Nadja aus Bulgarien
Daumen hoch 
Teil 1: Erstbesuch im Point
Teil 2: Luana aus Rumänien
Teil 3: Vanessa, Polen
Teil 4: Nadja aus Bulgarien

Teil 4

Danach habe ich nochmals eine Kleinigkeit gegessen und überlegt, wer die Nummer zwei und damit der Abschluss für heute sein sollte. Beim Essen habe ich die Girls im Vorbeilaufen beobachtet, viele haben nett hergelächelt. Im Essbereich ist man vor Annäherungsversuchen offenbar sicher. Mir haben viele gefallen und so blieben meine Überlegungen zunächst ohne Ergebnis. Ich stand dann auf, schaute ins Kino, wo nicht besonders viel los war und so bin ich wieder in den Außenbereich gegangen.

Dort lag Nadja alleine auf eine der Liegen, vielleicht war ja eine der Hütten belegt. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich mich nicht zu ihr setzen wollte. Das habe ich getan und wir unterhielten uns sehr nett mehr als eine Viertelstunde. Dabei streichelte sie mich zärtlich, was deutlich Wirkung zeigte. Auch ich blieb nicht untätig und auch das blieb nicht ohne Wirkung. Ihre Nippel stellten sich auf und wurden schön fest. Ich hätte auch ihre Spalte streicheln können, denn sie hatte ein Bein weit abgewinkelt. So langsam wurde immer klarer, dass wir trotz fehlender Küsse aufs Zimmer gehen würden. Ich habe aber noch mit ihr abgeklärt, dass es zärtlich und langsam sein sollte, was angeblich auch in ihrem Sinne war.

Nadja kommt aus Bulgarien, ist 23 Jahre alt, sehr schlank, A-Cups, 170 cm groß und seit 5 Jahren in Deutschland, spricht also einwandfrei deutsch. Wir gingen nach oben in eines der Zimmer und es war schön, hinter ihrem nackten kleinen Po die Treppe hochzugehen. Sie ging zum Frischmachen erst noch kurz ins Bad, was es dort oben wohl gibt. Als sie zurückkam, im Stehen umarmt und gestreichelt und erst nach einer Weile hatte sie mein Handtuch entfernt. Unter weiteren Streicheleinheiten machten wir es uns auf dem Bett gemütlich. Sie begann dann irgendwann, Klein-Fritzi zu verwöhnen, langsam und vorsichtig. Das war sehr schön und sie variierte auch immer wieder, mal etwas schneller und tiefer, dann wieder langsam und nur die Spitze, immer mal wieder Küsschen auf die Wange. Ich blieb natürlich nicht untätig, verwöhnte ihre Brüste, was ihr offenbar sehr gefiel, und streichelte auch ihre Spalte und natürlich den immer größer werdenden Kitzler. So ging es eine ganze Weile, ehe sie nach Verkehr fragte. Der Conti wurde vorsichtig montiert und nur etwas Spucke auf die Muschi, schon lang sie mit gespreizten Beinen vor mir. Ich bin dann vorsichtig zu ihr und nach weiteren Spielereien langsam eingedrungen. Sie war schön eng, nahm die Beine hoch, dass ich auch tief eindringen konnte. So ging es variantenreich wie vorher weiter, kein Gedrängel, sie passte sich mir an und es gab einfach nur GF6, bei dem eben leider die Küsse fehlten. Ich war es dann, der nach der Zeit fragte, denn sie hatte wohl am Handy vorher etwas gemacht. Ein Blick sagte, dass noch etwas Zeit war und so bat ich Nadja in doggy, was sie lächelnd tat. Ich konnte dann noch mit Klein-Fritzi an ihrem Po spielen, ehe ich langsam wieder in ihre Muschi eindrang. Das war ein geiler Anblick, und das darüber liegende Poloch durfte ich ohne Einwände streicheln. Nach einiger Zeit habe ich den Takt erhöht und bin dann sehr zufrieden und intensiv gekommen. Auch danach zog sie nicht gleich weg, sondern ließ es schön ausklingen.

Sie stand dann auf und säuberte mich vorsichtig. Danach gab es noch eine kurze Kuschelrunde und sie bedankte sich bei mir, was ich postwendend zurückgab. Es war eine sehr schöne und angenehme halbe Stunde mit ihr gewesen, so wie ich es mir vorstelle.

FAZIT: Nadja ist hübsch und macht sehr guten GF6, leider ohne Küsse. Trotzdem würde ich dieses Erlebnis mit ihr gerne wiederholen.

Danach habe ich geduscht, mich angezogen und den Club nach knapp drei Stunden wieder verlassen, nicht ohne gefragt zu werden, ob es mir gefallen hat. Ja, hat es und ich werde sicherlich wieder dort einkehren. Der Eintrittspreis stimmt eben auch für kurze Besuche, da sind andere Clubs mit 50 oder mehr einfach zu teuer. Das war mein nettes Vorweihnachtserlebnis! Ich hoffe, ihr hattet Spaß beim Lesen.

Schüchtern Gruß Fritzi
Zitieren
#2
Hi Fritzi,

ein feiner Bericht. Konnte die Story gut mitfühlen... Tongue

Gruß, Elmar
Zitieren
Hallo Fritzi,

prima Bericht aus dem point.

Sag mal, die Nadja...ist sie nicht blond, schulterlange Haare? Wenn ja, so ist sie mir bei meinem Besuch auch aufgefallen. Ein Kollege hat von ihr geschwärmt, zwar die fehlenden ZK auch angedeutet was sie aber mit richtig gutem Service locker wettmacht. Müsste sie sein, oder?
gruß

zap, der dir noch nen guten Rutsch wünscht
Zitieren
Hallo Zap,

Nadja hat schulterlange schwarze Haare, meistens zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden.

Sie hat zwei Tattoos eins in der Region des Bauchnabels (einen Scorpion), und seit neuestem auch eines auf dem rechten Unterarm.


Gruß
MIC3
Zitieren
Hallo zap,

danke und alles Gute zurück!

Mic3 hat recht, genau das ist Nadja. Ich denke, die dunkle Haarfarbe ist auch ihre natürliche Farbe.

Gruß Fritzi
Zitieren
Richtig, dass kann ich auch so bestätigen. Dunkle Harre zu einen Zopf gebunden, schlank, ca. 1,70, und ein Tattoo auf dem Unterarm XXXXX

Gruß

Tattoobeschreibung gelöscht, Gruß RR
Zitieren