Mönchengladbach, Lüpertzenderstr.156, Lana
Zunge 
Vor längerer Zeit habe ich sie in der Lehwaldstr. besucht, dann war sie futsch und ist nun in obiger Adresse wieder aufgetaucht.

Daten
--------
Ort: Lüpertzender Str. 156, 41061 Mönchengladbach, 1.Etage, Klingeln bei Traummassage
Name/Nationalität: Lana, Baltikum
Alter: laut WWW 22, evtl. Mitte 20
Typ: verführerische Mietzekatze
Haare: halblang und schwarz
Größe: ca. 1,65
Gesicht: schön und sexy, muss man sagen
Figur: schlank mit wohlgeformten ca. B-Motoren
Sonstiges: gute Bräunung
Bilder im WWW: http://girl-finden.de/club-victoria/Lana/lana.html
Telefon: 02161-2479275
Telefon mobil: 0162-6870202

Gebucht: 30 min. 50€ FO, GV, ZK, KB


In Zahlen
------------
Gesicht 1-
Figur 1-
FO 3
ZK 4
GV 2
Zwischenmenschlich 2
Preis-Leistung 2
Gesamt 2-


Bericht
---------
Zu ihr gibt es im Netz jede Menge Berichte, von "übellaunige Diva" bis hin zur Supernutte ist da jede Meinung vertreten. Ich hab es mal gewagt und bin aufgrund ihres Anblickes in knappem Fummel (Herz) über die Schwelle getreten.

Ihr App. in der Lehwaldstr. war todchick eingerichtet, zum aktuellen kann ich nix sagen, soll aber eher was runtergekommen sein.

Nachdem ich auf dem Bett eine ganze Zeit lang warten musste (Diva Verwirrt) kam sie dann endlich und machte los. Ich war dann auch mittlerweile recht gierig geworden und es begann mit diversen Fummeleien und etwas Gequatsche über dies und das um ihre Stimmung mal auszuloten. Also ich fand sie eigentlich ganz nett, weiß nicht was da manche haben. Vielleicht ist sie ja wirklich etwas launisch und man hat dann halt übles Pech gehabt, wenn ihr mal ein Furz quersitzt. Big Grin

Im weiteren Verlauf gab es dann eine ganz nette ausdauernde Blasung, anfangs leider etwas zaghaft (aufmuntern!), Knutschen naja. Das macht sie mit ihrem Stecher bestimmt besser. Man merkt, daß sie dazu nur sehr dosiert bereit ist. Schade. Dafür war die anschließende Verkolbung besser. Super Ansicht und Aussicht in diversen Positionen und kein Zeitdruck, leider reitet sie anscheinend aber nicht so gerne.

Wollte sie noch ein wenig besudeln und so geschah es dan auch, per Handbetrieb und Finger in der Möse. Wie sie einen dabei anschaut ist schon pervers. Überhaupt sind ihre Augen und die motivierend geilen Blicke ihre wahre Stärke.

Zum Schluß noch nett geklönt und tschüss mit Küsschen.

Fazit
------
Recht nette Nummer, topoptisch und im Ganzen kurzweilig, Wdh. möglich
Zitieren
Danke für das Update, hatte mit Lana vor 3-4 Jahren das Vergnügen,
damals war sie angeblich 18 und echt ein heisser Feger,
könnte also hinkommen dass sie jetzt 22 ist.

Ihr Service war damals für mich OK, aber "Supernutte" wäre übertrieben.

So long, -bb
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
#3
Danke für den Bericht Flönz!



[Bild: th_07023_4_123_1123lo.jpg] [Bild: th_07024_1_123_155lo.jpg] [Bild: th_07025_2_123_499lo.jpg] [Bild: th_07026_3_123_375lo.jpg]
Zitieren
Kontaktdaten
Lana
Mülforter Straße 99
Mönchengladbach
0157-76863738
Karte Anzeigen
Sie werkelt nun in der Mülforter Straße 99 (bei Sommer, 1. OG) in Mönchengladbach, Tel. 0157-76863738.
Habe sie dort besucht und muß sagen, optisch gefällt sie mir nun noch besser. Bei dem Anblick bekommt man schon weiche Knie. Big Grinh: Service war wie beim letzten Mal, nur geknutscht wurde ein bischen besser. Also wie gehabt Optikfick mit ganz gutem Service.
Lana 6relax

P.S. Ansonsten gibt es in dem Laden noch eine ganze Anzahl anderer Mädels, die sich wohl abwechseln. Mit wurden noch 3 weitere vorgestellt, alle so mit mittlerer bis guter Optik. Einrichtung ist recht edel und sauber, die Lage und von außen typisch für MG eher usselig.
Zitieren