Planet 19.08.
Gestern Mittag bin ich um 13:45 im Planet aufgeschlagen. Nach der Dusche zum Beginn erst einmal an die Bar und ein Wasser geordert. Es war sehr wenig los und ingesamt habe ich 5 cdl gesehen (Adela, eine kräftige Blonde mit ca. KF 40 und silikon C-D Möpse, 2 Russinnen und später eine dunkelhaarige mit hängemöpsen (Gabriella?) )

Bei der Auswahl viel es nicht schwer, sich für Adela zu entscheiden und die ersten 30 Minuten auf dem Zimmer waren zu schnell um (FO, 69, GV in verschiedenen Stellungen)

Danach geduscht und eine Stunde auf den Sonnenliegen verbracht. Nachdem mein kleiner Freund wieder bereit war haben sich die 2 Russinen angezogen und sind gegangen. Na toll, 4 Frauen noch da (Eine Blonde kam dazu, war aber gleich belegt, die dunkelhaarige hatte einen Stammgast und die kräftige Blonde wollte ich nicht)

Da wollte ich schon gehen, als sich Adela nochmals zu mir setzte und Sie brachte mich durch sehr schönes streicheln und anblasen auf der Sonnenterasse dazu, das ich nochmal eine halbe Stunde mit Ihr auf das Zimmer bin.

Mittags war der Planet schlecht besetzt und weshalb lassen die dann die CDL gehen, wenn nur noch 4 Frauen und ca. 10 Männer da sind?

Lustsack
Zitieren
lustsack schrieb:Mittags war der Planet schlecht besetzt und weshalb lassen die dann die CDL gehen, wenn nur noch 4 Frauen und ca. 10 Männer da sind?

Lustsack

Hallo Lustsack,
die CDL entscheiden selber, wann sie kommen und gehen. Vielleicht sind sie auch nur was essen gegangen. Vielleicht hast Du aber auch eher lustlos ausgesehen und die Mädels sind gegangen, weil sie glaubten es läuft nichts mehr ...
Alles möglich
Rudi, der bei schwacher CDL-Besetzung lieber gleich Reservierungen vornimmt.
Zitieren
Okay, aber nach der Adela habe ich halt eine Stunde Erhohlung gebraucht, für den nächsten Schuss. Wink

Dann werde ich beim nächsten Besuch besser reservieren, damit die Mädels nicht einkaufen gehen. Sollen lieber meinen Lustsack leersaugen. Big Grin
Zitieren