Flug BKK-Samui
Hi,
bin im September in Thailand und möchte nach Samui fliegen.
Preise sind ja ziemlich hoch.
Habe vorher 3 Tage in Bangkok eingeplant.
Wie siehr es denn aus mit Last-Minute Flügen. Hat da jemand Erfahrung?
Grüsse
Saarjung
Zitieren
Na ich weiß nicht was zwischen 2200 und 3515 baht teuer ist.

guggste hier http://www.bangkokair.com
kannst direkt buchen mit kreditkarte .

Bin auch am überlegen 3 tage abzutauchen auf meine alte Insel.

Gruß Das Gemächt
Zitieren
Kannst auch mit der Bahn fahren.
Die fahren jeden Abend,kannst im Schlafwagen pennen und kommst frühmorgens in Surath Thani an wo du dann mit der Fähre übersetzen kannst.
Ist auch sehr preiswert.

LG
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken
Zitieren
Mr.Rocco schrieb:Kannst auch mit der Bahn fahren.
Die fahren jeden Abend,kannst im Schlafwagen pennen und kommst frühmorgens in Surath Thani an wo du dann mit der Fähre übersetzen kannst.
Ist auch sehr preiswert.

LG

Oder mit dem Tag- oder Nachtbus, da gib'ts dann wieder VIP oder Non-Vip, sprich teuer und billig. Genauso kannst Du bei der Fähre, was schnelles/teures oder langsameres/billig nehmen.
Einen Überblick kriegt man schnell, wenn man in der Khao San Road unterwegs ist, wo die günstigen Angebote für die Backpacker/LowBudget-Touristen angeboten werden.
Boot: http://www.lomprayah.com/E/contactus_bkk.htm
Zitieren
Kann die Lomprayah- oder Zug-Alternative auch nur empfehlen! So reise ich immer runter.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
problem ist, dass der flughafen in samui in privater hand ist, im gegensatz zu den anderen flughäfen in thailand. in samui darf auch nur die thai oder bankok air landen...deshalb haben die quasi ne art monopol und können die preise gestalten...ich hab letztes jahr hin und zurück nach bkk 180 eu bezahlt (grobe schätzung)...ist im vergleich zu anderen inlandflügen teuer aber für europäische verhätnisse ein schnäppchen..

gruss murgel
Zitieren
thai air fliegt seit letzten jahr auch 2 x am tag. habe das letztes jahr mal ausprobiert, da ich den geiern von bangkok air nicht immer das geld in den arsch stecken wollte. die tickets sind ca. 200 baht günstiger pro strecke. die airport tax ist, glaube ich jetzt im ticketpreis inbegriffen; bin mir da aber nicht mehr ganz sicher.
viel spass dort; ich denke wohl ,das du nach lamai gehst; wegen den gretels ( die sind dort am kompaktestens vorhanden; chaweng ist zu weitläufig )

lamaiwanta
Zitieren
kann ich zustimmen, ich war letztes jahr auch am lamai...ist auch günstiger von den unterkünften .. es hat sich bei mir bewährt in der massage ne gretel rauszusauchen und mir ihr was klar zu machen. läuft immer mit der gleichen masche: gretel nach geschmack zum massieren aussuchen, während der massage fragen wann sie denn feierabend hat und ob sie noch lust auf weggehen hat...und alles weitere läuft von alleine..hat noch nie eine n"nein" gesagt..

gruss murgel...der von thailand nicht genug bekommen kannWink
Zitieren
nach neuesten Infomationen soll sich die Unsitte einbürgern , das die massageladies, die vor den grossen hotels ihe terrain gemietet haben ( nicht die freilaufenden ) , von ihren angestellten massageladies provisionen verlangen, wenn sie abends einen farang extra beglücken . wie die das kontrollieren wollen ist mir zwar schleierhaft; aber der lamai beach ist ja nicht so gross wie chaweng u. recht übersichtlich. das die massage - mamasans da ihre informanten haben , kann ich mir aber gut vorstellen. mir ist dies bis jetzt nur von der weekender- massage ( auf der plattform vor dem weekender hotel am strand bekannt ). hoffentlich bürgert sich diese unsitte nicht auch bei den massagesalons auf der hauptstrasse ein. erst bar-fine, jetzt auch noch massage-fine

gruss
lamaiwanta
Zitieren