Schenkel über mein Gesicht und es gab ein super 69. Es wurde immer heißer und Sie war manchmal ziemlich kräftig am rotieren mit Ihrem Prachthintern. Irgendwann zog ich die Reißleine und dann gabs richtig guten Sex mit Reiten, Missio und Doggie. Beendet wurde dann mit Julias tollen Blaskünsten. Auch hier noch schöner AST, danach Übergabe von 3 CEs und wir wünschten uns alles Gute fürs neue Jahr.

Das war doch ein schönes Intermezzo zwischen den Jahren mit zwei hingebungsvollen CDLs, wo es jeweils mehr als eine Stunde um schöne Gefühle, Erotik und gegenseitiges "Lust geben" ging und nicht um Abfertigung, "ich küsse nicht", Nachkobern, "Schatzi noch eine Minute" etc.

Wenn's am schönsten ist, soll man ja aufhören und so wollte ich es auch halten. Ich ging entspannt noch eine Runde ins Dampfbad und dann noch auf ein Wasser in die Bar ... und schwupps, schon wieder ein tolles weibliches Wesen ! Marianna, wieder Spanierin mit marokkanischem Blut in den Adern. Da sollte man wohl dringend Urlaub machen. Was hatten denn die Götter heute mit mir vor ? Grübel Marianna stellte meinen guten Vorsätze auf eine harte Probe, aber man muß sich ja auch etwas Gutes für's nächste Mal aufbehalten. Details zur Begnegnung mit Marianna unter:
https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid402502

Tja, alleine beim Schreiben dieser beiden Berichte könnte ich doch glatt schon wieder ...

So long, Blow69
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren