Anna im Popstall
War bei Anna,
http://www.badkreuznachladies.de/NoJS/Ga...560-0.html
die Bilder im Internet hatten mich neugierig gemacht.

Vor Ort waren die Haare zusammen, was optisch zum Nachteil ist.
Sie ist recht groß und nett, aber recht abgeklärt; die Damen aus Osteuropa hatte da ein wenig mehr Charme und Flair.

Preise sind in KH inzwischen üblich: 40 Quickie, 70 halbe Std. etc. & 89 Pauschalangebot für 3 Std.! (Finde gut, das der Popstall hier mal manche Damen von ihrem abgehobenen Preisen runter holt! So lange ist es noch nicht her, das eine 80 Euro für ne schnelle Nummer haben wollte.)

Anna hat einen tollen Busen und geile Nippel, keinen Damenbauch an sich, ist aber um den Bauch herum recht rund; ein flacher Bauch ist anders.
Im Alter mag sie die dreißig schon einiges hinter sich gelassen haben; finde diese gefakten Altersangaben immer recht dümmlich; Man(n) hat doch Erfahrungen. Sie hat insgesamt eine gute Figur.

FO ist gefühlvoll, tief und gut; mit Handeinsatz.
Sie läßt sich ordentlich missionieren und auch Doggy ist gut.
Aber insgesamt wird es irgendwie langweilig, so recht mag ich mich nie damit anfreunden, wenn die Dame wie ein Käfer daliegt, die Beine hochsteckt und eben still hält; wenn der Freier dann sich einen anjuckelt. Es kommt dann vom Girl nämlich nix mehr groß außer einem dezenten Stöhne wie auf Knopfdruck. Augen sind zu und sie könnte sicher die Stimmung geiler gestalten, passiert jedoch nicht.
Außer küssen scheint alles möglich, auf jeden Fall gibt es keine Berührungsängste.
Im Rahmen des Pauschalangebotes sicher auf jeden Fall eine Wahl, als Einzelbuchung mit Zeitlimit muß man schon ordentlich Druck haben. Für mich eher nicht so die Stimmungskanone, wenn auch alles gewünschte geboten wurde und sie sich gegen Ende echt Mühe gab.
Aber zwischen uns war die Chemie nicht ideal; die Geile Stimmung kam nicht so recht auf.

Das Haus & die Hausführung machte wieder einen sehr guten Eindruck!
Meine Skepsis gegen die Pauschalgeschichte ist inzwischen gewichen, meist sind so sieben Damen anwesen, wovon zwei bis drei geschmacklich in meine Richtung gehen. Was ich so rausgehört habe, wird das Pauschalangebot recht gut angenommen; so gesehen ist das garnicht so ideal, mag nicht ewig auf die "guten" warten, aber drei Std. sind ja lange. Der Service ist ordentlich, eben wie in einem normalen Wohnungspuff. Man sollte halt die Damen vorher im Gespräch besser kennen lernen, das war bei mir hier nicht der Fall.
Zitieren
Hallo henry123,

ein sehr informativer Bericht [Bild: a020.gif]

Baumstr. 2
Bad Kreuznach
gegenüber Kurparkhaus
0176-85368996
E-Mail senden
Mo-Do. 10-24h, Fr 10-02h, Sa 12-02h, So.12-22h
www.poppstall.de

ladies.de schrieb:[Bild: 78536609.th.jpg] [Bild: 2680553f1.th.jpg] [Bild: 2680544y1.th.jpg] [Bild: 2680544y2.th.jpg]
[Bild: 2680544y3.th.jpg] [Bild: 2680544y4.th.jpg] [Bild: 2680544y5.th.jpg] [Bild: 2680544y6.th.jpg]

Gruß limbo, der für den Bericht dankt und allen einen guten Rutsch wünscht
Zitieren
#3
Ich blicke bei der Logik bzgl. der Preise noch nicht so ganz durch!

Flatrate 89,-€

1 Stunde 110,-€

Versteh ich nicht!

Kann mir das einer erklären!
Zitieren
(06.01.2010, 10:46)dieterk44 schrieb: Ich blicke bei der Logik bzgl. der Preise noch nicht so ganz durch!

Flatrate 89,-€

1 Stunde 110,-€

Versteh ich nicht!

Kann mir das einer erklären!

Ich glaube hier hat man sich noch nicht so ganz vom alten KH-Preisgefüge verabschiedet. So wie ich es verstanden habe, kannst du dir eine bestimmte Dame speziell buchen, eben für den hohen Preis für die vereinbarte Zeit. Ansonsten mußte warten bis die gewünscht Dame Zeit hat, und natürlich kannste die Dame nicht den ganzen Abend in Beschlag nehmen; andere wolle ja auch mal; sonst funktioniert das Flatsystem nicht.
Ich hoffe das der Laden noch ein paar hübsche KF34/36 findet, die dort werkeln, dann ist es ne denkbare Alternative zu einem üblichen Wohnungspuff. Und der Quickie für 40,- ist ok. Aber alles steht und fällt mit der Besetzung an Damen, da wünsche ich mir optisch und dienstleisterisch erheblich mehr Auswahl.
Zitieren