Fehlstart im Pascha
„Neues Jahr, neue Girls“ , so hatte ich schon die Überschrift meines Berichts im Kopf , während ich gen Villingen-Schwenningen fuhr. Vor allem ein neues Girl auf dem Tagesplan
http://www.fkk-pascha.de/index.php?id=42
sollte es sein, ihr Name sinnigerweise Muräna,….äh Verzeihung …Morena. Dann vielleicht noch Lisa?....Ja, da stand einem geilen Einstand ins neue Jahr ja nichts im Wege.

Aber erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt. Schon der volle Parkplatz erzeugte leichte Zweifel, aber als ich nach dem Ablass von 50.- Euro in den ganzen Räumen ausschließlich Männer zu Gesicht bekam zog`s mir doch die Kinnlade auf Höhe des nicht vorhandenen Ständers. Ein Dutzend Dreibeiner lümmelte sich auf den Sofas, frustriert zog ich erst mal ab in die Sauna.Verärgert
Aber die Situation verbesserte sich auch danach nicht wirklich, irgendwann tauchten mal zwei – drei Mädels auf, nur leider entsprachen die in keinster Weise meinen Vorstellungen …“used“ - Optik liebe ich bei Jeans, aber nicht bei Girls die ich vögeln will.

In meiner Verzweiflung machte ich mich über Nina her, die passt wenigstens in mein Beuteschema und macht nen ordentlichen Service,….aber das war ne F-Probe, ich wollt doch eigentlich was Frisches, Jungfräuliches.
Die nachfolgenden 2 Stunden, in denen ich mich noch im Club herumlangweilte brachten softwaremäßig keine Änderung. Morena erblickte ich gerade für zwei Minuten als ich gerade aus dem Zimmer kam und Lisa bekam ich den ganzen Abend nicht zu Gesicht. Ansonsten herrschte optisch Ebbe, von den einstigen Fave`s kein Pussyhaar zu entdecken. Böse

Fazit: So macht clubben keinen Spaß, Pascha fällt tief in meinem Ranking, ehe nicht wieder eine entsprechende Mannschaft dort werkelt zieht mich da nichts mehr hin.

Gruss Vögelfreund, der gespannt ist auf die zukünftigen Tagespläne des Pascha….und vorerst mal die Töchter anderer Clubs vorzieht.
Don`t worry, be fucky!
Zitieren
(04.01.2010, 11:46)Vögelfreund schrieb: Schon der volle Parkplatz erzeugte leichte Zweifel, aber als ich nach dem Ablass von 50.- Euro in den ganzen Räumen ausschließlich Männer zu Gesicht bekam zog`s mir doch die Kinnlade auf Höhe des nicht vorhandenen Ständers. Ein Dutzend Dreibeiner lümmelte sich auf den Sofas, frustriert zog ich erst mal ab in die Sauna.Verärgert

Hi Vögelfreund!
Der von Dir angesprochene Männerüberschuss wird (leider) aus allen Clubs gemeldet.
Willkommen im Club!

Die Mädels wollen uns doch nicht im Stich lassen?

Da wollen wir mal hoffen, dass 2010 noch deutliche Steigerungen auf Lager hat. Augen Roll

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Ist wohl wie in allen Clubs. Nach den beiden ersten Januarwochen sieht die Welt bestimmt wieder anders aus.

RR, der sich von Mitte Dezember bis Mitte Januar immer seelisch auf das "restliche" Jahresclubben vorbereitet Wink
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Hi VF,

das war ja echt nicht der Bringer! Aber wenn man die Berichte hier liest,
scheint es gerade überall ähnlich zu sein. Ich denke, momentan kann man sich
nur auf die großen Clubs verlassen, aber nicht einmal da hat man Sicherheit. Unentschlossen

Allzeit geile Stiche, C33,
der morgen losziehen wollte, aber jetzt nicht mehr sicher ist Dodgy,
und der sich immer über die freizügigen Pics auf der Pascha-HP freut Big Grin
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Oje mein Vögelfreund.

Stimmt schon: Momentan ist die Auswahl im Pascha wirklich arg beschränkt für uns: Kein Vergleich zu Sommer/Herbst.

Aber das war letztes Jahr genau gleich. Da bin ich anfangs Jahr auch geknickt aus dem Pascha und deswegen in die Schweiz abgewandert.

Schau mal im Globe: Heute an einem Montag wohl 60 Gretels am Start und im Swiss Palace war letzte Woche ganz tolle Auswahl.

Freue mich jetzt schon auf den Frühling/Sommer im Pascha. Wirst sehen, das kommt schon wieder. Dann können wir im Pool wieder die geilen Knackärsche tätscheln und die straffen Titten kneifen.Engel

Gruss Sagesesam
Zitieren
Liebe Fickfreunde,

machmal frage ich mich, ob Ihr des Lesens mächtig seid oder einfach vom Trieb überwältigt Grübel ... allenthalben liest man die Warnungen vor der 2. Garde der CDLs in extremer Unterzahl Big Grin ... aber die Kater lassen wohl das Mausen nicht ... ich wollte zumindest mal noch die Heiligen-Drei-Könige abwarten. Grüße, Lord V. - und mein Beileid
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
zumindestens 2 gesichterte Service-Damen sind anwesend--> Julia und Larissa Big Grin

Würde mir reichen Wink


Gruß MC Cool
Zitieren
@MC

...waren u.a. beide eben nicht da am 2.1.Verärgert

@lordvader

bin ein Triebtäter, der Druck in den Lenden....Du weißt schonRot werd

Gruss VF, in allen Punkten schuldig...
Don`t worry, be fucky!
Zitieren
Ach VF, nimms nicht so tragisch, ist halt wirklich immer Gretel-Mangel um diese Jahreszeit. Aber die ersten Kücken sind ja schon wieder auf dem Rückflug, wirst sicher bald wieder ausgelastet sein... Winke


Gruß
MIC3
Zitieren