Lora Lovemobil B188 gegenüber der Abfahrt Wilsche
Am 23.12.2009: Weihnachtszeit, viel Stress wegen des Abschlusses diverser Projekte, keine Zeit zum ficken und das schon fast 2 Wochen lang. Auf dem Rückweg vom Weihnachtsgeschenke kaufen, war somit klar: Hier muss Abhilfe geschaffen werden! Der Entschluss ist schnell gefasst, ich fahr zu meiner Stammliebesdienerin Lora. Sie arbeitet nun schon sehr lange in dem Eimerkackermobil direkt gegenüber der Abfahrt nach Wilsche an der 188.


Lora

- Gesicht: für meine Begriffe schön,
- Haare: schwarz, schulterlang
- Haut: leicht gebräunt (Asitoaster lässt grüssen :p) und einfach klasse von der Haptik
- Figur: 34-36 schlank –> klasse Körper
- Brust: A-B-Cup, Natur
- Größe: ca. 1.65 m
- Alter: Mitte bis Ende 20
- Herkunft: Litauen spricht aber passabel deutsch
- Intim: rasiert mit mini Streifen auf dem Schambein, Bauchnabelpiercing, Tattoos

Service: klassisch BFA für 50€ und alles mit Gummi mehr bietet sie auch nicht an. Im Puffbus Mo-Sa ab ca. 14.30 bis 19.30 manchmal auch länger anzutreffen. Allerdings befindet sie sich gerade im Urlaub.

Gedacht, getan und so steuere ich schon nach kurzer Zeit meine Karre durch den recht hohen Schnee hinter das Lovemobil, mit dem Gedanken: bloß nicht steckenbleiben O.o.

Fix durch zum seitlichen Eingang, eingetreten und nach einem Bussi werden die Klamotten fix auf die Bank der Sitzecke gefeuert. Der Bus wirkt trotz des Schmuddelwetters sauber (wird ja auch jeden Tag gesäubert) und es ist dank Gas-Ofen angenehm warm. Lora hat weisse Stiefel an die aber genau wie Slip und BH schnell ausgezogen sind. Big Grin Ab geht’s ans hintere Ende des Wagens auf das ca. 140cm*200cm Bett wo man sich auch nicht eingeengt fühlt.

Wir legen uns ersteinmal nebeneinander mit ineinandergeschachtelten Beinen und greifen uns gegenseitig ab. Langsam wandert ihre Hand weiter nach unten und fängt nach kurzer Zeit an mein bestes Stück mit der Hand zu bearbeiten, während ich mich auch schon zu ihrer Muschi vorgetastet habe. Sie wird merklich feucht und so drehe ich sie auf den Rücken, fange an mich mit Körperküssen von Hals bis zur Muschi runterzuarbeiten, während KleinSneaker am erstarken ist.

Ein bischen halte ich sie hin, fange erst an um die directional Hot Zones drumherumzustreichen um dann direkt mit der Zunge ins Zentrum der Lust vorzustoßen. Finger im Po mag sie nicht aber ein wenig oberflächlichen Zungenanal schon.

Die Pussy ist eine der schönsten und leckersten die ich kenne: Neutraler gaaanz leicht fotzenmäßiger Geruch und Geschmack ... genau so wie ich es mag und auch von der Anatomie her sehr symmetrische und ausgeglichene äußere und innere Schamlippen. Das ganze geht solange bis sie meinen Kopf beiseiteschiebt, und ihr Körper sich hinundherwindet. Big Grin Ich lurche mich über sie und KleinSneaker wird schnell eingetütet.

Dann wird in der Missi vorsichtig eingelocht. Ein bissel auf die Folter spannen und dann voll rin die gute Fut. Big Grin Gut gefickt ist halb gewonnen triffts hier wohl am besten; macht einfach Spass. Madame hält voll gegen und hat wohl auch ihre Gaudi. Irgendwann schepperts und das Gummi ist voll. Ihre Muschimuskulatur ist noch derbe am zucken aber ich logge auch schon aus.

Wir liegen nur kurz nebeneinander und es gibt einen verklärten AST und ich muss mich selber säubern. Anziehen, Kohle schicken, Bussi und raus. Voll Spähne mit der Karre durch den Schnee macht jetzt Spass. Big Grin Ciao bis 2010(Atm ist sie im Urlaub)!


Fazit: Stammschraube für mich, allerdings stimmt hier trotz mittelmässigem Service(französisch ist bei ihr A: mit Gummi B: eher zahnig, ruppig und mit recht viel Handeinsatz aber ich bin da auch net so drauf fixiert) einfach die Chemie bei mir, gutes Aussehen, Top Sauberkeit (Sie immer frisch, Bus jeden Tag ordentlich)


Lora
Direkt an der B188 Abfahrt Wilsche
Leider keine I-Net Präsenz
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
#2
Hi Sneaker,

mal wieder ein richtig toller Bericht von Dir! [Bild: k010.gif] Ich persönlich hatte in den Wohnmobilen größtenteils nur Reinfälle. Verärgert Einmal bin ich sogar aus einem Wohnmobil rausgeflogen, ebenfalls an der B188 in der Nähe von Burgdorf und das nur, weil ich der Alten erklärt habe, dass sie einen viel zu fetten Arsch hat! :p

Ich füge noch mal den Kartenlink bei:

Standort in Karte
Zitieren
Ayo,

erstmal thx für den Kartenlink! Big Grin
Wohnmobile sind so eine Sache fuer sich, ich bin da schon seit 15 Jahren immer mal wieder von angezogen worden und häufiger, genau wie du, schoen auf die Fresse geflogen. In der ganzen Zeit warens eigentlich echt nur 2 Schnitten die man da häufiger besuchen kann. Wobei, wie man obigem Beitrag entnehmen kann, halt bei Lora die Chemie passt, und ich das schoa geniesse und somit seit längerer Zeit häufiger vor Ort bin.

lG Sneaker
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Sie ist wieder aus dem Urlaub zurück.
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren