Marlene, Karlsruhe
#10
Neulich trotz Schnee/Regen/Graupelschauer Marlene in KA-Oberreut doch mal heimgesucht.
Anfahrt:
Von Norden kommend (A5) KA-Süd rausfahren, wenige km geradeaus bis rechts ein Schild u.a. auf Oberreut hinweist. Nach Oberreut rein bis links Badenia-Platz-Schild. Da links reinfahren und in der Verlängerung geradeaus ist die Woerieshofferstr. (langgezogene Wohnblocks, hingeklatschte Trabantensiedlung, wie sie früher mal Mode waren.

War zwischen 14 und 15 h da. Und sie war schon besetzt, jedenfalls tat sich nach dem Klingeln nichts. Vertrieb mir die Zeit mit Lesen, u.a. mit der kostenlosen Stadtzeitung "Der Kurier". Darin eine ganze Seite Kontakte. Auch Marlenes Anzeige fand sich da:

Marlene, blond, langhaarig
Zärtlichkeiten, Sex, Erotikmassagen
0721/8642667, Mo-Fr. 14-19 h.

Nach über einer Stunde Warterei hatte mein 3. Klingelversuch Erfolg. Der Türsummer gab die Tür frei. Marlene hat ihr Appartement im EG, links, die letzte Tür rechts.

Beim Reinkommen erstmal ziemlich duster, bis sich die Augen an die Schummerbeleuchtung gewöhnt haben. Zum smalltalk hingesetzt und auf Fragen bezifferte sie die 1/2 Std. auf 50.-, 60 Minuten auf 100.- und wollte wissen, was mir so vorschwebt.. Ich zählte einiges auf, worauf sie meinte: dann wollen wir mal sehen, was wir so in eine halbe Std. (Bezahlung vorher) packen können.
Ich ging dann allein ins Bad zwecks Eigenwäsche. Danach gings auf ihr Doppelbett mit 2 Handtüchern, für jeden eins. Sah sie jetzt erst richtig aus der Nähe. Die 50 dürfte sie deutlich überschritten haben. Gesicht Durchschnitt, leicht nuttig geschminkt. Schlaffe B-Cups. Überhaupt: ihr ganzer body, bei insgesamt schlanker Figur, weich und ohne Festigkeit. Weil es niemand erwähnt hat: sie ist Deutsche und kommt aus der Pfalz.

Sie bat mich zur Rückenmassge auf den Bauch und wischte dann mit den Handflächen leicht über die Haut. Wahrscheinlich mit etwas Öl, hab ich nicht so genau mitbekommen. Widmete sich immer wieder dem Po, indem sie die Ritze mit den Fingern leicht hoch- und runterstrich.. Auch mit den Titten fuhr sie mal kurz über die Pobacken. Sie bat dann darum, die Beine breiter zu machen. Vorfreude regte sich. Und sie streichelte auch immer näher ans Gemächt. Erst leicht bis an die Eier, dann die Eier links und rechts seitlich und als ich dachte, jetzt geht es gleich an den Zapfhahn, war es vorbei.

Auf ihren Wunsch dann umgedreht und sie streichelte nur sehr kurz auf dem Öberkörper herum, bis sie blanko blies. Sehr leicht drüberfahrend, hauptsächlich mit den Lippen. Genau an den richtigen Stellen, die Säfte stiegen rapide. Sie lag dabei seitlich über meinem linken Oberschenkel, die Möse zum Fingern präsentierend. Mit der Zeit wurde der kräftige Druck auf meinem Bein richtig schmerzhaft, so dass ich sie um Positionswechsel bat. Passte außerdem ganz gut, weil ich kurz vorm Abspritzen war. Sie blies dann noch etwas weiter, wobei sie beide Hände zu Hilfe nahm. Alles in Form von Streicheleinheiten und fließenden Bewegungen. Tupfte mit dem Zewa aber auch immer mal die Spitze ab.

Bat sie dann zum Lecken in die Rückenlage. Sie ist rasiert (leicht kratzig) und eingeölt, was ein wenig störte und ließ sich gut 5 Minuten lecken. Irgendeine Reaktion war, wenigstens äußerlich, nicht feststellbar. In Anbetracht der ganzen Umstände hatte ich das auch nicht anders erwartet. Sie brach dann ab und meinte nur, es wäre gut gewesen. Na, immerhin.

Sie fing dann an zu wichsen. Bat sie dann wieder um FO (in der Hoffnung auf FT). Sie ging darauf ein, meinte aber, dass sie Aufnahme nicht macht. Dann also nicht. Ließ sie in die 69-Position wechseln. Hatte dabei ihr Pobacken (Po kann man das kaum nennen, eher weicher Schwabbel auf Knochen) im Griff. Mit Mund- und vor allem Handeinsatz gings dann dem Ende zu. Als es mir dann kam, hörte sie einfach auf, bog den Schwanz in Richtung Bauch und wartete ab. Als ich ihr sagte, sie solle weitermachen, tat sie das auch. Aber da wars im Grunde schon gelaufen.
Sagte ihr dann hinterher, dass sie genau im wichtigsten Moment aufgehört hat, worauf sie überrascht tat. Hielt ihr entgegen, dass ich doch wohl kaum der Erste sein könne, der ihr das gesagt hat. Sie meinte nur, dass sie das verbessern wolle.

Ich kann mir vorstellen, dass sie früher mal in einem Laufhaus, Club o.ä. angeschafft hat. Würde sie heute z.B. in der MA-Lupi am Fenster sitzen, hätte sie wohl Probleme, die Tagesmiete zusammenzubekommen. Also hat sie sich auf die Streichelmasche (Massage kann man das nicht nennen) verlegt und mit der Anzeige vermeidet sie, dass man sich vorher einen optischen Eindruck machen kann.
Fazit:
Optik und Haptik ("Griffigkeit") nicht so der Bringer. Service teils gut, teils weniger. Meine Empfehlung wäre: auf die "Massage" ganz zu verzichten und sie das machen lassen, was sie am besten kann: FO-Blasen bzw was sonst noch so alles in eine halbe Std passt.
Außerdem: eigentlich gehört sie nicht in den Massagethread, massieren kann sie nicht und in ihrer Anzeige ist es auch erst am Ende erwähnt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Massage in Ka-Obereuth Marlene - von opto3010 - 15.12.2007, 23:38
RE: Marlene, Karlsruhe - von Pfaelzer - 18.02.2010, 10:45
Massage in Ka-Obereuth Marlene - von zap - 16.12.2007, 01:11
Massage in Ka-Obereuth Marlene - von voxy2 - 12.01.2008, 11:43
Massage in Ka-Obereuth Marlene - von charly - 12.01.2008, 13:12
Massage in Ka-Obereuth Marlene - von voxy2 - 12.01.2008, 15:16
Massage in Ka-Obereuth Marlene - von Fritzi - 12.01.2008, 20:28
Massage in Ka-Obereuth Marlene - von opto3010 - 26.01.2008, 18:43
Massage in Ka-Obereuth Marlene - von bruce - 02.02.2008, 18:09
Massage in Ka-Obereuth Marlene - von voxy2 - 03.02.2008, 09:42
Massage in Ka-Obereuth Marlene - von bruce - 18.04.2008, 17:27
Marlene, Karlsruhe - von steini - 05.01.2010, 15:41
RE: Marlene, Karlsruhe - von muggel - 05.01.2010, 15:47
RE: Marlene, Karlsruhe - von steini - 05.01.2010, 16:15