Duisburg Club 70a Olga
Daumen hoch 
Kurz vor Weihnachten hatte ich das Vergnügen in der Perle des Ruhrgebietes, in Duisburg Station zu machen. Bisher habe ich als Süddeutscher mit dieser Stadt immer nur den grauesten aller Fussballvereine und verelendete Strassenzüge in "Schimanski-Romantik" verbunden. Jetzt gibt es einen Grund dort mal wieder halt zu machen, den Club 70a.

Website gibt es keine, aber hier kann man sich ein Bild machen. Der Club bietet tabulosen Service an, aber keine Angst, keiner wird gezwungen blank einzulochen, auch Normalservice wird praktiziert. Die Girls arbeiten fest dort (also kein Wochenwechsel) und die Preise betragen 60/120 bzw. 80/160 (tabuloser Service) Euros für 30/60 Minuten. Enthalten sind ZK, FO, 69, GV und GB bzw KB, beim tabulosen Service kann man auch reinspritzen.

Geöffnet wurde mir von Emine, die damit wirbt noch Milch geben zu können. Hat wohl vor noch nicht allzu langer Zeit geworfen. Die Frage nach dem Kindsvater habe ich mir wegen Ihrer Arbeitstätte verkniffen und erstmal den angebotenen Kaffee (ohne MilchWink) angenommen um mich mit den Damen zu beschnuppern.

Neben Emine war noch Olga (ca. 30, im Original besser aussehend als auf den Bildern) anwesend und schon nach ein paar Sätzen war klar, Sie sollte es sein und Sie hat sich sehr gefreut, dass ich die tabulose Stunde gewählt habe. Die fälligen 160 Euros hat Emine einkassiert.

[Bild: olga3.th.jpg]
[Bild: olga1vb.th.jpg]
[Bild: olga4.th.jpg]

Aus dem etwas schäbigen Empfangszimmer links vom Eingang ging es dann in die erste Etage. Auch dort nicht gerade ein Luxusclub, aber sauber und zweckmässig. Wie sich später noch herausstellte ist die Matratze schon sehr durchgelegen. Grosses Bad und ausreichend frische Handtücher.

Nach der Waschung hat Olga noch eine PronoDVD eingelegt und gegenüber der Spielwiese lief dann noch ein Filmchen. Dazu hatte ich aber gar keine Zeit, denn Olga steckte mir erstmal Ihre Zunge bis zum Zäpfchen in den Hals. Intensive, tiefe ZK und ausgiebige Streicheleinheiten bei denen unsere primären Geschlechtsorgane schonmal kurz Bekanntschaft schlossen. Danach langes ausdauerndes Gebläse, bei dem auch die Kronjuwelen nicht zu kurz kamen. Ich konnte dabei Ihre beiden Löcher tief fingern.

Anschliessend ein gefühlvoller Ritt, Missio mit ZK satt und zum Abschluss im Doggy meine Nachkommen in Ihrer Möse versenkt und auch ein geruhsames auszucken war möglich. Auch beim Ficken also überdurchschnittliche Performance.

Danach gings zum Waschen und zurück auf der Matte folgte eine (allerdings mässige) Massage, während ich mir Ihre Lebensgeschichte anhörte.

Anschliessend ging es in die zweite Runde, die ähnlich der Ersten verlief. Der Abgang allerdings diesmal in Ihr Blasmaul, mit dem Sie gekonnt auch die zweite Ladung meiner Nachkommen aus meinem Luststab entlockte. Danach geduscht und nach gut einer Stunde wieder die Treppen runter. Dort wurde mir zum Abschluss nochmal ein Kaffee angeboten und es gab noch ein wenig Smalltalk mit den beiden Grazien.

Hach was ist es schön in DuisburgWink.

adamit
Zitieren
Hallo adamit,
der Adresse nach ist das der ehemalige Club Heidi.

Ich hänge mal hier noch die sonstigen Kontaktdaten fest dran:

Club 70a
Landwehrstr.70a
47119 Duisburg
DU-Ruhrort
(0176) 29 44 05 88
(0203) 39 29 976

interessant ist, dass die Damen am Wochenende nur bis 20 Uhr zu besuchen sind. Anderswo liegt der Besuchsschwerpunkt gezielt auf dem Wochenende.

carolusMAGNUS
Zitieren