Thai Anna, An der Römerbrücke SB
„Geh nie mit Überdrück zur nächstbesten Dame“ , das ist die Erkenntnis meines Besuchs bei besagter Dame.

Anzeige/Bilder fnden sich keine, jedoch werkelt die Kleine bei „Connie“, An der Römerbrücke 3 in Saarbrücken und zwar im Erdgeschoss.

Eigentlich wollte ich ja zu Drim : https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...light=Drim, dort öffnete jedoch trotz Termins niemand Böse.

Also klingelte ich bei „Ploy“ .. ja, Ploy mit „L“. Dort öffnete mir allerdings eine Schabracke, die ich gerade bei Saarladies als PRoi. Also mit „R“ und mit „i“ identifizieren konnte. http://www.saarladies.de/Suche/Alle/Saar...987-1.html Diese öffnete mir total verschlafen und brachte nur ein „ab 50 Euro“ über die Lippen. Dass dies bei der Eröffnung nix werden konnte, war mir klar, daher lehnte ich dankend ab und schlurfte die Treppen runter.:nein:

Unten angekommen klingelte ich aufs geradewohl bei „Asia-Paradies“, oder „Thai-Paradies“ .. keine Ahnung, aber irgend so was halt.
Auf den Klingeln stand : Connie (http://www.saarladies.de/Suche/Alle/Saar...303-1.html) (dort nahm ich schon mal reißaus) : https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ght=Connie , Nana (was dann wohl diese ist https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...light=Nana), ) sowie Tina und Anna.

Ok … Ich dacht mir, ich schau sie mir mal an. Geöffnet hat mir Anna.

Alter : ca. 21 J, hübsches Gesicht, offenes Wesen, Kf 34, getunte B-Cups.
Bekleidet eher mit ner Art „Sommer-Freizeitkleidung“ bestehend aus einem Spaghettiträger-Topp und Shorty.

Sie nannte mir als Einstiegspreis 50 EURO für „Blasen, Verkehr, Stellungswechsel, Kuscheln“. Nungut … sie gefiel mir, also nahm ich den Einstiegstarif.
Nach Kohleübergabe verschwand sie im Bad, kam mit Handtuch umwickelt zurück, danach ging ich ins Bad zur Selbstwaschung.

Vorfummeln im Stehen fiel aus, da sie direkt auf die Matte ging. Ich folgte ihr und sah dann, dass sie eine komplett behaarte Muschi hatte. :kotz
Irgendwie war das für mich der Abtörner und trotz höchsten Drucks (ich hatte mir eine fast 3-wöchige Sexpause auferlegt) war meine Lust dahin.

Sie begann, meinen Schwanz hochzuwixen … gummierte und begann mit mittelprächtigem Blasen. Währenddessen ließ sie sich unproblematisch abgreifen und auch Fingern, jedoch ging das Spielchen ein paar Minütchen, bis Anna Flutschi nahm, sich kniete und ich die von hinten nahm.
Sie stöhnte künstlich, Grip war recht wenig, aber trotz Flutschi noch ok.

Nach ein paar Minuten in denen sie sich tatsächlich gut kolben ließ, sagte ich Stellungswechsel an, da ich ihre Titten wackeln sehn wollte. Also, ab in die Reiterstellung und auch hier wieder : Flutschi drauf *grummel*Verärgert. Den geflutschten Schwanz schob sie sich nun so tief es ging in ihre Muschi und begann, mich zu reiten.
Das machte sie gut, wenngleich auch manchmal etwas zu zaghaft. Ich packte sie am Becken und ließ sie nun unter meiner Tempovorgabe etwas heftiger reiten, bis ich meinen Überdruck im Gummi entlud. Nach meinem Auszucken kreiste sie mit ihrem Becken noch etwas hin und her und massierte mir quasi den Schwanz komplett leer.

Sie streifte den Gummi ab, ich ging ins Bad und verschwand danach mit Küsschen verabschiedet von der Bildfläche.

Tja, was fazittet man da ?

Aussehen : 7/10
Service : 6/10
Nettikette : 8/10

Wiederholungsgefahr 0% weil ich echt nicht auf Urwaldmösen stehe. Ich habe mir auch vorgenommen, bei mir unbekannten Hühnern künftig zu fragen, ob sie rasiert sind. Ist vielleicht nicht die super feine Art, aber was solls … ich finds halt eklig.

greetz

td


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
wer andern in die Möse beißt, ist böse meist.. und wer´s nicht tut muss mit flutschi ficken Big Grin
Kf 34, jung, offenes Wesen... könnte mir gefallen und wenn sie frisch gewaschen ist, dann macht mich auch so eine Zitat " urwaldmöse " an.
weißt du denn, ob sie noch eine Weile da ist oder ist das so ein Wandervogel ?
Zitieren
Tom_Neu schrieb:weißt du denn, ob sie noch eine Weile da ist oder ist das so ein Wandervogel ?

Du, keine Ahnung .. ich hatte sie gefragt, ob sie denn schon länger da sei, worauf ich ein Lächeln als Antwort bekam Verwirrt


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Anna ist dauernd dort, also min. schon 1 Jahr. Hab sie nie genommen, da nix ohne geht (FO). Außerdem hat sie nie sehr lustvoll gewirkt. Dagegen macht die ältere Kollegin, die bei ihr ist, guten Service. Ist aber schon 1 Jahr her...
Zitieren
#5
Ich habe sie ein paar mal gemaust. War aber nie der Hit. Keine Ahnung warum ich paar mal wieder hin ging. Früher war sie mit ihrer alten Kollegin in der Saargemünder Str. ca 3 Jahre. An der Römerbrücke jetzt aber auch schon ca 3 Jahre. Sie hat sich in dieser Zeit (vor ca 2 Jahren) die Hupen vergrößern lassen. Ich denke mal sie ist etwas älter als 21, aber nicht mehr als 25. Da sie schon mindestens 6 Jahre dieser Arbeit nachgeht, war sie sehr jung als sie damit anfing. Soviel ich weiß, ist diese alte Thai die sich früher mal Nana nannte und im Gegensatz zu heute noch mehr Kilos hatte ist ihre Mutter oder Tante.
Zitieren
@Thai-Claus : Bitte Pro Frau ein Thread. Ich habe Deine Ausführungen zu Pai/Nit in den entsprechenden Thread in LU verschoben

Greetz

td


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren