Köln / Pascha / 3. Etage / Tchechin Anja
#1
Tja, das hier wird also mein erster Bericht, was?!

Gut, ich war vor 7 Tagen mal wieder auf der Arbeit so horny, dass ich dringend Abhilfe schaffen musste! Klar passiert das immer wenn die eigene Alte grad im roten Meer schwimmt Heul

es ist 18 Uhr, was machen? sprach mein Penis?! naja, kurzerhand in die Hornstr. gefahren, den Weg kennt mein Wagen schließlich noch aus vergangenen Zeiten...

Im Eros-Center-Baracken-Dings war - wie immer - tote Hose. Die Schatzi-Black-Ladies pack ich nicht an, da will der kleine Kölner nicht so ganz zum Dom aufblicken... Die Einzige halbwegs fickbare war mir dann aus der Nähe dann doch zu alt, wie gesagt, ich bin noch knackige 24... Rot werd

gut, ab, rüber, 5 € Eintritt bezahlt (war das nicht auch mal billiger?! Eek)
erste Etage (Quicky für 30€) ziemlich mau, nix los. so langsam keimt die Panik auf, 2. Etage, nur ne kleine etwas weichere Mulattin, nicht meins, ich mags blond...

3 Etage, wow rechts um die ecke stieren mich 2 wunderbare Augen an, danach hab ich ihr dann auch mal ins Gesicht geschaut! Ja, das passt, los hin.

"Na, wie heißt du"-Gequatsche, Preisverhandlung (80€ - 45 min, ungewöhnlicher Tarif den ich da ausgehandelt habe), So oft wie ich will/kann, blasen mit, verkehr mit, Muschi lecken wollte ich nicht, dafir aber schön fingern und Body abgreifen!

gesagt getan, rein ins Zimmer...
Als ich mich ausgezogen hab kam Sie schon fertig vorbereitet aus dem Bad:
Name: Anja
Alter: ~28 Jahre
Nationalität: CZ
Größe: 1,72 cm
Konfektionsgröße: 34
Körbchengröße: 75b-c natur
Haarfarbe: dunkelblond-hellbraun natur
Aussehen: gute Figur, super schlank, noch nicht "ausgelutscht", Feine Gesichtszüge

so, da klopft schon wer vorne und will raus, also ich schnell ins Bad, gewaschen und aufs Bett gehüpft. Unglaublich viele Komplimente von der guten Anja bekommen! Selten erlebt, hab mich so schon blasen lassen bis ich das erste mal in Ihrem Mund gekommen bin! schön tief kann sie das, mit gekonntem Einsatz Ihrer Finger an meinen Nüssen, geil! Währenddessen schön Titties lecken, das mag ich!

so, klasse, 25 Minuten hab ich mindestens noch, ab ins Bad und nach einem kurzen Smalltalk (sie spricht kein perfektes, aber durchaus gutes Deutsch) den Kleinen wieder auferstehen lassen! Perfekt so jetzt noch schön umdrehen, Mylady! im Doggie-Ritt hab ich dann Ihre tollen Apfeltittchen kneten können. umdrehen, weiter gehts in der Missio!

zuletzt wollte sie noch was extra haben für vollspritzen, hat sie dann (anscheinend aus Sympathie) gelassen!

Kann nur sagen ich war nicht nur gut erledigt nach den 45 min sondern auch ehrlich zufrieden, nach langem mal wieder...!

Wiederholungsfaktor: 75% (ich will ja noch mehr Pussys sehen ;-) )

leeve Jröße vum

KölnER
Zitieren
(05.01.2010, 14:51)KölnER schrieb: gut, ab, rüber, 5 € Eintritt bezahlt (war das nicht auch mal billiger?! Eek)

solange ich mich erinnern kann , hat es
schon immer nen 5 er gekostet.
(mind letzten 6 jahre) nur die Automaten sind neu.
früher hat (mein ich) man am kassentresen bezahlt.
nur auf der anderen seite kostet es nix.
dafür fand ich , die Leistungen der Girls im Pascha sind meistens
besser gewesen.(kaum abzocke was drüben mir eher mal
vorkam.)
Zitieren
#3
mit dem Eintritt kannst du Recht haben, wie gesagt ich weiß es einfach nicht mehr Smile

Aber gegenüber is echt ganz gefährlich (gewesen): ein FK hat mir mal die Story erzählt, wie blauäugig er doch gewesen ist:
nich genug Geld dabei gehabt um ne Stunde zu buchen, "kein Problem Schatzi, wix du schonmal an und gib mir deine Karte+PIN, ich hol eben nen Hunderter" naja danach war das Konto bis Anschlag leer... war ein 1000€ fick Laut LachLaut LachLaut Lach
so dumm muss man erstmal sein...

mir selbst ists da nur passiert, das nach der Verhandlung da ständig im Zimmer versucht wird, nachzuverhandeln... das dämpft schon...
Zitieren
#4
Traurig 
(06.01.2010, 10:15)KölnER schrieb: ...ein FK hat mir mal die Story erzählt, wie blauäugig er doch gewesen ist:
nich genug Geld dabei gehabt um ne Stunde zu buchen, "kein Problem Schatzi, wix du schonmal an und gib mir deine Karte+PIN, ich hol eben nen Hunderter" naja danach war das Konto bis Anschlag leer... war ein 1000€ fick...
Da wundert es doch keinen mehr, dass das Pascha als Abzockladen berüchtigt ist...

Ali, der dort mal durchgelaufen ist, aber bis auf die Eintritts-5€ nix weiter investiert hat Cool
Zitieren
#5
(06.01.2010, 11:42)Aligator schrieb:
(06.01.2010, 10:15)KölnER schrieb: ...ein FK hat mir mal die Story erzählt, wie blauäugig er doch gewesen ist:
nich genug Geld dabei gehabt um ne Stunde zu buchen, "kein Problem Schatzi, wix du schonmal an und gib mir deine Karte+PIN, ich hol eben nen Hunderter" naja danach war das Konto bis Anschlag leer... war ein 1000€ fick...
Da wundert es doch keinen mehr, dass das Pascha als Abzockladen berüchtigt ist...

Ali, der dort mal durchgelaufen ist, aber bis auf die Eintritts-5,-€ nix weiter investiert hat Cool

nee, war gegenüber im "ErosDings" aber trotzdem für'n Arsch...!
Zitieren
(06.01.2010, 11:42)Aligator schrieb: Da wundert es doch keinen mehr, dass das Pascha als Abzockladen berüchtigt ist...

Ich glaub das mit dem 1000 € war nicht im Pascha - sondern "Gegenüber"
Ich will doch nur spielen
Zitieren
Dort gibt es immerhin eine Geld-zurück-Garantie.
Ich war dort einmal bei einer Blondine im 1. Stock rechts, die mir gesagt hat,
daß die Frauen sich deswegen keine Abzocke erlauben können.
Ihre Leistung war ok und sie sah auch recht gut aus. Die Standardnummer FM und Vögeln kostete bei ihr 50€
Mir gefällt das Konzept, für die 5 Teuros kann man immerhin so viel Alkoholfreies trinken wie man will (bei Durst durch Treppensteigen) und man ist relativ sicher vor Abzocke (selbst bei den Deutschen).
Zitieren