Gaby im VDW
Da möchte ich heute auch mal meinen ersten Bericht abgeben .
Hatte gestern etwas Zeit zu überbrücken und dachte mir…gehst mal
ins VDW schauen was da so los ist. War dort das erste mal und kannte es
nur aus den Berichten hier aus dem Forum. Es war so gegen 11.30 Uhr
und zu dem Zeitpunkt waren nur 3 Dreibeiner und eine Frau da.
Ich mir einen Raum ausgesucht und wollte mir gerade den Film so anschauen, als auf einmal
Ein freundliches nettes Hallo kam. Ich grüßte zurück und sie fragte mich ob sie sich zu mir setzen kann, ich nickte mit den Kopf. Wir fingen ein sehr nettes Gespräch an und es dauert nicht lange bis sie anfing mir zwischen den Beinen zu massieren. Später sollte sich rausstellen das es Gaby war. Wie hier schon oft erwähnt nicht unbedingt ein Blickfang aber auch bei weiten nicht so schlechtaussehend wie hier beschrieben. Nun gab mir ein paar Tipps zu den Damen im VDW und
Zählte dann auch schön ihre Preise auf. Ich vereinbarte mit ihr FO für 30 Euro.
Wir ab in den Darkroom und sich ausgezogen. Ich fing an ihre kleine Brüste zu küssen , für meinen Geschmack etwas zu klein aber die Nippel standen nach kurzer Zeit wie eine eins., dabei sie noch schön gefingert ,die wurde mega feucht. Sie fing danach an zu Blasen….kann nur sagen Weltklasse
Sodas ich das ganze überdachte und Ficken dazu buchte. Wegen der kurzen unterbrechen war mein
kleiner Freund etwas beleidigt und ließ den Kopf hängen, was aber Gaby relativ schnell durch blasen
korrigiert hat. Danach bei mir aufgesetzt und einen mega geilen Ritt hingelegt…….mein Erbgut befreit
meinen Freund schön sauber gemacht und ab nach Hause.
Ich finde ihren Service sehr gut und sie ist sehr freundlich und nett.
#22
Gestern früh im VDW traf ich auf Claudia und Gabi, da Claudia gerade weg gehen mußte und ich die Morgenlatte nicht los wurde, habe ich mich mit Claudia unterhalten, während ihr Mann mit einem Angestellten ein neues Fernsehen montiert hat (das an der Thekt für MTV). Wir schlenderten ins Kino 1 und redeten schön weiter, als wir um die Ecke bogen legte sie mir ihre Hand auf die Brust und griff mir an die Hose.
Die Ausbeulung wurde noch größer und sie öffnete gekonnt den Reisverschluß und hatte im null komma nichts den Schwanz in der Hand.
Sie sagte: Na, hast ja wieder mal Lust?. Da noch kein Kunde im Laden war, dirigierte ich sie in den Sessel, sie entledigte sich des Oberteils und bließ meinen Schwanz innerhalb von Sekunden auf die volle Größe.
Sie fragte: Blasen? Ich entgegnete: Ja!
Sie bließ wirklich gut und gekonnt, so das ich nach ca. 7-8 Minuten vollstem Mundeinsatz fast ohne Handeinsatz, angeregt durch das Tittenkraulen, abspritzte.
Ich zog die Scheine heraus und sie nahm einen 20-er und sagte: das ist ok so.
Na gut, dabei beließ ich es dann auch.
Es war aufgrund der Tatsache im halböffentlichen Raum geblasen worden zu sein ein sehr anregendes Erlebnis.
Ihre optischen Defizite gleicht sie durch Nettikette und gute Leistung wirklich gut aus.

Tschau stefansaarpfalz
(27.06.2011, 09:00)stefansaarpfalz schrieb: ...da Claudia gerade weg gehen mußte und ich die Morgenlatte nicht los wurde, habe ich mich mit Claudia unterhalten, ...

Hi, Steff, da haste was durcheinander gebracht, oder verstehe ich es nicht? Du meinst wohl, du hast dich mit Gaby unterhalten und weiter gemacht... Grübel Winke

#24
(27.06.2011, 14:10)saartom schrieb:
(27.06.2011, 09:00)stefansaarpfalz schrieb: ...da Claudia gerade weg gehen mußte und ich die Morgenlatte nicht los wurde, habe ich mich mit Claudia unterhalten, ...

Hi, Steff, da haste was durcheinander gebracht, oder verstehe ich es nicht? Du meinst wohl, du hast dich mit Gaby unterhalten und weiter gemacht... Grübel Winke

Ohje, da ist wohl reichlich Blut aus dem Kopf in den Mittelteil des Körpers geflossen! Weia
Klaro war es so, wie du geschrieben hast, ich wollte ja nur euere Aufmerksamkeit überprüfen.... War ein Test....Winke
Tschau stefansaarpfalz

Daumen hoch 
war heute morgen bei Gaby...hammergeil...ohne stress und hektik mit viel zk und streicheln zur sache...ihr hat es offensichtlich auch sehr gut gefallen, denn das möschen war tropfnass und ihr körper zeigte auch, wie geil sie war.
Ihr zungenspiel ist super, eier lecken und saugen, nippel knabbern und auch mal beherzter zur sache gehen, alles absolut mein geschmack. Auch nachdem ich ihr die rosette schön geleckt hatte ging es mit küssen weiter.
Abgerechnet wurde erst zum schluß, für 40€ ein echtes super preis leistungsverhältnis, wiederholungsgefahr 200%
ich freu mich jetztschon wieder auf sie...
hi lochschwager,

hat jemand eine ahnung wo gaby abgeblieben ist? war jetzt schon zwei mal samstags morgens im vdw um popperchen mal wieder so richtig von ihr verwöhnen zu lassen, aber ausser der roma azf war nichts los. heute morgen kam noch etwas später eine schmale brünette, die mit breitem "unnnnnnn" ihre saarländische herkunft nicht leugnen konnte. kannte sie aber nicht und so ging ich mit immer noch prall gefüllten samenbehältern wieder des weges.
bin mal auf eure antworten gespannt...
popper
Kontaktdaten
GABY
66111 Saarbrücken
Saarland
Deutschland
Karte Anzeigen
Heute gegen 11:30 Uhr ins VDW gegangen.
Direkt die Gaby geschnappt und ab in die Kabine mit der roten Liege.
Wollte 40 Euros für volles Programm ! - OK, mach ich !

Sofort beide nackig gemacht.
Zuerst stehend gefummelt. Titten geknetet und geleckt. Die Futt abgegriffen und zuerst einen Finger, dann mehrere reingesteckt.
Dann auf der Liege: 4 Finger in der Futt und mit anderer Hand zwei im
Anus versenkt.
Gaby wird unheimlich schnell geil und klatschnass.
Ich ließ sie dann auch meinen Schwanz richtig geil lutschen.

Sie lässt sich auch gerne lecken.
Nach einiger Zeit spritzt sie richtig ab. Soviel, sodass man denkt, dass sie sich vollgepisst hat !
Die Liege war nass.

Eine Zeitlang penetrierte ich ihre Futt und das Arschloch und sie knetete sich selbst die Titten.
Sie wird auch immer lauter dabei. Stöhnt und grunzt richtig.

Dann sie hinknien gelassen und ihr in der Doggystellung von hinten meinen Schwanz in die Futt reingesteckt.
Sie hat schon eine etwas ausgeleierte Möse.
Deshalb nach einigen Minuten, Schwanz raus und ans Arschloch angedockt.
Ganz langsam schob ich ihn rein..... nach kurzem Eingewöhnen, fing ich immer heftiger reinzustoßen.
Gaby war glücklich. Sie stöhnt und grunzt und geht tierisch gut mit.
Sie bestimmt dabei die Geschwindigkeit und das Reinstossen.
Einfach klasse !
Leider dauert der Fick in dem engen A...loch nie so lange.
Mir kam es dann richtig heftig und ich spritzte in ihrem Arsch geil ab.

Sch.... keine Papiertücher im Raum.
So musste ich nackig in die Kabine nebenan gehen, um Ersatztücher zu holen.
Dabei wurde ich von den Zigeuner-Nutten, die in dem Rauchraum saßen blöde angegafft.

Was mich im VDW in letzter Zeit stört, ist dass die blöden Nutten immer alle Türen offen lassen.

Warum ist ein Rauchraum da ?
Damit die Nichtraucher nicht durch den Rauch gestört werden.
Aber die Rumänischen und Bulgarischen Schnepfen haben scheinbar keine Türen zu Hause.

Genauso ist es mit den Toiletten.
Sie lassen die Türen immer sperrangelweit offen, wenn sie vom Klo kommen.

Gruss
Kroko

#28
Hab gerade Gabi flachgelegt.
War ne echt geile Session - eh - die sieht zwar ned so geil aus wie einige andere aber......!!!!!! die hat ein Gebläse wie ein Triebwerk von ner Boing 380!
Der Reihe nach sie angesprochen und echt nett gequakt. Dann hab ich sie gefragt was sie so anbietet. 35 Ficken mit abschließend FO und Tittenspritzen ausgemacht.
Dann in den schmalen Raum sie sich ausgezogen und geil FO hochgeblasen dann im stehen in Doggy gut durchgekobert. Zum Abschluß sie in den Sessel ich den Prügel in den Mund und DT reingeschoben bis zu den Mandeln.
Dann rausgezogen und im Bogen auf den Hals und ie Titten gesamt.
Sie geil gegrinst und es schön auf den Titten verrieben und den Schwanz saubergeschleckt.
Ein verdammt geiles Stück die Gabi.
Absolut wiederholenswert - die ist zu 100 % naturgeil und scharf wie was.
(10.02.2012, 11:57)Spitzerbub schrieb: die hat ein Gebläse wie ein Triebwerk von ner Boing 380!
Äh, Airbus 380. (K L U K KlukscheißLachen )
Frage 
Kontaktdaten
Gaby
Saarbrücken
Karte Anzeigen
Könnt ihr mit mitteilen, wann Gaby gewöhnlich im VDW anzutreffen ist?
Könnte man davon ausgehen, vorwiegend morgens?

latenight
#31
Fast jeden Sonntag ab 11 Uhr und oft Samstag ab 12 Uhr.

Tschau stefansaarpfalz
Habe am heutigem Sonntag schon kurz nach 11:30 Uhr die Französin Gaby geil durchgefickt....
Es war wie bei meinem Bericht vom 16.12.2011 alles bestens.
Sie ist eins der geilsten Fickstücke im VDW.
Sieht unscheinbar wie eine Hausfrau aus - fickt und bläst aber wie der Teufel !
Leider kommt sie nur noch Samstags und Sonntags. Ihr Mann ist auch immer mit ihr im Kino.
Bleibt 2-3 Stunden und bessert so ihr Haushaltsgeld aus.

Ich werde sie garantiert immer wieder buchen.
Kroko
#33
Hab mir die gudde am Sonntag mol gekrallt. Optisch quasi ich mal zwoo awwa was solls.
Ab in die gudd Stubb, un was soll ich sagen? Ein Gebläße im Sabineniveau, perfekt bis zum Anschlag - Eiermassage Eierlecke - Leut- vom feinschde! Als weiter gemacht, ohne Unterbrechung, geil abzugreifen, die hat wirklich geile Titten und dann raus und geil die Titte besamt boah eh, das war einer der geilsten BJ die ich bisher gehabt han.
Absolute Wiederholungsgefahr. Unentschlossen
Kontaktdaten
GABY
Was ist mit der Französin Gaby los ?
War schon über 2 Monate nicht mehr im VDW.
Sonst war sie immer mit ihrem Mann am Wochenende da im Einsatz
für die gute Sache.....

Kroko
#35
Sie war beim letzten mal als ich sie in Saarbrücken sah krank (Sommergrippe) und es ging ihr verdammt schlecht. Ist aber auch schon bestimmt 4 Wochen her.
Tschau stefansaarpfalz
Kontaktdaten
VDW
...sie war schon etliche Wochen nicht mehr zu sehen.
Weis jemand was mit ihr los ist?
würde mich auch mal interessieren was mit ihr ist...
Hat jemand etwas von der geilen Französin Gaby gehört ?
War einige Jahre der beste Fick im VDW.
#39
Ist nicht mehr aktiv, geht auch nicht mehr in Swingerclubs nachdem Limbacher Hof zu gemacht hat verabschiedeten die sich komplett aus der Szene...
Tschau stefansaarpfalz